“Schönes hotel in der Stadtmitte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagold suchen?
Hotel Adler
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badgasse 1, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nagold
Mainz, Deutschland
“Schönes hotel in der Stadtmitte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einem Besuch in Jettingen bei unserer Tochter wollten wir nicht weiter fahren und sind am Sonntagabend zum Hotel Adler gefahren.
Das Hotel hat keine Reception ,so mußte ich mich im Restaurant anmelden.
Der Empfang war freundlich und die Dame ist mit mir zum Zimmer gegangen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotel Anbau mit Blick auf den Fluß.Das Zimmer war sehr schön und hat uns gut gefallen.Die Nacht war wirklich ungestört.
Beim Frühstück fehlte erst die Bedienung ,aber dann klappte Alles zur Zufriedenheit.
Auch der anschließende Spaziergang durch die Fußgängerzone hat das positive Bild harmonisch abgerundet. Für meine Frau und mich , das nächste Mal gerne wieder.
2 Anmerkungen : Die Zimmer im Haupthaus sind preiswerter ,habe ich aber nicht gesehen.
Bei Benutzung des WLAN gibt es eine Mengenbegrenzung..

Zimmertipp: Im Anbau zum Fluß hin
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wadern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Leider sind wir von dem Hotel sehr enttäuscht!
Am Ankunftstag wollten wir noch das Restaurant des Hotels in Anspruch nehmen (was auch per Mail angekündigt war) - da wir aber im Stau standen - kamen wir erst um 21:40 Uhr im Hotel Adler an - die Küche nimmt aber nur bis 21:30 Uhr Bestellungen an. Man hat uns (zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind) einfach abgewiesen - die Chefin hat sich nicht einmal die Mühe gemacht - uns ein anderes Restaurant mit flexibleren Öffnungszeiten zu nennen oder uns einfach etwas Brot mit Wurst oder Käse anzubieten. Das war schon sehr sehr ignorant und unhöflich. Von Familienfreundlichkeit ist man in diesem Hotel meilenweit entfernt!
Das Zimmer war in Ordnung - aber alt (besonders das Bad).
Aber so wissen wir wenigstens woran wir sind - wir haben bereits eine andere gemütliche Übernachtsmöglichkeit für unsere regelmäßigen Familienbesuche in Nagold gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die zentrale Lage überzeugt, die Zimmer sind sauber, gepflegt, mit allem Nötigen ausgestattet; die Möblierung wirkt etwas benutzt, das mag an der hohen Auslastung liegen. Alles in allem für mich die bessere Alternative zum neuen Ibis, wo ich in 03-13 von einer Mitarbeiterflut der Firma Häfele schlicht erdrückt wurde und einen freundlichen, aber sehr unpersönlichen Service genossen habe.
Das Frühstück ist OK, aber nicht über Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Also, ich habe in diesem Hotel zwei Wochen lang gewohnt. Ich muss sagen, dass mir als ausländischem Gast kein Respekt entgegengebracht wurde, wenn ich mit dem Rezeptionisten sprach. Ich bin ein Gast, der im Hotelzimmer arbeitete. Ich verstehe nicht, warum ich gefragt wurde: „Warum nutzen Sie den Internetdatenverkehr so viel?“ Sie müssen wissen, dass es ein WLAN-Tagespasswort gibt, aber ich erhielt es zehn Tage lang immer nur wieder stundenweise... wenn ich einen Tageszugang bekommen hätte, wären mir ab dem ersten Tag, von meiner Ankunft an, viele Probleme erspart geblieben, nicht? Die Angestellten an der Rezeption sind überhaupt nicht freundlich. Das übrige Personal im Frühstücksraum und die Reinigungsfrau sind wirklich nett, auf ihren Gesichtern sieht man immer ein echtes nettes Lächeln.

Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben uns dieses Hotel zum Besuch der Landesgartenschau ausgewählt. Es liegt in dem bezaubernden Ort Nahgold, direkt am Park. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auf unser Zimmer begleitet und alle wissenswerten Details mitgeteilt. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, sowie einen Nebenhaus. Das Zimmer im Nebenhaus war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend. Die Eier wurden frisch zubereitet und das Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch hier kann man nur sagen das das komplette Servicepersonal unglaublich freundlich und aufmerksam war. Wir können dieses Hotel, sowie das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Superior anstandslos in Ordnung. Einzige Kritik betrifft die Dusche. Konstanter Wasserdruck und Temperatur ist nicht möglich, sobald ein Zimmernachbar ebenfalls duscht.

