“Schönes Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Römischen Kaiser

Hotel zum Römischen Kaiser
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg suchen?
Hotel zum Römischen Kaiser
Hotel zum Römischen Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sommerauerstrasse 35 | Triberg-Nussbach, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Triberg
“Schönes Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die war der letzte Stopp auf unserer Deutschlandreise und das war, neben dem Hotel der ersten Nacht, das beste Hotel in dem wir waren. Der Ort war warm und einlandend und die Zimmer sind riesig und gemütlich. Wir hatten an beiden Abenden im Hotel Abendessen und waren sehr zufrieden. Am ersten Abend hatten wir nach dem Essen noch ein paar Drinks und luden Heinrich, den Besiczer, dazu ein, sich mit uns zusammen zu setzen. Wir hatten eine gute Unterhaltung und er empfahl uns eine schöne Wanderung für den nächsten Tag. Das Hotel liegt ca. einen Kilometer außerhalb von Triberg, so kann man sich die ganzen Touristenläden ansehen ohne in dem Mitte des ganzen Rummels zu sein. Wenn Sie gerne wandern aber nicht unbedingt einen Wanderurlaub hier verbringen möchten, dann würde ich die Wanderwege rund um das Hotel herum empfehlen. Wir würden hier mit Sicherheit wieder bleiben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel zum Römischen Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Römischen Kaiser

Anschrift: Sommerauerstrasse 35 | Triberg-Nussbach, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Nr. 7 von 8 Hotels in Triberg
Hotel Zum Römischen Kaiser Triberg, Baden-Württemberg
Zum Romischen Kaiser Hotel

Wenn Sie Hotel zum Römischen Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.