“Saubere Zimmer , tolle Betten, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Pforzheim
4.5 von 5 Hotel   |   Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Münster, Deutschland
“Saubere Zimmer , tolle Betten, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zur Gartenseite sind die Zimmer recht leise auch bei gekippten Fenstern.
Klimaanlage lässt sich ganz ausschalten.
Frühstück ist sehr umfangreich, aber die Damen im Service leider nur durchschnittlich freundlich, die hatten zumindest als ich dort war KEINEN guten Morgen...
Parkgarage ist ein bischen klein, große autos müssen zum Teil schon sehr rangieren, oder sie parken auf dem Trennstreifen, das kein weiteres Fahrzeug mehr parken kann, das Parkhaus passt nicht zum übrigen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben.

Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

In Pforzheim gibt es kein Novotel, kein Mercure, kein Intercontinental oder Hilton und auch kein Holiday Inn. Also irgendwie verständlich dass der luxuriöse Platzhirsch "Park Hotel" in Pforzheim die Nummer 1 ist. Es ist nicht nur eines der wenigen Hotels, von denen aus man die Stadt zu Fuß erreichen kann, es hat die Innenstadtlage schlechthin und eigentlich eine gute Distanz zur hässlichen Fußgängerzone. Hätte Pforzheim eine schöne Altstadt, würde man es lieber dort hinein wünschen, aber so ist es besser! Direkt am Zusammenfluss von Enz und Nagold gelegen, ist man zumindest ein bisschen im Grünen und hat einen Blick aufs Wasser statt auf hässliche 50er-Jahre-Bauten.

Die Zimmer sind groß, hell, modern ausgestattet und die Preise zum Teil sehr entgegenkommend, vor allem unter der Woche. Die Bar im Erdgeschoss oder das Restaurant haben ebenfalls einwandfreien Service und sehr gutes Essen.

Da ich in Pforzheim gewohnt habe, hatte ich nur selten die Gelegenheit dort selbst zu übernachten. Aber alle Freunde und Verwandten, die wir dort untergebracht haben, waren ausnahmslos begeistert und kehren mehr als gerne dorthin zurück! Auch bei der letzten Übernachtung war alles spitze - Vielen Dank an das Team vom Park Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim-Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel wurde von uns gebucht, da es den schönsten Eindruck von den wenigen Hotels in Pforzheim machte. Auch der Preis war für ein 4-Sterne Hotel angemessen.

Der Empfang war in Ordnung. Leider wurde meine Reservierung für 2 Zimmer nicht vorgefunden. Dafür hat sich die Empfangsdame freundlich entschuldigt, und uns ohne weiteres neu eingeplant.

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Auch die Badezimmer sind schön gestaltet. Gute Betten und eine ruhige Lage laden zum Entspannen ein.

Negative Punkte wären erstens der Roomservice - es wurde der zum Gericht gehörende Salat vergessen, und erst nach 45 Minuten nachgebracht ....
Zweitens: das Personal beim Frühstück war sehr unaufmerksam, was das abräumen betrifft. Während unseres Aufenthalts beim Frühstück wurde von dem reichlich eingeteilten Personal nicht EIN mal unser Tisch abgeräumt.

Das Frühstücksbuffet an sich ist jedoch sehr gut zu beurteilen. Eine riesige AUswahl an allem was man sich zum Frühstück vorstellt, Front cooking Station etc. wirklich Top!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das in der Nähe des Zentrums liegende Hotel weist von aussen wie von innen gute Qualität auf. Der überaus freundliche Empfang setzt sich in den Serviceleuten von Restaurant, Bar und Wellness-Bereich fort und man fühlt sich schnell wohl. Die Küche ist ausgezeichnet und auch das Frühstück lässt kaum was zu wünschen übrig.
Herausragend ist wohl der neue Wellness-Bereich mit über den Dächern gelegenen Saunen und einem Jacuzzi im Freien unter einem Segel.
Eine kleine Einbusse muss man am Morgen um 7:00 hinnehmen, wenn der nahegelegene Kirchenturm zum Leben erwacht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ein gutes house keeping ergänzt den guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses Haus ist im besten Sinne des Wortes solide. Es paßt alles, es ist alles in Ordnung und man kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Angemessen große Zimmer, sauber, professionelles Personal. Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist sensationell. Wer hier einen Romantikurlaub sucht, ist vermutlich sowohl in diesem Hotel als auch in Pforzheim falsch, dafür steht dieses Hotel aber auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben.
Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

War geschäftlich in der Region unterwegs und habe dieses Hotel empfohlen bekommen. Empfang war nett (Tiefgarage ist etwas unglücklich gebaut), der Check-In lief reibungslos. Die Zimmer reinen recht modern aber vorallem sauber zu sein. Das Stadttheater ist in der Nähe und neben dem Fluss (denke Enz) kann wirkt alles recht idylllisch. Die Tagungsräume im neueren Teil sind auf jeden Fall auf dem neusten Standard und der Wellness-Bereich ist überragend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass die moderne Ausstattung unseres Hauses Sie angesprochen hat.
Durchaus werde ich Ihr nettes Lob über den reibungslosen Service an unsere Mitarbeiter der Rezeption gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

das Hotel hat in der Stadt kaum Konkurrenz und kann daher hohe Preise verlangen. Die Zimmer und groß und sauber. Die Betten aber zeitgemäß weich, sowie die armaturen im Bad zum teil defekt. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch ohne Highlights. Vor allem das Obst konnte besser sein. Das Personal ist von hervorragend bis arrogant, daher hier nur eine Note drei. Ich werde nicht gut mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim

Wenn Sie Parkhotel Pforzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.