“Über den Dächern von Triberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Bann, Deutschland
“Über den Dächern von Triberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neu ausgestattete Zimmer, große Betten und Sitzecke sehen sehr einladend aus. Der Dachbalkon hätte etwas sauberer sein können, aber es ging noch. Mit dem Ausblick von dort über die Dächer von Triberg wird man aber wieder entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Tiefgarage für 3,-- EUR sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Schön das Sie den Ausblick und die Lage des Hotels genossen haben. Für die kleinen Unannehmlichkeit mit der Sauberkeit in der Dachgaube möchte ich mich entschuldigen. Viellicht haben wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg die Chance das wir Ihnen beweisen das es nur ein kleiner Ausrutscher war. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal hier in Triberg zu begrüßen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz

Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Tolles Hotel! Sehr geräumige Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, super sauber, neues Mobiliar, mit Balkon und tollem Blick ins Tal. Praktisch auch die abgeschlossene Tiefgarage für einen sehr geringen Aufpreis von 3 €. Schönes gepflegtes Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war stets sehr freundlich. Frühstück mit Wurst, Käse Marmeladen, Säfte, Cerealien, Obst, Eier, Speck etc. bot alles was man erwarten darf. Wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das ganze Team hat sich riesig gefreut über das tolle Lob! Wir hoffen Sie bald wieder in Triberg hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Georg H.W. Wiengarn & das Team des Best Wetsern Hotel Schwarzwald Residenz
Dornhan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Reichliches Frühstücksbuffet, neurenovierte, grosse Zimmer mit Balkon, ein tolles und vor allem schön warmes Hallenbad, leckers Abendessen... was will man mehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz vor der Tür. KOSTENLOSES W-Lanim ganzen Haus, sehr gemütliche Terasse mit schönem Ausblick. Man sieht, dass sehr vieles im ganzen Haus vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde !
Mehr kann man sich nicht wünschen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung!
Ettringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes Hotel in reizvoller lage mit blick auf Triberg.Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl.Wir waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden.Der Service ist hervorragend.Das Hotel hat die ideale lage für Ausflüge und Spaziergänge.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Triberg im Schwarzwald.
Georg Wiengarn und Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren das erste Mal in Triberg und haben uns im Internet für das Best Western Schwarzwald Residenz entschieden. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet, es liegt nach Südwesten mit direktem Blick auf die Wallfahrtskirche. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Balkon.
Der Frühstücksraum war hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet war relativ umfangreich ( Brötchen, Brot, Käseplatte, Aufschnittplatte, Eier, Obst, Joghurt, Müesli, Säfte ... ). Man musste öfter darum bitten, dass fehlende Produkte nachgelegt wurden.
Der Service war sehr freundlich.
Highlight des Hotels war das Schwimmbad, recht groß, angenehm warm und während unseres Aufenthalts von anderen wenig genutzt. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt.
Auch für Familien können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank für Ihre offen und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Wir werden Ihren Kritikpunkt über das Auffüllen des Frühstücksbuffets in unserem nächsten Mitarbeiter Meeting besprechen. Wir freuen uns, Sie wieder mal in Triberg zu begrüßen, um Sie von der Verbesserung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Lage mit tollemBlick in das Tal. Keinerlei Grund zu irgendwelchen Beanstandungen, kann das Hotel für diese Preisklasse nur Weiterempfehlen! Guter Best Western Standart auch im unkomplizieten Restaurant mit freundlichem Personal.
Idealer Standort für Ausflüg mit dem Auto, liegt ansonst etwas ausserhalb des Ortes (allerdings nur 10 Gehminuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Georg W, Owner von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Petrolf,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder einmal in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen Ihr

BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Check-in und Check-out waren zügig und einwandfrei. Wir haben bei gebuchtem Doppelzimmer ein Familienapartment bekommen und für diese extra Leistung geben wir alle fünf Punkte für Preis-Leistungsverhältnis. Das Apartment war einwandfrei. Vom großen Balkon hat man einen wunderschönen Blick von oben auf den Ort. Das Pool war für unsere Kinder ein Highlight. Das Essen im Restaurant war ausgesprochen gut. Das Personal im Restaurant war am ersten Abend etwas chaotisch aber trotzdem sehr nett. Beim Frühstück gab es leider keine Abwechslung, aber das war für nur zwei Tage nicht so schlimm.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.