“Erfreulich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
“Erfreulich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren in der Gegend unterwegs und haben ein Hotel gesucht, in dem wir uns von der Arbeit erholen können. Das Parkhotel hat uns mit einem großen Zimmer, sehr bequemem Bett und freundlichem Service verwöhnt. Sogar für unseren langen Sprinter fand sich ein Parkplatz. Das Essen im Hotelrestaurant war dem Preis angemessen, fantasievoll und schmackhaft. Gute Zutaten und Wein waren teilweise aus der Region. Frühstück opulent. Für den Preis von 142 EUR für ein Doppelzimmer findet sich bestimmt nichts Besseres im Umkreis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus zur Erholung nutzen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Großostheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe ein Doppelzimmer der gehobenen Klasse gebucht für ein Wochenende. Beim Check-In musste ich lange warten, bis ich an der Reihe war, dann gab es eine knappe, unfreundliche Begrüssung und erstmal eine sinnlose Diskussion, weil das Booking-System des Hotels einen Fehler gemacht hatte. Wer hier eine Entschuldigung für die Warterei/Diskussion erwartet - Fehlanzeige. Badezimmer war nur ungenügend gereinigt, Frühstücksorganisation mangelhaft, zuwenig Personal für die vielen Gäste..., ich musste fast 40 Min. (!!!) warten, bis ich einen Kaffee bestellen konnte. Beim Check-Out waren dann noch unberechtigte Positionen auf der Rechnung, die zwar korrigiert wurden...., aber auch hier blieb die Entschuldigung aus. Dieses Hotel kann ich NICHT empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim mit unseren guten Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Parkhotel liegt mitten in der Stadt, an einem der kleinen Flüßchen gelegen, die sich durch die Stadt ziehen. Wohnt man in einem Zimmer Richtung Fluß, schaut man auf eine gepflegte Grünanlage und genießt die Ruhe.

Man schläft in diesen Zimmern sehr gut und ruhig (Lage beachten!), die Zimmer sind ausreichend groß und relativ modern und zeitgemäß eingerichtet. Wlan ist hier gratis, unter dem Haus ist eine Tiefgarage und vor dem Haus befinden sich einige, sogar kostenfreie, Parkplätze. Das Restaurant ist gut und genießt in Pforzheim einen guten Ruf. Mittags wird außer dem, was auf der Karte ist, auch noch ein sehr gutes Buffet angeboten.

Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt, was man sich wünscht. Die Hotelbar stahlt ein angenehmes Anbiete aus und ist bis spät abends geöffnet. Alles in allem: ein Haus, in dem ich mich wohlfühle und zu ich bestimmt wieder zurückkehre.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Pforzheim!

Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich übernachte dort seit einigen Jahren im Rahmen einer Tagung. Der Check-in verlief bisher immer reibungslos. Freundlicher Empfang trotz Hektik. Mein Zimmer war bisher immer sauber. Die Wege sind jedoch schon mal etwas weitläufig, jenachdem welches Zimmer man zugeteilt bekommt. Auf Wunsch ist sogar noch ein Raucherzimmer zu bekommen, was ich persönlich sehr begrüße, obwohl das sicherlich auch anders gesehen wird. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Die Zimmerreinrichtung lässt auch in den Standard-Zimmern keine Wünsche offen. Hosenbügler, Minibar, Bademantel etc. Alles da und die Zimmer sind sehr stimmig eingerichtet. Für einen privaten Aufenthalt wäre mir das Hotel jedoch zu hektisch, da bedingt durch die Seminare und Tagungen immer reger "Business-Verkehr" herrscht. Es fehlt ein wenig der "Wohlfühl-Charakter", den man für einen Urlaub erwartet. Den Spa-Bereich kann ich nicht beurteilen, da noch nie benutzt. Die Lage für Seminare kann nicht besser sein, da das Hotel direkt an das CongressCentrum angeschlossen ist. Ein großes Lob verdient das Frühstücks-Buffet, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Einziger Kritikpunkt, welchen ich auch schon mehrmals persönlich im Hotel angemerkt habe: In solch einem Hotel würde man sich als kleine Aufmerksamkeit über ein kostenloses Wasser am Zimmer freuen. Ist nicht unbedingt zeitgemäß, nur kostenpflichtige Getränke anzubieten. Kenne ich anders.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Besuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Wellness & Spa-Bereich.
Dieser ist kostenlos für Hotelgäste nutzbar und bietet mit Sauna, Dampfbad und einem Außenwhirlpool Entspannung nach einem anstrengenden Seminar-Tag.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Zu bemängeln gibt es hier nichts: Man wird freundlich empfangen, alle EInrichtungen sind sehr gepflegt, die Küche im Retaurant ist gut. Das Frühstücksbuffet sehr groß und reichhaltig. Der Service ist aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Von der Lage her ebenfalls sehr gut, zentral gelegen. Obwohl man sich fragen muss, ob das in Pforzheim ein Vorteil ist. Die Innenstadt selber ist ziemlich grauenhaft.
Etwas eigenwillig sind die Zimmer im ersten Stock zu erreichen: Mit dem Aufzug in den zweiten Stock, dann einen langen Gang durch, dann mit dem Aufzug wieder in den ersten Stock. Wer so ein Zimmer erwischt: Einfach durchs Treppenhaus raus aus dem Hotel, aussenrum durch den Haupteingang wieder rein. Geht wesentlich schneller.
Überraschendes gibt es nicht, weder positiv noch negativ. Man kann hier gut übernachten und ich würde das Hotel sicher wieder wählen. Für ein "unterwges zu Hause Gefühl" reicht es aber nicht, für seine Klasse eben genau der Standard der sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben.

Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohl- und zu Hause fühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Schönes, sauberes Zimmer, Warmwasserversorgung im Bad nicht ausreichend (Zimmer 4. Etage), sehr gut im Restaurant gegessen, sehr freundlicher und kundiger Service, Frühstücksbuffetangebot gut, Aussenterasse am Morgen noch sehr ungepflegt vom Vorabend.
..... Postkarten die an der Reception abgegeben wurden, haben auch nach 2 Wochen die Empfänger nicht erreicht. Vermutlich nicht an die Post weitergeleitet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei tripadvisor zu veröffentlichen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Postkarte nicht zugestellt wurde. Wir versichern Ihnen einen äußerst sorfgfältigen und vertrauensvollen Umgang mit der Gästepost, diese wird von uns persönlich an den Werktagen auf die Post gebracht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zur Gartenseite sind die Zimmer recht leise auch bei gekippten Fenstern.
Klimaanlage lässt sich ganz ausschalten.
Frühstück ist sehr umfangreich, aber die Damen im Service leider nur durchschnittlich freundlich, die hatten zumindest als ich dort war KEINEN guten Morgen...
Parkgarage ist ein bischen klein, große autos müssen zum Teil schon sehr rangieren, oder sie parken auf dem Trennstreifen, das kein weiteres Fahrzeug mehr parken kann, das Parkhaus passt nicht zum übrigen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen.

Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.