“Einfach grausam !” 1 von 5 Sternen

+49(0)7441 8605921
Platz Nr. 32 von 39 Restaurants in Freudenstadt
“Einfach grausam !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schlechter Service = 25 min gewartet bis Getränke aufgenommen wurden.
Schlechtes Essen = geschmacklich echt mies. Keine große Auswahl.
Lautes Ambiente = auch vor 21 uhr SEHR lautes " Restaurant "

Viel zu teuer für diese schwache Leistung.
Nie wieder !!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Das geht gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich komme wirklich viel herum und bin jede Woche bei mehreren Geschäftsessen. Das, was mir in diesem "Restaurant" am 6.5.13 mit meiner Familie widerfahren ist, habe ich definitiv noch nirgends erlebt. Das Restaurant ist an sich schon relativ geräuschstark. Gegen 21 Uhr ging an diesem Abend via Beamer der Fernseher und die Lautsprecher an. Die Lautstärke hatte Heavy Metal-Konzert-Niveau (erinnerte mich an RAR 2012), sodass am Tisch kein Gespräch mehr möglich war. Auf meine Bitte die Lautstärke etwas zu drosseln meinte die Servicekraft, dass Sie das Ihrem Chef auch schon gesagt hätte (andere Gäste hatten sich auch beschwert), ihm das aber egal sei, weil er jetzt RTL schauen wollte. Uns blieb nichts anderes übrig, als gemeinsam mit den meisten Gästen diesen Ort schnellstens zu verlassen....... und nie zurückzukehren! Der einzige Lichtblick waren die sehr freundlichen Bedienungen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Riedstadt, Deutschland
“Schöne Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Gute Auswahl an leider etwas eingedeutschtem mexikanischen Essen, aber gut gemacht, nur teilweise war das Essen nicht heiß (und das in der Gußpfanne). Margeritas frozen und classic o.k., leider gab es keine Auswahl an mexikanischen Bieren, es wird nur Corona angeboten, da muß man nachbessern (z.B. Dos Equis). Service war befriedigend, bei meinem Besuch waren die allerdings auch nur zu zweit. Alles in allem aber eine schöne Location, werde bestimmt mal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Konstanz, Deutschland
“Tolle Location, schlechte Führung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Der erste Eindruck des Restaurants ist eigentlich recht schön und es wurde bei der Einrichtung auf viele Details geachtet. Leider fällt das Restaurant etwas zu groß auf und durch eine gewisse Lautstärke kommt keine wirklich gute Atmosphäre auf. Die Bedingung war wirklich extrem nett und bemüht! Nun zu den Getränken und zum Essen, die Preise sind für die Gegend schon sehr happig und das Essen war in Ordnung, mehr aber auch leider nicht. Nun zum eigentlich Negativen. So freundlich und nett wie die Bedienung war so unfreundlich war der Chef des Restaurants. Ich bin selbst Angestellter in der Gastronomie und sowas habe ich noch nie Erlebt. Auf eine einfach und höfflich gestellte Frage wurde regelrecht aggressiv geantwortet und uns mitgeteilt wir könnten froh sein hier sein zu dürfen und sollte uns was nicht passen, sollen wir zahlen und gehen. Eine wirklich bodenlose frechheit so auf einfache Wünsche von Kunden zu reagieren. Daher 2 Sterne für die tolle Bedienung

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Hektisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Mir persönlich hat es im Enchilada nicht sehr gut gefallen. Es ist mir einfach viel zu groß, zu hektisch und unpersönlich. Das Essen war zwar gut, allerdings konnte man es aufgrund der extremen Dunkelheit im Restaurant kaum erkennen. Auch der Service war hektisch und wir mussten lange auf unser Getränk warten. Der Preis ist meiner Meinung nach für dieses Ambiente einfach zu hoch. Kein zweites Mal für mich.

Aufenthalt Juli 2011