“sehr unfreundlicher Hotelbesitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel 19hundert

Kurhotel 19hundert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel 19hundert
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hirsauer Strasse 11, 75180 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt
“sehr unfreundlicher Hotelbesitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Hotelbesitzer ist sehr unfreundlich. Das Zimmer hatte gerade mal 17 Grad Raumtemparatur.
Den Hotelbesitzer freundlich darauf angesprochen ob es möglich wäre die Heizug zu aktivieren erhielt ich die Antwort das man wegen einem Gast nicht die Heizung starte. Ich solle mir ein anderes Hotel suchen was ich auch tat. Internet funtkionierte nicht. Das Zimmer war zwar geräumig aber sehr schmutzig, kalt und klamm.

• Aufenthalt April 2012, Business

Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Der Besitzer dieses Hotels leidet wohl an einer psychischen Erkrankung, seine wechselhaften Stimmungsschwankungen bekommt man unfairerweise echt hart zu spüren. Hatte ein Doppeltzimmer, am letzten Tag wurde mir das Frühstück extra berechnet, darauf angesprochen, wurde der Hotelbesitzer sehr sehr unverschämt. Das Geld bekam ich natürlich nicht mehr zurückerstattet, dafür hat der Hotelbesitzer mit seiner sehr aggressiven Art gesorgt. Das Hotel selber ist wirklich sehr schön, hat viel Flair. Würde trotzdem nicht mehr zu dem Psychopathen von Hotelbesitzer gehen wollen. da einem anschließend der Urlaub versaut ist. C.M.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pforzheim

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Mein erster Eindruck, um Gotteswillen was ist das. Als erstes suchte ich im dunklen den Eingang, was sehr gefährlich ist, da es nicht beleuchtet ist, Lampen sind zwar da, jedoch nicht in Betrieb.Dann muss man erst mal die Rezeption suchen, die aber leider nicht besetzt war.Was ich dann sah, nahm mir den Atem, in diesem Raum befindet sich ebenfalls der Frühstücksraum, da stand abends um 19:00 noch die offene Marmelade, trockener Kuchen,usw.die Tische waren noch mit Frühstücksresten belegt, da konnte ich mir schon vorstellen, wie das Frühstück am Morgen aussieht, dies sich leider auch bestätigt hat.Was ich da gesehen habe, haute mir die Füsse vom Boden. Die Wurst alt und angelaufen, der alte Kuchen stand immer noch herum, dreckig, klebrig, usw. ich konnte nicht`s essen.
Dies ist ein echter Fall für das Gewerbeaufsichtsamt.
Das Zimmer war dreckig, staubig, die Bettlaken mit Flecken, im Bad lagen die ganzen Haare des Vorgänger, usw. wenn ich daran denke, wird`s mir gleich wieder schlecht.
Da ich viel Geschäftlich unterwegs bin, muss ich leider sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Eigentlich sollte in der Dienstleistung der Kunde bevorzugt behandelt werden, leider ist dies nicht der Fall.
Die Krönung jedoch ist, dass der Chef des Hauses sehr unfreundlich ist, seine Gäste anschreit, und mit dieser Aufgabe ein Hotel zu führen total überfordert ist.
Dort ist man kein Gast, sondern eine Last.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

leider war ich zum falschen Zeitpunkt da, denn das Hotel war eingerüstet und das Restaurant geschlossen. Draussen kann man bestimmt auch schön sitzen, wenn es aufgeräumt ist. Hinter dem Hotel gibt es einen kostenfreien Parkplatz. Um von dort zur Rezeption zu gelangen muss man Trepp ab und auf laufen. Danach musste ich noch in den zweiten Stock. Mit drei Packstücken war das schon eine Schlepperei. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und sauber. Bei offenem Fenster kann man nur von 22 bis 6 Uhr schlafen, da ansonsten die Autogeräusche von der Strasse stören. Der Fluss Nagold und der Wald sind in unmittelbarer Nähe, so dass man dort Spaziergänge unternehmen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Matzendorf-Hölles
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hotelrezeption leider nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Zimmer sehr groß. Bad sehr klein und sehr schlecht beleuchtet. Service o.K., Rezeptionist sehr bemüht. Parkplatz ist nur für Eingeweihte zu finden. Warum heißt dieses Hotel eigentlich "Kur"hotel? Das Name ist fehl am Platz!
Unser Zimmer war im 2. Stock straßenseitig, dadurch leider auch viel Straßenlärm!

• Aufenthalt November 2010, Business
Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption,(der Herr ) ,dasFruestucksbuffet wurde schon 10 minuten vor der angegebenen Zeit weggeraeumt, Kaffe lauwarm,dasRestauran oeffnet nur fuer Gruppen ab 15 Personen und nach Voranmeldung ,man hatte den Eindruck als Gast eine Last zu sein.Nier wieder 19 Hundert Hotel !!!.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Der Empfang war freundlich, aber die Zimmer sehen unmöglich aus:
In meinem Kleiderschrank ein voller Aschenbecher und einige leere Bierflaschen (man kann sich vorstellen wie es da drin wohl gerochen hat!). Der Teppichboden war mit Flecken und Löchern übersäht. Müll lag vereinzelt herum, gebrauchtes Geschirr stand herum, welches in dem 4-tägigem Aufenthalt auch nicht entfernt wurde....
Dicke Staubflusen und Spinnenweben waren überall zu finden (hauptsächlich am Bett). Das Türschloss im Bad war aus der Verankerung gerissen. 30% aller Glübirnen im Zimmer inkl. Bad usw. waren ohne Funktion und wurden auch nicht repariert. Die Beleuchtung im Bad war eine Katastrophe; die Dusche war dreckig.
Was eine Schweinerei war: Die Zimmermädchen rauchen auf den Zimmern während des Aufräumens (mein Zimmer stank immer mehr nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war).
Das Frühstück war zufriedenstellend, die Salsabar im EG dagegen war ein echter HIT!
Gut und günstig in netter Atmosphäre.
Die Ausstattung der Zimmer war umfangreich: TV, kostenlose Internet und Telefonnutzung, Bügelstation und Wasserkocher.
Wenn aber darunter die Sauberkeit leidet sollten vielleicht mal Prioritäten gesetzt werden.
Fazit: Der Preis wär völlig ok gewesen, wenn das Zimmer sauber gewesen wär und vor allem nicht nach Rauch gestunken hätte.
Leider werde ich in dieses Hotel wohl nicht wieder gehen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kurhotel 19hundert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel 19hundert

Anschrift: Hirsauer Strasse 11, 75180 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 8 Pensionen in Pforzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel 19hundert 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel 19hundert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel 19hundert Pforzheim, Europa

Wenn Sie Kurhotel 19hundert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.