“Nach einer Renovierung wäre der Preis angemessen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Pforzheim

Hotel Residenz Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Pforzheim
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 55, 75179 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Pforzheim
Kirchlengern, Deutschland
“Nach einer Renovierung wäre der Preis angemessen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Auf der Durchreise hatten wir für 1 Nacht gebucht. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet direkt an einer 4-spurigen Straße, wo es natürlich etwas lauter ist. Die Zimmer und Flure sind wirklich abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Der Lattenrost eines Bettes war kaputt (4 Latten raus, 2 nicht mehr zu befestigen). Bei den Reparaturarbeiten war der Anblick kein schöner, da offenbar unter dem Bett seit Jahren keiner mehr sauber gemacht hatte. In der Minibar war dicker grüner Schimmel, in der Dusche schwarzer Schimmel. Die Seife in der Dusche war leer. Auch war offensichtlich der Teppich im Zimmer nicht gesaugt. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, das Bad aber dafür umso kleiner.
Das Frühstücksbuffet für 9,00 Euro pro Person war o.k., wenn auch der Frühstücksraum keinerlei Gemütlichkeit oder Charme ausstrahlt.
Für den Preis und 3 Sterne haben wir wirklich schon bessere Hotels besucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

War schon öfter im Hotel Residenz, immer sehr zu frieden. Die Mädels an der Rezeption sind
sehr freundlich und sie machen alles möglich was geht. Das Haus ist etwas in die Jahre
gekommen und müsste mal renoviert werden. Lage super, Frühstück sehr lecker mit schöner
Aussicht. Mann fühlt sich dort sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, direkt von der Autobahn erreichbar. Sehr netter Service. Sauberes, grosses Zimmer. In der Lobby gibt es eine moderne kleine Bar mit leckerem Espresso.
An der Deko (Bilder) im Zimmer/Flur könnte man noch arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war letzte Woche im Hotel Residenz und war sehr überrascht, denn für 3 Sterne ist es wirklich ein sehr schönes Hotel. Es müsste zwar einiges erneuert werden, aber im großen und ganzen fühlt man sich dort wirklich wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Die Lage ist natürlich auch super. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Manuel P,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

E freut uns sehr, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Im Moment sind wir gerade dabei unsere Ausstattung zu erneuern und unsere Zimmer zu renovieren.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Neuhausen ob Eck, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

haben mit einem Gutschein von my days anläßlich einer Geschäftsreise in Pforzheim übernachtet. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Allerdings braucht man die angebotenen Oropax unbedingt, wenn man mit offener Balkontüre schlafen will. Die am Haus direkt vorbeiführende B 10 ist unendlich laut, außerdem hatten wir die halbe Nacht das Rummsen eines Basses aus unerfindlicher Quelle im Ohr. Das mit dem Hotel verbundene Restaurant "Spaghettisssima" ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Herr THW785,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenhalt bei uns gefallen hat.
Für den umliegenden Lärm kann ich mich nur Entschuldigen, leider haben wir keinen Einfluss auf unser Umfeld. Ich hoffe dass wir diese Unannehmlichkeiten durch unseren Service mildern konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen dürfen.

MIt freundlichen Grüßen
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Positiv: Die Lage direkt beim Autobahnanschluss Pforzheim-West. Außerdem: Recht geräumige, zweckmäßig ausgestattete Räume. Auch ist der Service äußerst freundlich und aufmerksam. Weiterhin ist das Frühstück sehr zu empfehlen und die 9 € Aufpreis (pro Person) wirklich wert!
Negativ: Das Hotel benötigt wohl eine "Grund-Überholung", da die Zimmer doch einen etwas verwohnten Eindruck machten.
Alles in allem aber ein nicht unsympathisches Haus, das vor allem aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage zu empfehlen ist.
P.S.: Vom nebenan gelegenen Restaurant sollte man nicht zu viel erwarten. Man kann dort zwar preisgünstig essen, aber das Gebotene erreicht gerade mal "anständiges Kantinen-Niveau". (Aber: "...der Hunger treibt's rein...")

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Louisz,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir sind im Moment dabei unser Hotel zu modernisieren, wir haben in diesem Jahr schon unsere Tagungsräume komplett renoviert und nach und nach werden wir uns nun um unsere Zimmer kümmern.
Gerne werden wir auch Ihre Anmerkung zu dem Italienischem Restaurant an den Geschäftsführer weitergeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Hotel Residenz. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn
man ein Problem hat wird es gleich erledigt. Das Frühstück ist super. Die Zimmer sind okay.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Doro S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales Manager

Sie waren bereits im Hotel Residenz Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Pforzheim

Anschrift: Stuttgarter Strasse 55, 75179 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Pforzheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Unterkunft
Hotel Residenz Pforzheim Europa

Wenn Sie Hotel Residenz Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.