“Business-Hotel mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Pforzheim

Hotel Residenz Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Pforzheim
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 55, 75179 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Pforzheim
Brüssel, Belgien
“Business-Hotel mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Positiv: Die Lage direkt beim Autobahnanschluss Pforzheim-West. Außerdem: Recht geräumige, zweckmäßig ausgestattete Räume. Auch ist der Service äußerst freundlich und aufmerksam. Weiterhin ist das Frühstück sehr zu empfehlen und die 9 € Aufpreis (pro Person) wirklich wert!
Negativ: Das Hotel benötigt wohl eine "Grund-Überholung", da die Zimmer doch einen etwas verwohnten Eindruck machten.
Alles in allem aber ein nicht unsympathisches Haus, das vor allem aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage zu empfehlen ist.
P.S.: Vom nebenan gelegenen Restaurant sollte man nicht zu viel erwarten. Man kann dort zwar preisgünstig essen, aber das Gebotene erreicht gerade mal "anständiges Kantinen-Niveau". (Aber: "...der Hunger treibt's rein...")

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Louisz,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir sind im Moment dabei unser Hotel zu modernisieren, wir haben in diesem Jahr schon unsere Tagungsräume komplett renoviert und nach und nach werden wir uns nun um unsere Zimmer kümmern.
Gerne werden wir auch Ihre Anmerkung zu dem Italienischem Restaurant an den Geschäftsführer weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Denise Siebert
Junior Sales Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Hotel Residenz. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn
man ein Problem hat wird es gleich erledigt. Das Frühstück ist super. Die Zimmer sind okay.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Denise S, Junior Sales Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Doro S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Denise Siebert
Junior Sales Manager
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind schon mehrmals im Hotel Residenz gewesen. Durch die super Lage (nahe der A8) ist es für uns als Zwischenstopp in den Süden TOP. Die Zimmer sind okay. Das Frühstück ist super (grosse Auswahl). Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir sind zufrieden uns kommen gern wieder.

Zimmertipp: in der 5 Etage gibt es Klimaanlagen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gengenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Samstag-Nacht im Residenz und haben recht positive Erfahrung gemacht. Zimmer war schön und ausreichend geräumig, alles hat gut funktioniert. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist gut in Auswahl und Qualität (Frühstück kostet extra € 9,-/Pers.). Tiefgaragenplatz (verschlossen) geht extra mit € 8,-/Tag, es wird aber auch auf kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel hingewiesen.
Leider steht in der Minibar nur 1 Bier, 2 Coca-Cola, 2 versch. Säfte und 3 versch. Wasser. Soweit ok, aber nur 1 Bier !!! geht gar nicht. Bettwäsche war soweit ok, aber die Decke hatte ältere unappetitliche Flecken. Da wäre eine Reinigung dringend angesagt. Leider auch fremde Haare im Bett. Teppichboden war schlampig gesaugt. Ich habe keine Schuhputzmaschine gefunden.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hinweis: Bei Direktbuchung gibt's minimaler Senioren-Rabatt (ab 60), bei Buchung über HRS wird dies nicht angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

War schon mehrmals dort, ideal als Zwischenstation, da nahe der Autobahn. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Die neue Lobby ist TOP. Sehr modern und stylisch. Auch das benachbarte Restaurant ist zu empfehlen. Wir komme gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Silke K, Manager von Hotel Residenz Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Silke Krüger
Direktorin
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Business Hotel am Rande von Pforzheim. Wenn Zimmer zur Strasse, ist an Nachtruhe bei offenem Fenster nicht zu denken. Da hilft auch der Hinweis zu, an der Rezeption erhältlichen, Ohrstöpsel nicht wirklich. Zimmer wirken abgewohnt, die Teppiche uralt. Die Betten Qualität ist miserabel, vor allem die Kunstoff gefüllten Kopfkissen. Der Duschkopf war völlig verkalkt und wurde erst nach Aufforderung gewechselt. Frühstück und Service ist ok und entspricht einem Hotel dieser Klasse. Allerdings sind Tischabfalleimer mittlerweile völlig daneben. Die Sauberkeit des Zimmers schwankte doch ziemlich mit der Reinigungskraft. Fazit: Die nächsten Nächte in Pforzheim verbringe ich sicher in einem anderen Hotel!

Aufenthalt Januar 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pforzheim.

Appenweier
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Zimmer waren sehr dreckig, das Bett voller Haare der Vorgänger, Verhütungsverpackungen lagen unter und neben dem Bett. Haare im Bad und es roch trotz lüften eigenartig ( vielleicht von dem verseiften Teppich über den man nur mit Schuhen laufen konnte). Nachts war es total laut durch laufende Waschmaschinen und Lüfter die automatisch liefen. Sauberkeit Null und auch das Frühstück war nicht besonders. Hatt in der erste Nacht spgar Ausschlag. Es war eher anstrengend als entspannend. Schweinerei für das viele Geld verlangen die noch am Tag 12,50 Euro fürs Internet und fürs Parken 8,00 Über die Nacht. Freundlichkeit war mittelmäßig. Der Restaurant das direkt angebaut ist ist zu empfehlen. Das Hotel nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Pforzheim

Anschrift: Stuttgarter Strasse 55, 75179 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Pforzheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Unterkunft
Hotel Residenz Pforzheim Europa

Wenn Sie Hotel Residenz Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.