“Hervorragendes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 27 Hotels in Freudenstadt
UK
“Hervorragendes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben hier eine Nacht im Zuge unserer Radtour durch Deutschland übernachtet und waren wirklich begeistert von unserer Entscheidung. Es liegt etwas abgelegen, also machten wir uns auch keine Sorgen unsere Fahrräder abgeschlossen stehen zu lassen. Wir hatten ein schönes Zimmer und haben im hoteleigenen Restaurant gegessen. Ich bestellte Rippchen, mein Kumpel hatte Steak und beides hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt.

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserem Weg nach Baden-Baden verbracht - 2 Familien und ein 3 Jahre altes Kind. Die Zimmer sind sehr sauber und die Dusche ist klasse, aber leider sind die Zimmer doch sehr klein. Das Bett ist total bequem. Im Zimmer gab es einige Wasserflaschen zur freien Entnahme und auf dem Bett lagen Kekse als Geschenk. Das Abendessen war hervorragend (Steak, Suppe und Salat) und das Frühstück umfasste Eier, Käse, Jogurt, Saft, Kaffee, Tee, eine leckere Zitronenroulade, kein Gemüse, aber dafür Obst. Kostenloser Wi-Fi-Zugriff.
Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Familie wohnt im oberen Bereich des Hotels, der Kellner lebt gegenüber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Für Menschen, die keinen Luxus brauchen, und sich in familiärer Umgebung wohl fühlen! Frühstück war toll! Zimmer tip top in Ordnung! Danke, haben uns super wohl gefühlt! Wir kommen mit Sicherheit wieder! <3

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr nett im Ortsteil Lauterbad, welcher direkt zwischen Feldwiesen und Wald liegt und somit optimal zum Wandern, Mountainbiken, etc. ist.
Sehr freundliche Gastgeber, welche sich für ihr Hotel vollkommen aufreiben und alles optimal in Schuss halten. Sehr schöner Wellnessbereich (mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfdusche und Infrarotkabine,etc.) im Keller mit direktem Zugang zum großen Garten/Liegewiese.
Sehr schöne Zimmer mit teilw. tollem Blick und mittlerweile auch schnelles Internet im gesamten Haus.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt drei Kilometer außerhalb von Freudenstadt ruhig am Waldrand. Die Zimmer sind sauber. Es besteht kostenlose Internetmöglichkeit an einem Terminal in der Lobby, die Verbindung ist allerdings sehr langsam. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist reichlich. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das kleine Hotel liegt abseits und sehr ruhig in einem Teilort von Freudenstadt.
Saubere, modern und gemütlich eingerichtete Zimmer laden zum Übernachten ein.
Der Sanitärbereich (Dusche/WC) ist leider etwas klein geraden und somit sehr eng.
Das Frühstücksbüffet könnte durch ein kleines Angebot an frischem Obst noch etwas erweitert werden. In der wärmeren Jahreszeit kann man sich auf ein Frühstück auf der Terasse freuen.
Freundlicher Service lädt zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gut Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Lauterbad

Anschrift: Dietrichstrasse 5, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 27 Hotels in Freudenstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Lauterbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Lauterbad Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Gut Lauterbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.