“...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 19 Restaurants in Triberg
Küche: deutsch
“...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Inhaltlich kann ich dem vorhergehenden Erfahrungsbericht nichts wirklich Neues hinzufügen. Wir haben sehr änliche Erfahrungen gesammelt, nur mit anderen Gerichten. Die eingebrannte Soße gibt es dort immer noch ... Ich habe die Nachfrage der Bedienung ehrlich beantwortet, aber weder Reue noch Mitgefül erlebt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

München
“Wie in einem schlechten Film..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eigentlich hätten wir auf unseren Bauch hören sollen.., denn der grummelte schon, als wir den Gastraum betraten. Alles irgendwie angeschmuddelt incl. der Bedienung.Aber wir hatten Hunger und wollten nicht noch weiter nach einem Restaurant suchen. Das gruselige Ergebnis folgte auf dem Fuß. Wir sind bestimmt nicht heikel oder mäkelig...aber so ein schlechtes Essen ist uns schon lange nicht mehr serviert - besser hingestellt - wurden, von einer Bedienung konnte keine Rede sein. Unser Sohn bestellte eine Riesencurrywurst mit Pommes, die als doppelt gelegte Bockwurst mit Letscho-soße "daherkam", die Pommes hatten wohl schon mehrere Tage im alten Öl abgehangen. Mein Mann bestellte sich eine Hawai-Pizza. Diese Speise sah von allen Gerichten noch am Normalsten aus...nur dass mein Mann paar Stunden später wahnsinnige Bauchschmerzen bekam und sich übergeben musste. Mein Essen war die "Krönung": Schweinswürstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln. Mir wird jetzt noch schlecht, denke ich an den Geruch der halbrohen, nicht wirklich frischen Würste, die alte bereits eingebrannte Bratensoße, das eingetrocknete Kraut und angebrannten Kartoffeln, von denen nicht mehr viel essbar war. Wahrscheinlich hat man die Speisen in der Mikrowelle zu lange nochmals aufgewärmt.. Die "Trägerin" der Teller hat sich aber nicht gewundert, dass wir kaum etwas angerührt haben. Ihr Verhalten war dem ihres Äußeren angepasst. Als wir das Restaurant verließen, stand der Schmuddelkoch auf der Straße, rauchte eine Zigarette und beobachtete das Treiben....Huh!

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente