“Ordentliche Leistung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Weinheim, Deutschland
“Ordentliche Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Eine typische Pizzeria mit einem recht großen Angebot und schöner Auswahl. Die Pizzeria ist mittelgroß und erscheint recht sauber. Unsere Pizzen waren nach ca. 30 Minuten fertig, es war an diesem Abend aber auch ziemlich voll. Ich persönlich fand die Pizza etwas zu fett. Aber das passiert mir häufig in Pizzerien. Es handelt sich eben nicht um eine besonders gesunde Mahlzeit, zu oft sollte man Pizza ja auch nicht essen. Der Salat zu der Pizza war frisch und reichlich. Die Getränkepreise sind zivil und das Bier war sehr lecker. Bedienung freundlich und flink. Also gerne mal wieder in diese Pizzeria.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Riehen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service aber defekte Toiletten...l”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich habe dieses Restaurant, das sich sozusagen im Keller der Sparkasse befindet, aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufgesucht.
Mittags habe ich das berühmte Steak versucht ( € 14.50 für 180g, es gibt aber auch eines mit 270g für €19.--), dazu gab es einen grossen Salatteller. Es schmeckte ausgezeichnet und war genau auf den Punkt gebraten. Am Abend habe ich dann die Pizza "Pinocchio" ( Preise für Pizzen liegen zwischen € 6.-- und € 8.50) probiert. Auch diese wunderbar, nämlich richtig knusprig und reich belegt! Ein wahrer Genuss! Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit kurz.
Einziger Nachteil: die Toilettenspülung funktioniert nicht optimal. Ich fand Papierreste der Vorgängerin, die auch nach 2fachem Spülen nicht verschwinden wollten...

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Tolle Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben dieses Mal auf unserer Schwarzwaldtour einen Stop mit Freunden in der Pizzeria Pinocchio in Triberg gemacht. Wir haben eine schöne, leckere Steinofenpizza gegessen und unsere Freunde haben die Steaks gegessen! Diese sind bei den Tribergern wohl sehr bekannt und wurden uns schon oft empfohlen!

Aufenthalt Juli 2011
Northeim
“Super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

In unserem Urlaub im Schwarzwald haben wir auch einen Stop in Triberg gemacht. Da wir Pinocchio schon im letzten Urlaub besucht haben und begeistert waren, haben wir auch ein Abendessen hier eingeplant. Undere Pizza war traumhaft lecker und unsere Freunde haben die Steaks probiert und warenauch total begeistert. Wer also nach Triberg kommt, kann bei Pinocchio super Pizza und Steaks essen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Pfeffer-Steak auf einer Speisekarte beim Italiener? Was auf den ersten Blick komisch anmutet wird mit dem ersten Bissen zum Genuß. Ich habe selten in einem Retaurant ein besseres Stück Fleisch gegessen.
Wir waren die letzten Jahre immer für ein paar Tage in Triberg und freuen uns jedes mal schon auf's Essen gehen im Pinocchio. Das Personal ist super freundlich und alles was wir bisher an Gerichten probiert haben, war sehr gut (wobei wir jedes zweite Mal das Pfeffersteak bestellen).

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente