“Zimmer in Ordnung, etwas klein aber sauber” 4 von 5 Sternen

Pforzheimer Strasse 52, 75223 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 3 von 14 Hotels in Pforzheim
Deutschland
“Zimmer in Ordnung, etwas klein aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Zimmer war sauber, nicht sonderlich groß aber funktionell. Alter Röhrenfernseher mit schlechter Empfangsqualität. Das Internet ist kostenfrei, jedoch kompliziert zum anmelden. Das Bad ist zwar renoviert (neu gefliest) aber die Wanne und die Armaturen alt und verkalkt. Die Duschwanne ist sehr klein und von 2 Seiten von einem Duschvorhang umgeben, der einem am Körper klebt. Ablagen für eigen mitgebrachtes Duschgel gibt es nicht in der Dusche.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das BW- Hotel liegt verkehrsgünstig in Sichtweite zur A8, Ausfahrt Pforzheim
und dennoch ruhig. Die Rezeptionistinnen, die ich nachmittags beim
Einchecken und morgens beim Auschecken antraf, waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Mein Einzelzimmer lagt im 4ten Stock und bot außer Sauberkeit
nichts außer der Reihe.
Das Restaurant ist d i e Überraschung. Ich war dort anläßlich einer Konferenz meines Arbeitgebers und das Essen, was wir bekamen, war frisch und gut. ..nichts aus der Tüte ..

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Arolsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Da sich das Hotel in direkter Nähe zur Autobahn befindet, ist es gerade für Geschäftsreisen in dieser Region ganz ok.
Zwar könnten die Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen, sind jedoch sauber und mit allen Standards eingerichtet.
Parkplatz und Internet sind kostenlos.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Dieses Hotel entspricht einem 4* Standard. Ich habe auch keinen Luxus erwartet! Das was man braucht steht einfach zur Verfügung. Was uns wirklich sehr überraschen hat, ist das Essen im dem Restaurant. Das Essen ist einfach köstlich. Super lecker, frisch zubereitet. Einfach nur zu empfehlen. Es lohnt sich nur das Restaurant unterwegs zu besuchen!!! Ich werde dies auf jeden Fall noch mal tun!

• Aufenthalt November 2011, Business
Enns, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ein Hotel mit sehr guter Anbindung an die Autobahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind sauber, allerdings nicht sehr groß. Es gibt kleine Details die stören, z.B. fehlende Abdeckung bei Steckdosen. Das Badezimmer ist fast so groß wie das Zimmer selbst, allerdings stört die sehr hoch positionierte Badewanne (mit Duschvorhang). Das kann speziell für ältere Personen ein Problem darstellen. Die Armaturen gehen sehr streng - eine Temperaturverstellung ist fast nur mit beiden Händen möglich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Der Frühstückskaffe schmeckt allerdings (wie so oft) schlecht und sehr dünn. Das Hotel würde von mir mit "Befriedigend" bewertet werden, durch das überaus freundliche Personal jedoch bewerte ich mit "Gut".

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Keine Frage, das Personal ist sehr freundlich. Das ändert jedoch nichts daran, daß das Hotel trotz Renovierung im Jahre 2008 alt wirkt. Fleckige Teppiche und ein muffiger, mit Deo übertönter Geruch im Flur und im Zimmer. Auch Lüften half nur so lange, wie das Fenster ganz geöffnet war. Statt des Lifts aus dem Jahre 1979, nimmt man besser die Treppe, das geht definitiv schneller - zumindest ohne Gepäck.
Das Zimmer selber viel zu warm und Lärm von der vor dem Hotel durchführenden Ortsdurchfahrt. Viele der Doppelzimmer sind mit zwei separaten Betten mit max. 90 cm Breite (geschätzt) ausgestattet.
Das Frühstück war etwas über dem Durchschnitt und kann bei schönem Wetter auch draußen eingenommen werden. Positiv war die im Preis inkludierte WLan-Verbindung, die hervorragend funktionierte.
Für die Durchreise kann man hier jedoch übernachten, evtl. sollte man sich vergewissern, daß das Zimmer wirklich ruhig gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an der Autobahn A8 und bietet sich schon daher für den Durchreisenden an.
Mein Zimmer war sehr gut geschnitten und wirklich sauber.
Da leider der Lüfter im Bad auch nach 2 Stunden nicht zu lüften aufhören wollte, habe ich mich dann mit der Rezeption verständigt. Innerhalb von 3 Minuten ( Ich habe es gerade noch geschafft meine Siebensachen zusammenzuraffen) Wurde ich dann unter mehrfacher Entschuldigung (obwohl ja niemand wirklich was dafür konnte) in ein anderes
Zimmer umquartiert. Dieses war dann noch ein wenig komfortabler :-)
Das Frühstück war dann in gewohnter reichhaltiger Best Western Qualität.
Ich werde hier also gerne wiedervorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Queens Hotel Pforzheim-Niefern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Queens Hotel Pforzheim-Niefern

Anschrift: Pforzheimer Strasse 52, 75223 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 14 Hotels in Pforzheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Queens Hotel Pforzheim-Niefern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Niefern
Pforzheim Bewertungen
Pforzheim Kritik
Best Western Hotel Pforzheim
BEST WESTERN Queens Hotel Pforzheim-Niefern Europa

Wenn Sie BEST WESTERN Queens Hotel Pforzheim-Niefern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;