“Toll” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gute Wege, anstrengend wenn es heiss ist für nicht so geübte Wanderer, aber machbar, viele Sitzmöglichkeiten

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Achtung, im Winter nur sehr begrenzt zugänglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben die Wasserfälle im Februar besucht und obschon nur eine winzige Spur Schnee lag waren alle Wege sperrt,nur der untere Teil ist offen . Viel hat man dann aber von der Hauptsehenswürdigkeit Tribergs nicht !! Auch ist der Wasserfall mit vielen Eisengittern und Plattformen " zugepflastert " ,von Natur bleibt nur das Geräusch .
Ich war enttäuscht ,hier hat man endgültig zu viel gemacht für die Touristen ,schade ....
Ich hoffe,dass mit meinem Beitrag manche Besucher keinen unnützen Umweg im Winter mehr machen .

Aufenthalt Februar 2014
Calw
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“ABZOCKE; LÜGEN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieser Wasserfall ist zwar sehr schön, aber es wird dort belogen und betrogen. Mein Kind und ich gingen dort von 2005 bis 2010 einmal jählich hin und mußten nie bezahlen (Kassenhäuschen waren immer zu). Außer an diesen Veranstaltungen. Habe es der Dame an der Kasse erzählt und sie gab zur Antwort, daß man schon immer zahlen mußte. Wir waren jetzt dieses Wochenende wieder dort und sämtliche Wege waren wegen angeblicher Vereisung geschloßen (nur der untere Teil war begehbar) und trotzdem mußte man zahlen. Habe der Abockerin an der Kasse gesagt, daß andere Wasserfälle im Winter nie gesperrt sind. Es gab eine heiße Diskusion und dann knallte sie mir ihr Fenster zu und wollte nichts mehr hören.

Aufenthalt November 2013
Verden, Niedersachsen, Germany
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mehrfach dort und haben uns die Wasserfälle angesehen. Ein tolles Naturschauspiel mit vielen interessanten Vögeln , die man mit Nüssen füttern kann.

Aufenthalt Oktober 2013
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Ausflug der sich immer lohnt, wir hatte sehr gutes Wetter, waren mit Hund unterwegs,es gab überhaupt keine Propleme .

Aufenthalt September 2013