“Nur auf der Durchreise - aber voll zufrieden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Düsseldorf
“Nur auf der Durchreise - aber voll zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir wollten für die Rückreise aus unserem Italienurlaub nur für eine Übernachtung ein Zimmer. Schon am Telefon merkte man die Professionalität des Personals. Zimmer sehr groß und geschmackvoll. Alles top sauber. Gesamtes Personal bis zur Zimmerservice sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten beim Anruf vergessen ein Nichtraucherzimmer zu bestellen - wurde sofort bei dem Hinweis vor Ort ohne jegliches Murren geändert. Das mehr als ausreichende Frühstück könnte man bis zum Mittagessen ausdehnen. Wir werden das Hotel in künftige Urlaubsplanungen mit einschließen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Hotelauswahl im Zentrum von Pforzheim ist eher beschränkt. Aber wer ohne Auto anreist, für den sind die Hotels am Stadtrand keine Alternative. Wer dann ins Parkhotel geht, bereut das aber auf keinen Fall. Sehr freundliches Personal, ein für den Preis (10 Euro) tolles Frühstück und gute Zimmer in verschiedenen Kategorien. Die preiswertesten sind allerdings etwas klein und vor allem lässt sich in ihnen den Raumtemperatur nicht individuell einstellen. Das Desing des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist gut in Schuss.

• Aufenthalt September 2010, Business
Jurmala
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Parkhotel Pforzheim ist ein gutes Geschäftshotel im Stadtzentrum. Obwohl die Zimmer nicht die neusten sind, die sind groß, hell und sauber – alles was man braucht. Wir haben ein Zimmer mit Flussblick gehabt – in Sommer sehr nett. Das Personal ist auch sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten kein Abendessen in Hotelrestaurant nicht gegessen – aber die Preise schienen ein wenig gehoben für Pforzheim. Das Frühstück war aber sehr gut, sehr große Auswahl. Es war möglich, das Frühstück auf Terrasse draußen zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist für diverse Anlässe und Feiern ein zentraler Ort um diese dort auszurichten.
Das Hotelrestaurant ist OK, Preise sind aber eher höheres Niveau und somit stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Speisekarte ist etwas sehr straff gehalten.
Für Businessmeetings und Tagungen ein idealer Ort, da es mehrere große Konferenzsäle und Tagungsräume gibt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

War während des Goldstadt-Cup 2010 im Park-Hotel untergebracht. Zimmer sind gut, nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Abende an der Bar waren aufgrund des netten und aufmerksamen Personals immer 'sehr angenehm'. Leider hatte ich keine Zeit den großen Wellness-Bereich zu testen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren schon oft in diesem Hotel und wurden nie enttäuscht. Es entspricht voll und ganz einem 4-Sterne-Superior-Hotel deutschen Standards. Besonders hervorzuheben sind das überdurchschnittliche Frühstück und der sehr gute Service. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Am besten ein Zimmer mit Blick in Richtung Fluss nehmen. Diese sind zwar vom Stil her älter als die Zimmer des Neu-Anbaus, aber keineswegs abgewohnt. Es ist (auch mangels hochwertiger Alternativen) das beste Hotel in Pforzheim. Pforzheim selbst hat nicht allzu viel zu bieten, dennoch ist es ein guter Ausgangspunkt, um in den Schwarzwald zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist sehr stadtnah. Die Zimmer sind gross und geräumig. Vor allem das Bad ist sehr gross. Die Betten sind bequem. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig für eine Stadtlage.
Für einen Business-Trip zu empfehlen. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Der Service ist sehr hilfsbereit. Ich hatte eine Autopanne und an der Rezeption hat man mir direkt geholfen eine Werkstatt zu finden und den Kontakt dorthin aufgenommen. Da ich nicht wusste, ob ich aufgrund der Autopanne abreisen kann (ich hatte ursprünglich nur 1 Nacht gebucht) hat man mir einen Late Check-out (bis 12.00h) angeboten, damit ich nicht direkt morgens das Zimmer räumen musste und erst alles mit der Autowerkstatt klären konnte. Sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.