“..wieder alles bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alfred Acker

Pension Alfred Acker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagold suchen?
Pension Alfred Acker
Pension Alfred Acker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstrasse 17, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Nagold
Schwerin, Deutschland
“..wieder alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ein Jahr später hat es mich nun beruflich wieder nach Nagold gezogen - ich suchte auch dieses Jahr wieder eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Da mein letzter Aufenthalt wirklich sehr gut und problemfrei war, entschied ich mich auch jetzt wieder für die Pension Acker.
Der Aufenthalt hat mir auch jetzt wieder sehr gefallen! Es wurde in der Zwischenzeit wohl kräftig umgestaltet, in meinem Zimmer waren jetzt durchweg neue Möbel. Auch wenn ich damals mit den alten zufrieden war, wurde das Zimmer natürlich dadurch schöner. Auch im Garten bzw. der Terrasse stehen jetzt gemütliche Sessel, jederzeit mit Wlan und beleuchtet - so konnte ich auch Abends draussen noch etwas arbeiten..
Zimmer war sauber und wurde vor meiner Ankunft geputzt.
Mit Frau Acker verstand ich mich wieder sehr gut, auf Anfrage habe ich auch ein Frühstück bekommen :-)

--> Sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: das Zimmer mit Blick auf das "Nagoldtal" und die Burg ist sehr zu empfehlen - wurde auch g ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Paare
Spaichingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Leider muss ich mich den negativen Kritiken anschließen. Unser Zimmer roch extrem stark nach Rauch, obwohl explizit "Rauchen verboten" angeschrieben stand. Die Handtücher stanken auch sehr nach Rauch. Die Möbel zusammengewürfelt, wirklich Sperrmüll reif. Der Fernseher war leider auch nicht in Betrieb zu bekommen. Das schöne, renovierte Zimmer hätte ich gerne gesehen.

• Aufenthalt Januar 2014

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nagold.

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war diesen Monat (Juli 13) für ein paar Tage in Nagold und suchte daher eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Mit dieser Pension war ich wirklich sehr zufrieden!
Ich bekam ein sehr schönes Zimmer, welches wohl gerade frisch renoviert wurde mit Blick auf Nagold. Frau Acker war sehr freundlich und unkompliziert (ich musste kurzfristig noch einen Tag länger bleiben, was zum Glück kein Problem war).
Sollte ich mal wieder nach Nagold kommen, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen! ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das ganze Anwesen ist sehr einladend, alles sehr sauber, gutes Frühstück und Frau Acker ist sehr freundlich- vielen Dank für alles!
Abends konnte man auf der Terrasse noch gemütlich zusammensitzen und das war für
uns als Gruppe ganz klasse. Dank dieser tollen Pension war unser Ausflug perfekt-wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Empfehlenswerte Unterkunft zu angenehmem Preis. Die Zimmer bieten die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Man benötigt allerdings ein Auto. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick übers Tal. Allerdings schlecht für Leute, die Beschwerden beim Laufen haben. Ein Frühstücksangebot wäre noch schön, alledings kann man auch im Ort gut frühstücken gehn. Freundlicher Empfang durch die hilfreiche Betreiberin.

• Aufenthalt Juni 2013
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt in Nagold bei der Familie Acker, das ganze Anwesen wirkt ausgesprochen einladend.Das Zimmer war großzügig ausgestattet. Unkomplizierte Familie….. bezaubernde Terrasse... Dankeschön

Juan Manuel R.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und ich haben Ende Dezember 2012/ Anfang Januar 2013 ein Zimmer gebucht. Entgegen der Beschreibung auf der Website haben die Zimmer KEIN eigenes Bad! Es gibt lediglich Gemeinschaftsbadezimmer auf dem Flur. Die Zimmer und auch das Bad waren mehr als alt eingerichtet und sind auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Unsere Nachttischlämpchen hatten nicht mal Glühbirnen. Wir haben uns sofort nach einer anderen Unterkunft umgesehen und Gott sei Dank auch eine gefunden.Die Besitzerin selber war auch bei uns sehr unfreundlich als wir gesagt haben dass wir abreisen und warum. Fazit: Nagold wunderschön, aber nie wieder Pension Acker!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Pension Alfred Acker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alfred Acker

Anschrift: Uhlandstrasse 17, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nagold
Pantryküche
Nr. 2 von 4 Pensionen in Nagold
Pension Alfred Acker Nagold, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Alfred Acker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.