“Gemütliche Pension in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alfred Acker

Pension Alfred Acker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagold suchen?
Pension Alfred Acker
Pension Alfred Acker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstrasse 17, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Nagold
“Gemütliche Pension in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Empfehlenswerte Unterkunft zu angenehmem Preis. Die Zimmer bieten die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Man benötigt allerdings ein Auto. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick übers Tal. Allerdings schlecht für Leute, die Beschwerden beim Laufen haben. Ein Frühstücksangebot wäre noch schön, alledings kann man auch im Ort gut frühstücken gehn. Freundlicher Empfang durch die hilfreiche Betreiberin.

• Aufenthalt Juni 2013

Paare
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt in Nagold bei der Familie Acker, das ganze Anwesen wirkt ausgesprochen einladend.Das Zimmer war großzügig ausgestattet. Unkomplizierte Familie….. bezaubernde Terrasse... Dankeschön

Juan Manuel R.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und ich haben Ende Dezember 2012/ Anfang Januar 2013 ein Zimmer gebucht. Entgegen der Beschreibung auf der Website haben die Zimmer KEIN eigenes Bad! Es gibt lediglich Gemeinschaftsbadezimmer auf dem Flur. Die Zimmer und auch das Bad waren mehr als alt eingerichtet und sind auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Unsere Nachttischlämpchen hatten nicht mal Glühbirnen. Wir haben uns sofort nach einer anderen Unterkunft umgesehen und Gott sei Dank auch eine gefunden.Die Besitzerin selber war auch bei uns sehr unfreundlich als wir gesagt haben dass wir abreisen und warum. Fazit: Nagold wunderschön, aber nie wieder Pension Acker!

• Aufenthalt Dezember 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nagold.

WOB
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben für 3 Nächte gebucht und sind schon nach der erste Nacht weg gefahren. Das Zimmer war sehr alt eingerichtet, das Bettzeug hat so gestunken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Im Zimmer hat es sehr gemufelt. Das Badezimmer war ok war aber nicht im Zimmer drine sondern im Flur ist sehr unbequem. Die Möbel im Bad war auch schon sehr alt (Sperrmüllreif). Es lag nur ein Badetuch für 2 Erwachsene und ein Baby, kein Handtuch nix.

Nach dem wir auschecken wollten ist die Besitzerin sauer geworden und hat von uns noch mehr Geld verlangt als normaler Weise ein Zimmer kostet - frechheit!! Haben aber ohne wenn und aber bezahlt, hauptsache WEG!!! Haben ein Hotel im Zentrum gebucht ( Ibis Styles ) und waren überglücklich und einen schönen Urlaub in Nagold verbracht..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Pension Alfred Acker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alfred Acker

Anschrift: Uhlandstrasse 17, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nagold
Pantryküche
Nr. 2 von 4 Pensionen in Nagold
Pension Alfred Acker Nagold, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Alfred Acker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.