“Abgewohnte ***-Baracke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel 19hundert

Kurhotel 19hundert
Kurhotel 19hundert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel 19hundert
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hirsauer Strasse 11, 75180 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Abgewohnte ***-Baracke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Großes Zimmer, ausgekühlt, da Heizung aus war > kalt und wird auch nicht mehr warm. Sitzbezüge der Stühle mehr als verschlissen. Ein Stuhl ist mit einer Husse bezogen, die in der Mitte der Sitzfläche einen Blutfleck aufweist.

Flasche Wasser für nur 4,50 € ("Isse San Pelegrino")

TV mit 20 cm Diagonale, Internet bricht immer wieder zusammen...

Luxus pur für nur 48,- €

Business-Reisender

• Aufenthalt Juni 2012
Eggebek
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das kleine Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber sehr viel Charme. Der freundliche Hotelbesitzer managt zwar alles in Alleinregie, sodass die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist, auf besondere Wünsche wird aber trotzdem eingegangen.

Highlight: Die Terrasse nach hinten heraus.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Hotelbesitzer ist sehr unfreundlich. Das Zimmer hatte gerade mal 17 Grad Raumtemparatur.
Den Hotelbesitzer freundlich darauf angesprochen ob es möglich wäre die Heizug zu aktivieren erhielt ich die Antwort das man wegen einem Gast nicht die Heizung starte. Ich solle mir ein anderes Hotel suchen was ich auch tat. Internet funtkionierte nicht. Das Zimmer war zwar geräumig aber sehr schmutzig, kalt und klamm.

• Aufenthalt April 2012, Business
Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Der Besitzer dieses Hotels leidet wohl an einer psychischen Erkrankung, seine wechselhaften Stimmungsschwankungen bekommt man unfairerweise echt hart zu spüren. Hatte ein Doppeltzimmer, am letzten Tag wurde mir das Frühstück extra berechnet, darauf angesprochen, wurde der Hotelbesitzer sehr sehr unverschämt. Das Geld bekam ich natürlich nicht mehr zurückerstattet, dafür hat der Hotelbesitzer mit seiner sehr aggressiven Art gesorgt. Das Hotel selber ist wirklich sehr schön, hat viel Flair. Würde trotzdem nicht mehr zu dem Psychopathen von Hotelbesitzer gehen wollen. da einem anschließend der Urlaub versaut ist. C.M.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Mein erster Eindruck, um Gotteswillen was ist das. Als erstes suchte ich im dunklen den Eingang, was sehr gefährlich ist, da es nicht beleuchtet ist, Lampen sind zwar da, jedoch nicht in Betrieb.Dann muss man erst mal die Rezeption suchen, die aber leider nicht besetzt war.Was ich dann sah, nahm mir den Atem, in diesem Raum befindet sich ebenfalls der Frühstücksraum, da stand abends um 19:00 noch die offene Marmelade, trockener Kuchen,usw.die Tische waren noch mit Frühstücksresten belegt, da konnte ich mir schon vorstellen, wie das Frühstück am Morgen aussieht, dies sich leider auch bestätigt hat.Was ich da gesehen habe, haute mir die Füsse vom Boden. Die Wurst alt und angelaufen, der alte Kuchen stand immer noch herum, dreckig, klebrig, usw. ich konnte nicht`s essen.
Dies ist ein echter Fall für das Gewerbeaufsichtsamt.
Das Zimmer war dreckig, staubig, die Bettlaken mit Flecken, im Bad lagen die ganzen Haare des Vorgänger, usw. wenn ich daran denke, wird`s mir gleich wieder schlecht.
Da ich viel Geschäftlich unterwegs bin, muss ich leider sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Eigentlich sollte in der Dienstleistung der Kunde bevorzugt behandelt werden, leider ist dies nicht der Fall.
Die Krönung jedoch ist, dass der Chef des Hauses sehr unfreundlich ist, seine Gäste anschreit, und mit dieser Aufgabe ein Hotel zu führen total überfordert ist.
Dort ist man kein Gast, sondern eine Last.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

leider war ich zum falschen Zeitpunkt da, denn das Hotel war eingerüstet und das Restaurant geschlossen. Draussen kann man bestimmt auch schön sitzen, wenn es aufgeräumt ist. Hinter dem Hotel gibt es einen kostenfreien Parkplatz. Um von dort zur Rezeption zu gelangen muss man Trepp ab und auf laufen. Danach musste ich noch in den zweiten Stock. Mit drei Packstücken war das schon eine Schlepperei. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und sauber. Bei offenem Fenster kann man nur von 22 bis 6 Uhr schlafen, da ansonsten die Autogeräusche von der Strasse stören. Der Fluss Nagold und der Wald sind in unmittelbarer Nähe, so dass man dort Spaziergänge unternehmen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pforzheim.
Parkhotel Pforzheim
Nr. 9 von 14 in Pforzheim
Taormina Hotel-Ristorante
Taormina Hotel-Ristorante
Nr. 1 von 1 in Birkenfeld

Sie waren bereits im Kurhotel 19hundert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel 19hundert

Anschrift: Hirsauer Strasse 11, 75180 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 8 Pensionen in Pforzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel 19hundert 3*
Kurhotel 19hundert Pforzheim, Europa

Wenn Sie Kurhotel 19hundert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.