“Solides Hotel mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Adler Hotel Restaurant
Forststrasse 15-17, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Freudenstadt
Nürnberg, Deutschland
“Solides Hotel mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses familiengeführte Hotel liegt mitten in Freudenstadt in der Fußgängerzone. Gastraum und zwei Nebenzimmer sind gemütlich eingerichtet, im Stil der 70er Jahre.Die Zimmer sind zweckmaßig eingerichtet, ohne Luxus. Eine Sonnenterasse ist zum Tagesausklang sehr angenehm. Auf dem Frühstücksbuffet hat es alles,was man braucht. Der Chef kocht selbst, heimische Kost und internationale Küche. Sehr leckere Zubereitung. Ausgeschenkt wird das Alpirsbacher Bier. Die Weinarte ist sehr umfangreich. Einige Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung. Das Hotel hat auch englische Gäste.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt ruhig in zentraler Lage. Das mir zugeteilte Einzelzimmer war alt aber sauber. Das Personal freundlich. Die Matratze im Bett war billig, alt und durchgelegen. Die Matratze ist elementar für einen erholsamen Schlaf. Aus diesem Grund kann keine bessere Bewertung abgegeben werden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Schwarzwaelder, Inhaber von Adler Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Stefan M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Kritik sehr ernst und gehen, wenn etwas beanstandet wurde, dem auch nach. Nur so können wir unseren Standard halten oder verbessern. Ihre Firma buchte für Sie ein Zimmer aus der Standard Kategorie, was bei uns die günstigste Kategorie ist. Wir bieten weitere Kategorien, nämlich Komfort, Komfort "S" und Delux an. Der Preis impliziert auch, dass es sich hierbei um die "einfachste" Kategorie handelt. Sie schreiben, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer alt gewesen sei und auch die Matratze sei alt und durchgelegen. Das Holz ist tatsächlich aus den 80er Jahren, aber alles andere, wie die Polstermöbel, der Teppich und die Gardinen mit den Übervorhängen ist alles neueren Datums. Wir haben in dem Zimmer praktisch ein Facelift vorgenommen, was bei unseren Gästen bisher gut ankam. Auch die Matratze haben wir erst vor etwa 2 Jahren neu gekauft und sie ist sogar mit einem Spezialhygienebezug (Antimilben-Bezug) bezogen. Wir haben dazu auch das Zertifikat. Es mag sein, dass die Matratze weich gewesen ist, was nicht jedem gefällt. Unter der Matratze liegt ein Lattenrost, bei dem man die Härte einstellen kann. Gerne hätten wir Ihnen da geholfen, oder sogar die Matratze ausgetauscht. Wir haben nämlich noch verschiedene Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden im Haus.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, bieten wir Ihnen gerne eine andere, hochwertigere Zimmerkategorie zum gleichen Preis an. So können Sie feststellen, dass wir seit Jahren unsere Zimmer Schritt für Schritt renovieren und auf den neusten Stand bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Armin und Beate Gaiser
Inhaber Hotel Adler Freudenstadt
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Kurzurlaub 9.1. bis 13.1.2014./ Kleines familiengeführtes Hotel / Inhaber und Personal sehr freundlich von tel. Buchung bzw. Anreise bis Abreise. Auch bei Fragen NIE unfreundlich! Zimmer absolut ok / Unser Zimmer mit Wellnessdusche (und Safe) / Alles (also auch in den Ecken) sehr sauber! Frühstück ok / Haben 3x abends im Restaurant gegessen, war immer sehr gut. Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente!!! Hotel in super ruhiger Lage: 2 Min. Fußweg zum Marktplatz und 2 Min. Fußweg zum Bahnhof (Bus und Zug) / Fazit: Gelungener Kurzurlaub! Gerne wieder und empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel Adler ist eine gute Adresse in Freudenstadt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Bahnhof und der Marktplatz sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ich würde dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt zwischen Bhf Freudenstadt und der Stadtmitte Freudenstadts. Nachts ist es in der Regel relativ ruhig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das Frühstück ist gerade ausreichend, sieht man davon ab, daß man auf den Kaffee bis zu 20 Minuten warten wird (Kommt erst nach Reklamation). Zugesagte Zimmereigenschaften sind nicht vorhanden (z.B.Safe). Bei Reklamationen reagiert der Inhaber unfreundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind, was die Nachtruhe betrifft, gleichwertig
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Familiengeführtes Hotel mit einer vorzüglichen Küche und supernettem Personal!
Sehr zu empfehlen ist eine Auszeit auf der Sonnenterasse mit einem gekühlten Alpirsbacher Spezial aus dem Aufenthaltsraum!
Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Adler!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Leubsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr nette Bewirtung, Zimmer sind renoviert, großes renoviertes Bad mit großer Dusche,Matratzen sind bequem schöne Terrasse, günstiges Essen und vor allem sehr lecker. Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Adler Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Restaurant

Anschrift: Forststrasse 15-17, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Nr. 7 von 27 Hotels in Freudenstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Freudenstadt
Restaurant Adler Hotel
Restaurant Adler Freudenstadt
Hotel Restaurant Adler Freudenstadt
Adler Hotel Restaurant Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Adler Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.