“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Nagold - Schwarzwald

Ibis Styles Nagold - Schwarzwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Nagold - Schwarzwald
3.0 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 14, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nagold
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Unser Zimmer diesmal war kleiner als das bei unserem vorherigen Aufenthalt, aber immer noch ok. Das Frühstücksbuffet war gut. Leider ist es nicht möglich vorab einen Tiefgaragenstellplatz zu reservieren. Darum gibt es einen Punkt Abzug!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MaxR10202949, Manager von Ibis Styles Nagold - Schwarzwald, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Guten Tag nach Berlin,

vielen Dank für die lobenswerten Worte über Ihren letzten Aufenthalt im ibis Styles Nagold-Schwarzwald. Es freut das Team und mich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten und Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten.

Für 2015 stehen Ihnen KOSTENFREIE Parkplätze in der Waldachpassage (20m vom Hotel) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Nagold!

S.Deisinger
GM ibis Styles Nagold-Schwarzwald

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

...kann man sich in diesem Ibis. Alles von A bis Z war perfekt: nette Dame beim Check in - tolles Zimmer - und wie immer bei Ibis, super Bett. Auch die Tiefgarage hatte ausreichend Platz in Anzahl der Plätze und auch was die Dimensionierung angeht. Das Frühstück wär ebenfalls gut sortiert und lecker. Was ich sehr schätze, ist die Möglichkeit, einen Kaffee im Pappbecher mitzunehmen. Das Einzige, was ich komisch fand, ist die Tatsache, dass man meine Ibis-Business-Karte nicht akzeptiert hat - das habe ich in ca. 20 Jahren ACCOR-Erfahrung noch nie erlebt. Egal - ich werde sehr gerne wieder kommen!

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffentlich bis bald!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

S.Deisinger
GM ibis Styles Nagold-Schwarzwald

Sie waren bereits im Ibis Styles Nagold - Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Nagold - Schwarzwald

Anschrift: Inselstrasse 14, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nagold
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nagold
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Nagold - Schwarzwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Nagold - Schwarzwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Nagold - Schwarzwald Baden-Württemberg

Wenn Sie Ibis Styles Nagold - Schwarzwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.