“Typische Schwarzwandküche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cascais
“Typische Schwarzwandküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir feierten dort den 75. Geburtstag meines Bruders im Obergeschoss, welches komplett für uns reserviert war. Das ganze Restaurant ist in typischer Schwarzwaldmanier aufgebaut. Auf das Essen haben wir etwas gewartet, was bei so vielen Portionen nicht verwunderlich ist. Es war aber von der Qualität her ausgezeichnet. Die Bedienung liess nichts zu wünschen übrig. Schnell und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Böblingen, Deutschland
“Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

War im August mit einem weiteren Familienmitglied im der Lilie zum Essen. Das Ambiente ist ansprechend; die Lage direkt am Wasserfall wunderschön. - Die Servicekraft schien jedoch wenig Lust zum Arbeiten zu haben. Sie fragte uns nicht einmal, ob wir etwas essen möchten. Für meinen geschmacksneutralen Kartoffelsalat mußte ich um Salz und Pfeffer bitten, die mir fast auf den Tisch geknallt wurden. Die Salatsoße schien fast ausschließlich aus Milch zu bestehen; die Schäufele waren ok; jedoch nur lauwarm. Das Wildragout mit trockenen Spätzles war ebenfalls lauwarm; schmeckte, als sei es dem Koch gestern angebrannt. Das Preiselbeerpastetchen entpuppte sich als sauer gewordenes Birnenstück mit lustlos hineingeworfenen Preselbeeren.. Die 2 Krocketten konnten sich sehen lassen. Das über 16;00 € teure Gericht mußte nochmals aufgewärmt werden, um überhaupt genießbar zu sein. - Hier stehen die stolzen Preise in keinem Verhältnis zur Qualitatät in den Bereichen Essen und Service. Dies war unser erster und letzter Besuch in dieser Lokalität!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
karlsruhe
“Massenabfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Keine Qualität, nur Touristenessen in Massenabfertigung zu hohen Preisen. Nepp pur. Schlechter Service durch ausländisches Personal. Knödel so hart - zum Totschlagen.

Aufenthalt August 2013
Bad Gandersheim, Niedersachsen, Germany
“Gute Aufmachung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Angebot ist in Ordnung, nur die Käsespätzle bei den Schweinemedaillons waren total verkocht aber es war halt Sonntagabends und standen wohl schon den ganzen Tag im Bainmarie.
Service war gut und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Schlimmer geht es nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Unser Besuch, das reine Fiasko. Halbe Karte nicht verfügbar. Über 30 Minuten Wartezeit. Viel zu teuer. Die Bedienung extrem unfreundlich, ungeschult und extrem abweissend. Das Essen nicht brauchbar für diesen Preis. Dosenwurst, Päcklesuppe und vieles mehr. Werde dieses Haus nie mehr besuchen. Nach wiederholter Kontaktaufnahme, keine reaktion.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen