“Bestes Hotel in Pforzheim und Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim
“Bestes Hotel in Pforzheim und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten kurzfristig ein Einzelzimmer für einen Geschäftspartner gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und durchweg freundliche Mitarbeiter. Das Hotel hat 5 Sterne Niveau zu einem fairen Preis. Jeder der privat und beruflich in Pforzheim übernachten muss sollte nur hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Business
ParkhotelPforzheim, Sales & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt Ihres Geschäftspartner
in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen den Erwartungen Ihres Gastes entsprochen haben.

Auch Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schönes Hotel direkt neben der Innenstadt. Der Service war super und die Speisen auch. Zimmer war ok und sauber. Das Hotel ist ideal für Gäste die geschäftlich in Pforzheim unterwegs sind, wie auch für Gäste die auf der Durchreise sind. Danke

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast im Parkhotel Pforzheim zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit mehreren Jahren wohne ich fast jede Woche ein paar Tage hier.
Inzwischen freue ich mich jedes Mal, die freundlichen, netten, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter wiederzusehen.
Ausgezeichnetes Frühstück, sehr große Auswahl, nur der Sekt oder Prosecco fehlt....
Ausgezeichnetes Restaurant.
Gut sortierte Bar, Weine ordentlich, das Pforzheimer Bier vom Faß ist lecker, aber die eine oder andere Sorte Fassbier mehr wäre kein Schaden.

Sehr schön auch die Auswahl von Kissen und Decken.
Sehr schöner Wellnessbereich.
Sehr umfangreicher Fitnessraum.

Leider kümmert sich Housekeeping nicht darum, wieviele "Bitte nicht stören" Schilder draußen hängen. Es wird geräuschvoll mit dem Werkzeug geklappert und es werden lautstarke Unterhaltungen über die Länge des Flures geführt.

Für Gäste die über längere Zeit hier absteigen ist die kleine Karte für ein leichtes Abendessen auf Dauer etwas eintönig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, denn genau das ist unser größtes Anliegen.
Unser Ziel ist es, Menschen auf Ihrer Reise ein kleines Stück Zuhause zu geben.
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, ist eine Verjüngungskur unserer Zimmer und Bäder geplant.
Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Pforzheim!

Herzliche Grüße

Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein angenehmes Hotel, dass für Tagungen ausgezeichnet ist, nur sollte das Zimmerpersonal morgens etwas leiser sein. Essen war topp. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig. Empfehlenswert. Lage zentral und sehr angenehm

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben 2012 unsere Hochzeit hier gefeiert. Preis-Leistung hervorragend. Der Service war einfach super - sowohl in der Planung und Vorbereitung als auch an der Feier selbst.
Wir hatten eine Hochzeitssuite...das Zimmer war zwar nicht mehr hochmodern, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben nicht nur zur Hochzeit selbst ein Geschenk bekommen, sondern es gab auch noch Überraschungen im Zimmer. Auch ein Jahr später zu unserem 1. Hochzeitstag bekamen wir Post vom Hotel inkl. einem Frühstücksgutschein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Essen beim Empfang war hervorragend...unsere Wünsche wurde super umgesetzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.

Wir freuen uns, dass uns die kleine Überraschung zu Ihrem 1. Hochzeitstag gelungen ist.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel: hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, kostenloses W-LAN. Das Restaurant ist herausragend - sowohl was das Früstück betrifft als auch àla carte. (Allerdings hochpreisig.)

Super Lage mitten in der Innenstadt!

Ich war beruflich bereits mehrfach dort und komme auch sehr gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Gebäude buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es wenige Minuten in die Stadtmitte. Die Zimmer sind nicht sehr zeitgemäß eingerichtet, jedoch gibt es ein zweites neues Gebäude, in dem die modernen Seminarräume sind. Das Essen (Buffet) am Morgen/Mittag/Abend bot eine große Auswahl, war jedoch nichts Besonderes und geschmacklich leider eher durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei TripAdvisor veröffentlichen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, ist eine Verjüngungskur unserer Zimmer im Haupthaus geplant.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
Das Parkhotel Pforzheim – ein 4 Sterne Superior Hotel am schönsten Platz der Stadt. Mit dem Stadttheater, dem CongressCentrum Pforzheim, der Flusslandschaft und den Grünanlagen bildet das Parkhotel Pforzheim ein einmaliges Ensemble im Herzen der Goldstadt. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert die vielen Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Im Hotel empfängt die Gäste eine Atmosphäre voll Licht und Wärme, geprägt von dem großzügigen Flair der Lobby. Die 208 Gästezimmer und Suiten mit insgesamt 390 Betten bieten ein Höchstmaß an Komfort. Regionale Gerichte mit Pfiff und exquisite Kreationen werden Ihnen im Parkrestaurant und im Salon Palmengarten serviert. Kleine Gerichte und gemütliches Ambiente laden im Wintergarten-Café und der Enz-Terrasse zum Verweilen ein. Am Abend finden Sie Entspannung in der New Orleans Bar mit ihrem reizvollen Flair. Das Parkhotel Pforzheim mit dem direkt verbundenen CongressCentrum Pforzheim bietet ideale Voraussetzungen für repräsentative und effiziente Tagungen. In den hellen Veranstaltungsräumen unterschiedlicher Größe und variabler Raumaufteilung lassen sich alle Bestuhlungsformen bis 2.000 Personen umsetzen. Das exklusive Wellness & Spa sorgt nach einem anstrengenden Tag für neue Energie. Edle, warme Materialien und ein wunderschöner Rundblick über Pforzheim bis zum Schwarzwald schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Eine finnische Sauna, Bio-Sauna mit Lichttherapie, eine Dampfgrotte und ein Außen-Whirlpool vitalisieren und beleben den Kreislauf. Neben dem Fitnessbereich fördern medizinische Massagen und kosmetische Behandlungen eine gezielte Regeneration. Rund um das Parkhotel lockt die herrliche Umgebung Pforzheims mit den waldreichen Gebieten des Nordschwarzwals und den beliebten Weinbaugebieten des Strombergs – auch das Elsaß und Straßburg sind nur eine Stunde entfernt. Als touristisches Highlight bietet die Goldstadt seit Ende 2014 den „Gasometer Pforzheim“ – eine faszinierende Ausstellungs- und Eventlocation, die das weltgrößte Panorama „ROM 312 n.Chr.“ von Yadegar Asisi zeigt. Vier Golfclubs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Besuch beim UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Maulbronn, dem Schmuckmuseum oder der gotischen Schloßkirche runden den Aufenthalt in der Goldstadt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.