“Ostern 2011” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Römischen Kaiser

Hotel zum Römischen Kaiser
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg suchen?
Hotel zum Römischen Kaiser
Hotel zum Römischen Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sommerauerstrasse 35 | Triberg-Nussbach, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Triberg
Stretford
“Ostern 2011”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein schreckliches Hotel. Wir sind dort mit "Newmarket Holidays" in den Osterferien hingefahren, es gab allerdings eine Reihe von Pannen. Bei der Ankunft im Hotel hatten wir einen Begrüßungsempfang, bei dem uns angekündigt wurde, dass einige Gäste in einem anderen Hotel untergebracht werden sollten, da es nicht genug Zimmer gab. Brandschutzbestimmungen gab es offensichtlich keine. Da das Hotel schon seit einigen Jahren existierte und bisher nie ein Feuer ausgebrochen war, wurde es als unnötig erachtet, Vorkehrungen für den Brandfall einzurichten! Das Essen war dürftig, vielleicht weil es sich um eine Gruppenreise handelte, so dass man die Speisen einfach vor sich auf den Tisch geknallt bekommen hat. Am ersten Morgen konnte ich meine Zimmertür nicht öffnen. Unglücklicherweise gab es in meinem Zimmer kein Telefon, nur einen Alarmknopf. Diesen drückte ich ungefähr 45 Minuten lang, und obwohl eine der Mitreisenden der Gruppenreise Hotelangestellte darauf aufmerksam machte, dass der Alarm zu hören war, wurde nichts unternommen, bis die Reinigungskraft ins Zimmer kam. Die Folge war, dass ich mein Frühstück verpasst hatte, da der Bus für den Tagesausflug abfuhr. Am Abend bekam ich eine Rüge, weil ich die Tür doppelt verschlossen hatte, was das Problem ausgelöst hatte. Da es keinen Hinweis gegeben hatte, dass hier ein Problem mit dem Schloss vorlag, frage ich mich, wie ich das hätte wissen sollen! Die Hotelmitarbeiter, mit Ausnahme einer freundlichen Dame, waren ein ganz schön elender Haufen und riefen in einem nicht das Gefühl hervor, willkommen zu sein. Am Samstagabend wurde uns mitgeteilt, dass wir nach 22:30 Uhr keine Getränke mehr bestellen könnten, da die Hotelmitarbeiter am folgenden Morgen früh aufstehen müssten. Obwohl es doch draußen ein Schild gab, auf dem die Öffnungszeiten als viel später als diese Zeit angegeben waren. Alles in allem nicht ein Ort, den man empfehlen kann, vielleicht ja auch weil wir eine Reisegruppe waren und das Hotel sich an den Preis, den es für die Gruppe erhalten hat, angepasst hat.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die war der letzte Stopp auf unserer Deutschlandreise und das war, neben dem Hotel der ersten Nacht, das beste Hotel in dem wir waren. Der Ort war warm und einlandend und die Zimmer sind riesig und gemütlich. Wir hatten an beiden Abenden im Hotel Abendessen und waren sehr zufrieden. Am ersten Abend hatten wir nach dem Essen noch ein paar Drinks und luden Heinrich, den Besiczer, dazu ein, sich mit uns zusammen zu setzen. Wir hatten eine gute Unterhaltung und er empfahl uns eine schöne Wanderung für den nächsten Tag. Das Hotel liegt ca. einen Kilometer außerhalb von Triberg, so kann man sich die ganzen Touristenläden ansehen ohne in dem Mitte des ganzen Rummels zu sein. Wenn Sie gerne wandern aber nicht unbedingt einen Wanderurlaub hier verbringen möchten, dann würde ich die Wanderwege rund um das Hotel herum empfehlen. Wir würden hier mit Sicherheit wieder bleiben.

Sie waren bereits im Hotel zum Römischen Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Römischen Kaiser

Anschrift: Sommerauerstrasse 35 | Triberg-Nussbach, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Nr. 7 von 8 Hotels in Triberg
Hotel Zum Römischen Kaiser Triberg, Baden-Württemberg
Zum Romischen Kaiser Hotel

Wenn Sie Hotel zum Römischen Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.