“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 27 Hotels in Freudenstadt
Meerbusch
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Schönes Hotel, ausgezeichnete Betten, Ruhe, sehr freundliche Gastgeber und ein gutes Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem gelungenen Start in eine Schwarzwaldwoche.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Adler ist ein typischer, netter Gasthof. Unten ein Restaurant bzw eine Stube und oben Gästezimmer. Die Wirtin ist sehr nett, die Zimmer einfach, alt, aber gepflegt. Was sicherlich den Zimmern gut tun würde, wäre ein Satz neuer Handtücher. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Pleidelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr freundlich geführtes Hotel mit blitzsauberen und liebevoll eingerichteten Zimmern.
Chefin ist immer gut gelaunt und gibt tolle Tipps für die Freizeitgestaltung und Wanderungen.
Das Restaurant ist immer proppenvoll, das Essen ist sehr gut und ruck zuck auf dem Tisch.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird ständig aufgefüllt, bevor irgendetwas ausgehen könnte.
Wir waren in einem Zimmer Deluxe mit tollem Badezimmer und harmonischer Einrichtung.
Das Hotel liegt wenige Schritte vom Busbahnhof und vom Marktplatz entfernt.
Die Strasse ist dennoch ruhig. Zur Sicherheit sind die Fenster schalldicht!
Wir gehen sonst immer in die Alpen, sind jedoch jetzt Schwarzwaldfans geworden und lassen nicht viel Zeit verstreichen bis wir wiederkommen in den Adler.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gingen an der Fils
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Hotel Adler verbracht. Der Service war einfach Klasse und das Essen vom Chef ist ein Traum.
Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen. Sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein,
ist dieses Hotel unsere 1. Wahl.
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, ist aber dennoch ruhig und beschaulich. Der Marktplatz mit seinen Geschäften ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns im Hotel Adler sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr familiär geführtes Haus und das spürt man auch als Gast. Freundlicher Service, mit dem wir rundum zufrieden waren. Klasse Essen - der Chef kocht selbst und das sehr gut. Sehr saubere Zimmer: geräumiges Zimmer mit ausreichend großen (langem - 2 m) Bett. Lediglich das Bad steht noch vor der Renovierung (andere im Haus sind schon auf modernstem Stand). Rundum: ein gelungener Urlaub! Wir kommen sicherlich wieder!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Von dem Hotel waren wie angenehm überrascht. Es ist mit 2 Sternen ausgewiesen, aber unserer Meinung nach so gut wie ein 3 Sterne Hotel. Auch die Küche des Hotels kann man gut weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gut und auch das Badezimmer, das bestimmt erst kürzlich erneuert wurde. Rundum gesagt ein gutes Hotel

Bruchsal
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Zimmer war ok. Wir hatten eine Option zur Verlängerung unseres Aufenthaltes für eine Nacht. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde uns jedoch eröffnet, dass wir das Zimmer wegen neuen Gästen zu räumen hätten.Da s wäre auch noch in Ordnung gewesen, hätte uns die Chefin am Vorabend beim Abendessen gesagt, dass es mit der Verfügbarkeit an Zimmern eng werden wird. Aber so bitte nicht!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Adler Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Restaurant

Anschrift: Forststrasse 15-17, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Nr. 7 von 27 Hotels in Freudenstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Freudenstadt
Restaurant Adler Hotel
Restaurant Adler Freudenstadt
Hotel Restaurant Adler Freudenstadt
Adler Hotel Restaurant Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Adler Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.