Größter und für mich wichtigster Kritikpunkt richtet sich an den Service und im Speziellen an die Hotelleitung. Seit 15 Jahren bin ich beruflich in Hotels unterwegs und habe noch nie ein derartiges Maß an Unflexibilität und Unfreundlichkeit erlebt. Wir waren mit einer Gruppe von Künstlern dort eingeladen. Der Veranstalter hatte 12 Zimmer gebucht. Das ein Hotel am Wochenende auch nur bis 10:00 Frühstück anbietet, ist nicht besonders komfortable. Auf die Bitte, für so viele Gäste das Buffet vll eine halbe Stunde länger stehen zu lassen, kam eine klare Ablehnung. Ich war am zweiten Morgen frühstücken, und das äusserst überschaubare Angebot, Hätte ohne Probleme stehen bleiben können, da es ja sogar einen separaten Frühstücksraum gab, der nicht anderweitig genutzt wurde. Dem Veranstalter war es dann so peinlich, der er uns ausserhalb zum Frühstück einlud.

Als wir abends ein weiteres Zimmer kurzfristig benötigten, und ein Kollege frühzeitig abreiste, war es der Hotelchefin nicht möglich, uns dieses Zimmer, welches ja von uns bezahlt war, wieder zur Verfügung zu stellen. Sie hat auch nicht mal im Ansatz versucht, uns ein neues Zimmer anzubieten. Stattdessen wurde die Dame laut und unfreundlich. Löschte das Licht und schloss ausfallend die Rezeption. So ein Verhalten darf im Dienstleistungsgewerbe nicht einmal passieren, selbst wenn ich unfreundlich geworden wäre. Von den Einheimischen bin ich dann anschliessend informiert worden, dass ich nicht allein diese Erfahrung gemacht habe.

Als ich dann nachts noch versuchen musste, mit dem elektronischen Schlüssel ins Haus zu kommen, und das auch nicht funktionierte, ist mein Urteil gefallen, hier möchte ich nicht mehr Gast sein. Zum Glück, wird es bald ein neues Hotel in Nagold geben, und bis dahin weiche ich gern mit meinen Gästen ins nahe gelegene Herrenberg aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich bin am späten Abend nach Nagold gekommen und hatte ein Hotel gesucht. Ich habe dann das Hotel Adler gefunden. Im Hotel Adler war auch noch ein Zimmer frei und in der Tiefgarage konnte ich kostenlos parken. Etwa nach 15 Minuten, als ich es mir gerade gemütlich gemacht hatte, klopfte eine Mitarbeiterin, vermutlich die Besitzerin, an die Türe und teilte mir mit, dass bei der Zimmervergabe ein Fehler unterlaufen ist und dass das Zimmer schon reserviert ist. Also musste ich das Hotel wieder verlassen. Auf die Frage, ob es in Nagold noch ein anderes Hotel gibt, teilte mir die Besitzerin nur kurz einen Namen eines anderen Hotels mit. Eine andere Mitarbeiterin, die mir beim Ausparken aus der Tiefgarage behilflich war, hat mir dann zum Glück noch den Weg zum anderen Hotel beschrieben. Dass Hotels ausgebucht sind und keine Zimmer mehr frei sind erlebe ich auf meinen Reisen sehr oft, aber dass man das Hotel wieder verlassen muss nachdem man es sich gemütlich gemacht hat, habe ich hier zum ersten Mal erlebt. Daher habe ich keine guten Erinnerungen an das Hotel Adler.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stikel, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Sehr geehrter Herr S.,

zunächst einmal vielen Dank für den Kommentar. Kritik ist ja auch ein Hilfsmittel um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern, daher sind wir darauf auch angewiesen.
Wir bedauern, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Der Grund für diesen Fehler liegt darin, dass an diesem Nachmittag ein Gast ein Zimmer gebucht hat, welches auf unserer Anreiseliste vermerkt war, allerdings noch nicht in unserer Hotelsoftware hinterlegt. Da unser Mitarbeiter aber just in dieser Software nachgesehen hat haben wir Sie Ihnen dieses Zimmer angeboten.
Wir bedauern sehr, dass Sie, nachdem Sie es sich schon gemütlich gemacht haben, das Zimmer wieder verlassen mussten, doch der Gast, der das Zimmer ursprünglich reserviert hatte, wäre sicherlich nicht erfreut gewesen, hätte er trotz Reservierung kein Zimmer bekommen.
Wir möchten Sie bitten uns diesen Fehler, der sicher nicht hätte passieren dürfen, zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Stikel

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Badgasse 1, 72202 Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nagold
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Nagold
Hotel Adler Nagold, Baden-Württemberg
Adler Nagold
Nagold Hotel Adler

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.