“Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr angenehmes Hotel zum wohlfühlen. Vom Ankommen bis zur Abreise sehr guter Service. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Gudrun H,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Besuch im Parkhotel Pforzheim.

Herzliche Grüße

Verena Forderer
Verkauf & Marketing

Gundelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Sachliche Eleganz nichts ist übertrieben. Das Zimmer geräumig, sauber und funktional.Das für Hatelgäste so wichtige Frühstück ist ebenfalls inkl. dem Sevice sehr gut. Jederzeit ein Besuch wert. Preis Leistung insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim Teams herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war schon viele Male im Parkhotel, aber irgendwie hatte ich bis jetzt noch nie Glück mit den Zimmern - entweder ist mein Zimmer unter dem Fitnessraum - interessante Geräuschkulisse, oder es war abgewohnt. Wenn mir jemand ein renoviertes Zimmer in guter Lage empfehlen könnte wäre ich dankbar! Bedienung ist freundlich - Frühstücksraum ist ein Bahnhof - Warum ist es eigentlich so schwer ein akzeptables Frühstück in Hotels anzubieten - Ist das Problem der fehlende Platz, das Personal, die Kosten?

Trotz Allem das beste Hotel in Pforzheim

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ParkhotelPforzheim, Inhaber von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Kommentar danken wir Ihnen und freuen uns, dass Sie schon viele Male unser Hotel besucht haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht mehr zufrieden sind. Die „abgewohnten“ Zimmer unterziehen wir derzeit einer Verjüngungskur und bitten noch um ein wenig Geduld, bis alles durchsaniert ist.
Gerne notieren wir Ihre Zimmerwünsche an der Rezeption. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, denn wir möchten bei Ihrem nächsten Besuch alles tun, damit Sie rundum zufrieden sind und auch Ihr Frühstück in Ruhe genießen können.

Mit freundlichem Gruß
Andrea Scheidtweiler
Direktorin
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Für Tagungen oder Geschäftreise ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das angrenzende Concress Centrum verfügt über Möglichkeiten für größere Veranstaltungen. Die Freundlichkeit in diesem Hotel wird sehr groß geschrieben.
Frühstück und Speisenangebot sind hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben.
Da es für uns von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Pforzheim und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Grasbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Lager perfekt Stadtzentrum.
Buche für meine Geschäftsreisen in Pforzheim immer das parkhotel da ich mich sehr wohl fühle.
Leider hatte ich bis dato keine Zeit den Pool und das Spa zu benutzen
Auch die Freundlichkeit des Personals möchte ich hervorheben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Parkhkotel Pforzheim.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl fühlen und vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal die Gelegenheit, unseren exklusiven Wellness & Spa Bereich zu nutzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Pforzheim!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren in der Gegend unterwegs und haben ein Hotel gesucht, in dem wir uns von der Arbeit erholen können. Das Parkhotel hat uns mit einem großen Zimmer, sehr bequemem Bett und freundlichem Service verwöhnt. Sogar für unseren langen Sprinter fand sich ein Parkplatz. Das Essen im Hotelrestaurant war dem Preis angemessen, fantasievoll und schmackhaft. Gute Zutaten und Wein waren teilweise aus der Region. Frühstück opulent. Für den Preis von 142 EUR für ein Doppelzimmer findet sich bestimmt nichts Besseres im Umkreis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus zur Erholung nutzen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Großostheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe ein Doppelzimmer der gehobenen Klasse gebucht für ein Wochenende. Beim Check-In musste ich lange warten, bis ich an der Reihe war, dann gab es eine knappe, unfreundliche Begrüssung und erstmal eine sinnlose Diskussion, weil das Booking-System des Hotels einen Fehler gemacht hatte. Wer hier eine Entschuldigung für die Warterei/Diskussion erwartet - Fehlanzeige. Badezimmer war nur ungenügend gereinigt, Frühstücksorganisation mangelhaft, zuwenig Personal für die vielen Gäste..., ich musste fast 40 Min. (!!!) warten, bis ich einen Kaffee bestellen konnte. Beim Check-Out waren dann noch unberechtigte Positionen auf der Rechnung, die zwar korrigiert wurden...., aber auch hier blieb die Entschuldigung aus. Dieses Hotel kann ich NICHT empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim mit unseren guten Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Verkaufsdirektorin

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.