Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“professionelles arbeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagold suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle
Speichern
Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfrondorfer Muhle 1, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Nagold
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“professionelles arbeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

das hotel pfrondeorfer mühle ist ein hervorragendes hotel, wenn man in ruhe und konzentriert im team arbeiten möchte. der tagungsraum ist für zehn personen angenehm groß und verfügt über alle notwendige technik.
das essen ist hervorragend und sorgt so für entsprechende unterstützung. das personal ist hilfreich und jederzeit freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    1
    2
    1
    0
Bewertungen für
1
1
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
317 Bewertungen 317 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
159 "Hilfreich"-<br>Wertungen 159 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

War im Rahmen einer Hochzeit in der Pfrondorfer Mühle.
1. Handicap, kein Lift, niemand trägt die Koffer über die Trepopen aufs Zimmer
Null Service, Zimmer zu einem Stauwehr war auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.
Frühstück bescheiden und mit kalten Eiern.
Und der Preis mit 100€ , dafür stimmt die Leistung bei weitem nicht

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle

Anschrift: Pfrondorfer Muhle 1, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nagold
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Nagold
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 265 €
Anzahl der Zimmer: 21
Auch bekannt unter dem Namen:
Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle Nagold, Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.