“Mit Frühstück, was kein Frühstück war.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 29, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Freudenstadt
Finsterbergen, Deutschland
“Mit Frühstück, was kein Frühstück war.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und daher gut geeignet um Freudenstadt zu entdecken.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.
Für einige könnte der nur sehr kleine Fernseher auf dem Zimmer störend sein.
Wir haben eine Nacht im DZ für 95€ / Nacht mit Frühstück gebucht.

Leider lies das Frühstücksbuffet am Sonntag sehr zu wünschen übrig, es gab keine frische Brötchen. Zwei Frühstückseier wurden uns nur auf Anfrage serviert. Als wir die Frage stellten ob es nicht möglich wäre ein paar Brötchen aufzubacken kam mit einer unfreundlichen Aussage zurück, dass am Sonntag keine Brötchen aufgebacken werden.
Die Croissants waren trocken und nicht mehr knusprig.
Ein Latte macchiato konnte ebenfalls nicht serviert werden.
Marmelade und Honig gab es nur in fertig abgepackten Portionen.

Wir hatten während der Frühstückszeit nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Das für uns enttäuschende war das wir zu einem Preis für ein DZ 95,00€/Nacht ein Frühstück serviert bekamen das nicht Ansatzweise den Preis entsprach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Freudenstadt am Markplatz und das ist auch schon gleichzeitig ein großes Plus, weil man nicht lang rumfahren muss, um in die Innenstadt zu gelangen, und ein großes Minus, weil es sehr laut ist. Im Sommer ohne das Fenster zu öffnen zu schlafen, ist kaum möglich, aber dann hört man den Lärm der Fahrzeuge (auch LKWs) die ganze Nacht.

Parken kann man in der Tiefgarage am Marktplatz, aber von den Ausgängen der Garage zum Hotel muss man das Gepäck ganz schön weit tragen.

Die Zimmer und Bäder sind klein, sehen aber kürzlich renoviert aus und sind sehr sauber. Der Lift ist vom Bedienungskonzept her gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war für unseren Geschmack ziemlich dürftig und nicht reichhaltig, wie die Webseite versprach.

Der Empfang war sehr freundlich, aber es herrscht zwischen Personal und Chefin schon mal ein rauer Umgangston, wenn es etwas voller wird.

Das Café, das zum Hotel gehört, liegt ein paar Meter weiter und war geschlossen. Es sah auch nicht aus, als ob es im Moment betrieben wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Marktplatz 29, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 27 Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Freudenstadt, Baden-Württemberg