“Verwantenbesuch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Nagoldblick

Gästehaus Nagoldblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Nagoldblick
3.5 von 5 Pension   |   Schwarzwaldstrasse 137, 75173 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Verwantenbesuch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

. Wurden vom Mahler reingelassen nachdem wir 20 Minuten in der Kälte standen . Kein Geschirrspülmaschine, Badewanne gefährlich glatt; ohne Haltegrif. Geöffnete s Fenster ist nur auszuhalten wenn man Taub ist , Schullärm. Betten knarren grausam beim Umdrehen. Vermieterin pampig und schnippisch. Nicht wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir sind nun bereits über mehrere Wochen aufgrund geschäftlicher Tätigkeit Im Gästehaus Nagoldblick untergebracht und sehr zufrieden.

Für 2 Personen wohnen wir dort auf 90m² und haben alle Annehmlichkeiten die man sich auf Reisen wünscht(Top eingerichtete Küche, W-Lan, Satellitenfernsehen auf einem modernen Fernseher mit vielen Anschlüssen(z.B. USB für externe Festplatten, USB-Sticks), großer Balkon mit traumhaftem Blick auf den Schwarzwald, ein sehr sauberes Bad).

Man merkt den Unterschied, dass hier 4-Sterne vergeben wurden und nicht wie oft 3 - zu Recht!

Einziges Manko: In der oberen Wohnung könnte das W-Lan mehr Signalstärke haben, es scheint als würde man über die untere FeWo verbunden sein da man nur 2 Balken Signal auf dem Laptop bekommt und nahe (2-5m)am W-Lan Sender sitzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Die Heizung funktionierte im Mai mit Außentemperaturen von 8 Grad nicht!
Erst nach Streit mit der Vermieterin und 2 Tagen mit Jacken und Decken im WZ wurde der Heizungsmonteur gerufen.
Lt. Vermieterin ist eine warme Heizung Luxus und nicht für die "geringe" Miete zu erwarten.
Uns wurde mehrmals nahe gelegt das Haus zu verlassen und in ein Hotel zu gehen.
Es war schon morgens um 7 Uhr Krach im Haus, sodass man nicht mehr schlafen konnte.
Das Beste: Die Haustür lässt sich von außen nur zuziehen. Einmal nach Verlassen des Hauses hat die Vermieterin mir auf der Straße hinterher gebrüllt, dass bei Ihr die Türen nicht geknallt werden (Anmerkung: ich habe sie ganz normal hinter mir zugezogen).
Am letzten Tag wollte die Vermieterin doch tatsächlich einen Aufpreis von 50 EUR, dass an 4 von 6 Tagen die Heizung angestellt wurde. Die Begründung war, dass es doch Sommer sei (Mai 2010: Nachttemperaturen von bis zu 8 Grad).
Die Betten waren unbequem (jeden Morgen tat der Rücken weh).
Das Sofa war durch gesessen und die Federn quietschten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pforzheim.

Sie waren bereits im Gästehaus Nagoldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Nagoldblick

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 137, 75173 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 8 Pensionen in Pforzheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gästehaus Nagoldblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Nagoldblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Nagoldblick Pforzheim, Europa

Wenn Sie Gästehaus Nagoldblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.