“Beeindruckende Wasserfälle” 5 von 5 Sternen

Verden, Niedersachsen, Germany
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mehrfach dort und haben uns die Wasserfälle angesehen. Ein tolles Naturschauspiel mit vielen interessanten Vögeln , die man mit Nüssen füttern kann.

Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Wunderschöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Ausflug der sich immer lohnt, wir hatte sehr gutes Wetter, waren mit Hund unterwegs,es gab überhaupt keine Propleme .

Aufenthalt September 2013
Trebur, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben uns nicht von negativen Berichten abschrecken lassen,wir sind aber auch nicht mit Erwartungen hingefahren die kaum erfüllbar scheinen und so waren wir beeindruckt von dem gesamten Areal.
Der Eintritt ist human belassen und es gibt ja auch ein beeindruckendes Schauspiel zu sehen,die Wege sind für fast jeden gut ausgeschildert wobei wir uns für den etwas schwierigeren Fußweg entschieden dabei hatten wir immer wieder festgestellt wie liebevoll alles gehalten ist und der Natur ihr Lauf gelassen wurde.
Gut die Eichhörnchen bekamen wir leider nicht zu Gesicht aber wir Hatten keine Kinder bei und so ist das ganze zu verschmerzen,wer mit Kindern unterwegs ist sollte da doch lieber auf den Kauf von diesem angebotenen Futter verzichten,
es sollte auf jeden Fall genügend Zeit eingeplant werden um sich der Schönheit bewusst zu werden.
Ganz mutige(ist aber sicher nicht erlaubt und sicher strengstens verboten) könnten die Absperrung überwinden um ein schönes Foto zu schiessen-aber vorsichtig es kann sehr glatt sein.

Aufenthalt September 2013
Gaissach
“Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Nach einem sonst gelungenem Urlaub im Schwarzwald- dieser Reinfall. Wer die hohen Wasserfälle aus dem deutschen (bayrischen) Alpenland mit zum Teil über 400 m Höhe(Röthbachfall) kennt, bei dem werden völlig falsche Erwartungen gewckt wenn hier -fälschlicherweise- mit den höchsten Wasserfällen Deutschlands geworben wird. Das ist komplett gelogen.

Würde Triberg statt dessen mit den bekanntesten Wasserfällen Deutschlands- in einer romantischen (eher lieblichen) Landschaft werben würde man sich vorher kein falsches Bild machen und sich als Tourist so abgezogen vorkommen.

Aufenthalt Juli 2013
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Dieser Wasserfall ist kein Reinfall. Man kann in einer sehr schönen und stillen Natur wandern und auch allerhand Waldtiere entdecken. Der Wasserfall ist an manchen stellen sehr laut, aber wenn man in die Natur geht muss man damit rechnen, das Wasser laut und sehr nass sein kann.

Aufenthalt September 2012