“Einfach super” 4 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es sind Deutschlands höchste Wasserfälle und sie sind einfach super anzuschauen.Es ist ein Naturschauspiel der besonderen Art und es ist eine reise wert. Über 160 m stürzt das Wasser der Gutach in sieben Fallstufen ins Tal

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Efringen-Kirchen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gute Wege, anstrengend wenn es heiss ist für nicht so geübte Wanderer, aber machbar, viele Sitzmöglichkeiten

Aufenthalt Juni 2014
Luxemburg, Luxemburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achtung, im Winter nur sehr begrenzt zugänglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben die Wasserfälle im Februar besucht und obschon nur eine winzige Spur Schnee lag waren alle Wege sperrt,nur der untere Teil ist offen . Viel hat man dann aber von der Hauptsehenswürdigkeit Tribergs nicht !! Auch ist der Wasserfall mit vielen Eisengittern und Plattformen " zugepflastert " ,von Natur bleibt nur das Geräusch .
Ich war enttäuscht ,hier hat man endgültig zu viel gemacht für die Touristen ,schade ....
Ich hoffe,dass mit meinem Beitrag manche Besucher keinen unnützen Umweg im Winter mehr machen .

Aufenthalt Februar 2014
Calw
“ABZOCKE; LÜGEN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieser Wasserfall ist zwar sehr schön, aber es wird dort belogen und betrogen. Mein Kind und ich gingen dort von 2005 bis 2010 einmal jählich hin und mußten nie bezahlen (Kassenhäuschen waren immer zu). Außer an diesen Veranstaltungen. Habe es der Dame an der Kasse erzählt und sie gab zur Antwort, daß man schon immer zahlen mußte. Wir waren jetzt dieses Wochenende wieder dort und sämtliche Wege waren wegen angeblicher Vereisung geschloßen (nur der untere Teil war begehbar) und trotzdem mußte man zahlen. Habe der Abockerin an der Kasse gesagt, daß andere Wasserfälle im Winter nie gesperrt sind. Es gab eine heiße Diskusion und dann knallte sie mir ihr Fenster zu und wollte nichts mehr hören.

Aufenthalt November 2013
Verden, Niedersachsen, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mehrfach dort und haben uns die Wasserfälle angesehen. Ein tolles Naturschauspiel mit vielen interessanten Vögeln , die man mit Nüssen füttern kann.

Aufenthalt Oktober 2013