“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Stuttgart, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit mehreren Jahren wohne ich fast jede Woche ein paar Tage hier.
Inzwischen freue ich mich jedes Mal, die freundlichen, netten, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter wiederzusehen.
Ausgezeichnetes Frühstück, sehr große Auswahl, nur der Sekt oder Prosecco fehlt....
Ausgezeichnetes Restaurant.
Gut sortierte Bar, Weine ordentlich, das Pforzheimer Bier vom Faß ist lecker, aber die eine oder andere Sorte Fassbier mehr wäre kein Schaden.

Sehr schön auch die Auswahl von Kissen und Decken.
Sehr schöner Wellnessbereich.
Sehr umfangreicher Fitnessraum.

Leider kümmert sich Housekeeping nicht darum, wieviele "Bitte nicht stören" Schilder draußen hängen. Es wird geräuschvoll mit dem Werkzeug geklappert und es werden lautstarke Unterhaltungen über die Länge des Flures geführt.

Für Gäste die über längere Zeit hier absteigen ist die kleine Karte für ein leichtes Abendessen auf Dauer etwas eintönig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, denn genau das ist unser größtes Anliegen.
Unser Ziel ist es, Menschen auf Ihrer Reise ein kleines Stück Zuhause zu geben.
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, ist eine Verjüngungskur unserer Zimmer und Bäder geplant.
Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Pforzheim!

Herzliche Grüße

Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein angenehmes Hotel, dass für Tagungen ausgezeichnet ist, nur sollte das Zimmerpersonal morgens etwas leiser sein. Essen war topp. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig. Empfehlenswert. Lage zentral und sehr angenehm

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast im Parkhotel Pforzheim zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben 2012 unsere Hochzeit hier gefeiert. Preis-Leistung hervorragend. Der Service war einfach super - sowohl in der Planung und Vorbereitung als auch an der Feier selbst.
Wir hatten eine Hochzeitssuite...das Zimmer war zwar nicht mehr hochmodern, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben nicht nur zur Hochzeit selbst ein Geschenk bekommen, sondern es gab auch noch Überraschungen im Zimmer. Auch ein Jahr später zu unserem 1. Hochzeitstag bekamen wir Post vom Hotel inkl. einem Frühstücksgutschein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Essen beim Empfang war hervorragend...unsere Wünsche wurde super umgesetzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.

Wir freuen uns, dass uns die kleine Überraschung zu Ihrem 1. Hochzeitstag gelungen ist.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel: hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, kostenloses W-LAN. Das Restaurant ist herausragend - sowohl was das Früstück betrifft als auch àla carte. (Allerdings hochpreisig.)

Super Lage mitten in der Innenstadt!

Ich war beruflich bereits mehrfach dort und komme auch sehr gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Gebäude buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es wenige Minuten in die Stadtmitte. Die Zimmer sind nicht sehr zeitgemäß eingerichtet, jedoch gibt es ein zweites neues Gebäude, in dem die modernen Seminarräume sind. Das Essen (Buffet) am Morgen/Mittag/Abend bot eine große Auswahl, war jedoch nichts Besonderes und geschmacklich leider eher durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei TripAdvisor veröffentlichen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, ist eine Verjüngungskur unserer Zimmer im Haupthaus geplant.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zentral gelegen, vergleichsweise modern, ruhig, sehr gastfreundlich, moderate Preise. Da es kaum Alternativen in Pforzheim gibt, bin ich immer gerne hier. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Einziger Wermutstropfen war, dass die Putzkräfte nach dem Anklopfen sofort ins Zimmer kamen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkau f& Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zu Seminaren bereits zweimal im Parkhotel. Die Zimmer sind gut, Einrichtung ist etwas spiessig aber gepflegt. Wellnessbereich ist nett, allerdings nicht sehr groß. Viele Nebenräume für Seminare und Feiern. Sehr leckeres Buffetessen. Freundliches Personal. Zimmer zur Strasse sind allerdings etwas laut. Besser mit Blick auf die Enz nehmen. Am Wochenende leckerer Brunch im Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer mit Enzblick, nicht zur Strasse hin nehmen und eher im 3. oder 4. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, werden unsere Zimmer und Bäder momentan einer Verjüngungskur unterzogen.

Unseren Gästen stehen auch ruhig gelegene Komfort oder Superior- Zimmer zur Flußseite oder zum Stadttheater zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne an.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.