“Sehr gute Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
“Sehr gute Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schön in der Innenstadt gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, einladener Fitness und Wellnessbereich, Bar und Außenterrasse Laden zum Verweilen ein, auch kann man am angrenzenden Fluss gut laufen gehn, Zimmer sind sauber und klimatisiert, -- kurz: kann dieses Hotel ohne bedenken empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
ParkhotelPforzheim, Sales & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.
Ihr positives Feedback freut uns sehr!
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Pforzheim und verfügt über einige wenige kostenlose Parkplätze an der Hotelzufahrt und eine kostenpflichtige Tiefgarage. Zu Fuß kann man vom Hotel aus Pforzheim sehr gut erkunden.
Unser Zimmer mit einem Bettsofa für unsere Tochter lag in der 2. Etage mit Blick auf die Hauptstraße. Trotz dieser hört man bei geschlossenen Fenstern keinen Lärm und hätte bei besser abzudunkelnden Fenstern und funktionierender Klimaanlage auch einen sehr guten Schlaf.
Das Bad war komplett ausgestattet und verfügte über ein La Biosthetique Amenity Kit!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut sortiert. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten und frisches Obst sind uns positiv aufgefallen.
Unserem Wunsch nach einem late check-out ist man prompt nachgekommen, was bei Aufenthalten von nur einer Nacht nicht selbstverständlich ist.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, wenngleich das Preisniveau für Pforzheim doch ziemlich ambitioniert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, Zimmer zweckmäßig und gute Betten in denen es sich sehr gut schläft. Schnelles WiFi im Zimmerpreis eingeschlossen.

Großes Frühstückbuffet u.A. auch mit Müslibar und viel frischen Früchten. Kochstation für frische Omeletts oder Spiegeleier. Neben Semmeln und Croissants ist auch leckeres frisches Brot zum Aufschneiden vorhanden. Alles in allem eine runde Sache.

Kleiner Wermutstropfen war, daß beim Aufdrehen des warmen Wassers, zunächst für ca. 5 Min. eine extrem braune Brühe herauskam. Mir wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten, den ich jedoch ablehnte, da ich keine Zeit und keine Lust zum Umräumen hatte. Ich denke das wird schnellsten behoben.

Des weiteren sind die Badewannen mit Duschvorhängen ausgestattet, was ich für nicht mehr zeitgemäß halte.

Das Parkhotel stellt auch die Gastronomie in dem benachbarten CongressCentrum. Im Rahmen eine Einladung zu einem Symposium habe ich hier eine Gastronomie auf sehr hohem Niveau kennengelernt (habe hier mein bisher bestes gekochtes Tafelspitz bekommen), in Verbindung mit sehr gut ausgebildetem Servicepersonal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast im Parkhotel Pforzheim zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Übernachte geschäftlich bedingt mehrmals pro Jahr dort. Zimmer sind OK und sauber, das Frühstücksbuffet sehr gut (viel frisches Obst!) und auch sonst alles tadellos. Der Service ist nett und zuvorkommend.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Lifte sind etwas veraltet, was mitunter längeres Warten verursachen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und Sie Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so willkommen und wohl gefühlt haben.

Unsere Aufzüge wurden vor kurzer Zeit komplett neu gewartet um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Verkaurf & Marketing
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Design ist ein wenig in die Jahre gekommen, alle Bereiche sind aber sehr gut gewartet.
Der Wellnessbereich in der 5. Etage macht einen ausserordentlich hochwertigen Eindrauck, leider schliesst er um 22:00, daher war ein Ausprobieren nicht möglich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Betten komfortabel, das Frühstücksbuffett sehr gut und reichhaltig.
Wifi, Frühstück und Wasser für die Nacht waren Teil des Angebotes, auch deshalb definitiv eine seht gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder bei uns begrüßen dürfen.

Verena Fordere
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Für 2 Übernachtungen haben wir uns für das Parkhotel Pforzheim entschieden.
Es war ein sehr gepflegtes Hotel, mit hilfsbereitem Personal und schönen Zimmern.
Das Nachtessen war sehr köstlich und das Frühstücksbuffet auch in Ordnung.
Der Wellnessbereich ist inklusive, was für uns sehr wichtig war.
Für mich Persönlich könnte er noch für ein "Wellnesshotel" grösser/ vielseitiger gestaltet sein, deshalb gebe ich dem Hotel 4 von 5 Punkten.
Ausserdem musste man für Getränke im Spabereich bezahlen ! Normalerweise sollte mindestens Wasser / Tee bereitgestellt werden wegen dem saunieren, dies war nicht der Fall.
Rundherum gibt es nicht sehr viel anzuschauen ausser das Theater und ein Tierpark. Dieser war aber sehr schön.
Pforzheim einmal zu besuchen reicht aus, das Hotel würde ich aber weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Catherine,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und Sie mit unserem gastronomischen Service so zufrieden waren.

Da sich unser Haus auf Tagungen und Seminare spezialisiert hat, ist unser Wellness & Spa-Bereich etwas kleiner und reduzierter, als in offiziellen Wellnesshotels.
Es ist schön und auch wichtig für uns zu lesen, dass Sie in unserem Wellness & Spa-Bereich eine erholsame Zeit hatten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nettes Hotel, nichts außergewöhnliches. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Personal. Leider durch die vielen "nicht Hotelgäste" sehr voll und unruhig, zumindest am Wochenende.

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern so gut betreut gefühlt haben.
Wir freuen uns, dass unser Frühstücksbuffet auch sehr guten Anklang von den Gästen aus der Region findet. Wir hoffen, Sie haben sich dadurch nicht zu sehr gestört gefühlt. Sollte dies so sein, möchten wir uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.