“Gepflegtes, sauberes und sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Schwanen
und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Schwanen
3.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 6, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Flair Hotel Schwanen)   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Freudenstadt
Köln, Deutschland
“Gepflegtes, sauberes und sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr gutes Hotel im herzen von Freudenstadt.
Im Rahmen der DAT Landesmeisterschaft Baden-Württemberg Standard/ Lateintänze 2013 waren wir nach 2012 zum zweiten mal zu gast in diesem sehr gut geführten Hotel.
Das überaus freundloche, aber niemals aufdringliche Personal macht einem den aufenthalt angenehm.
Im letzten Jahr bewohnten wir ein (sehr)geräumiges Appartement. Geräumig heißt: WIr wären durchaus in der lage gewesen, einige Tanzschritte zu proben.

In diesem Jahr bewohnten wir ein Doppelzimmer, welches ebenfalls sehr geräumig und komfortabel war. Der Kleiderschrank könnte jedoch für 2 Personen, die länger als ein Wochenende bleiben möchten, zu klein dimensioniert sein.
Das Bad war extrem groß und geräumig - und sehr hell, dank Fenster.

Das Frühstück (wird extra berechnet: 7,00 .P.) ist reichhaltig und gut.

Wir können das Hotel Schwanen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein freundliches, schönes Hotel. Das Zimmer ist eher klein aber sauber und hat alles was man braucht für einen Kurzaufenthalt. Ein gutes Frühstücksbuffet. Liegt - mitten in der Stadt - optimal für Shopping.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kembs
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wer mit 3 Hunden verreisen will, weiss, wie schwer es ist, ein Hotel zu finden. Im Hotel Schwanen waren wir aber auch mit 3 Hunden herzlich willkommen ! Das Ferienappartment war hervorragend, das Servicepersonal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich, das Frühstück reichlich und die Speisekarte was ganz Spezielles. Auf unseren vielen Reisen habe ich noch nie so super zubereitete Frühstückseier gegessen ! Alles in Allem: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Prishtina
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Hotel besuche. Beide Male hatte ich eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel hat eine perfekte Lage, so dass genervte Ehemänner ihre Gattinnen dem Shopping überlassen können und getrost für ein Schläfchen ins Hotel kommen können. Der Grundriss des Zimmers ist sehr individuell: die Duschkabine liegt direkt am Zimmereingang. Es gibt alle anderen nützlichen Annehmlichkeiten wie W-LAN, Zimmersafe, Fernseher und Klimaanlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Walnut Creek, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Das Zimmer war frisch renoviert und hatte reichlich Platz. Das Hotel befand sich im Stadtzentrum. Das Essen war vorzüglich. DAS PERSONAL WAR SEHR HILFSBEREIT! Wir kamen spät an aufgrund einer Autopanne, und das Hotelrestaurant half uns mit einer guten Mahlzeit. Wir benötigten mit der Autoreparatur/dem Bestellen von Ersatzteilen Hilfe -- sie erledigten alle Telefonate und Absprachen für uns. Wir haben unsere Pläne angepasst und sind zum nächsten Reiseziel per Zug weitergefahren --sie arbeiteten die Details aus und fuhren uns sogar zum Bahnhof, um die Fahrkarten zu kaufen. Wir hätten uns keine bessere Hilfe/Unterstützung von Hotelmitarbeitern wünschen können! Wir werden auf unserer nächsten Reise wieder im Hotel Schwanen einchecken.

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schwanen

Anschrift: Forststrasse 6, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Flair Hotel Schwanen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 von 27 Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Schwanen
Hotel & Restaurant Schwanen Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel & Restaurant Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.