“Sehr ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Waldesruh

Hotel Landhaus Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Waldesruh
3.0 von 5 Hotel   |   Hardtsteige 5, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Freudenstadt
Hochdorf,
“Sehr ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Freundlich geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage mit großem Zimmer und Balkon.Wellnessbereich sehr schön,sauber und modern.Frühstück war bestens,sehr guter Kaffee und alles reichlich am Buffet.Die Küche hab ich nicht getestet ,ansonsten Preis -Leistung fair und ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bovenden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

schönes, kleines Hotel, ruhig gelegen, sehr große Zimmer und Badezimmer etwas aus der Mode gekommen, sehr ordentlicher Wellnessbereich, renovierungsbedürftig.Sonderwünsche wurden erfüllt. Vor Ankunft gesendete Mail nicht beantwortet

Wir hatten uns auf ein Wellnesswochende gefreut, ankommen, auspacken, relaxen, schwimmen, saunieren usw. und dann gut essen. Leider wurde uns bei der Reserverung nicht gesagt, dass die Inhaberin in Urlaub ist, und deswegen das Restaurant geschlossen ist. Schade.

Zum Ausweichen empfohlen: Restaurant im Hotel Lauterbad, "gleich um die Ecke". Hervorragende Küche, ausgezeichneter Service, , andere Empfehlung: Hotel Grüner Wald, auch "um die Ecke". Exorbitant hohe Preise im Restaurant, man munkelt, durch die hohen Presie sollen die Renovierungskosten wieder hereingeholt werden.

Alles in allem: wir kommen wieder, wenn die Chefin aus dem Urlaub wieder da ist und wir werden uns das vorher bestätigen lassen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben etwas Ruhiges gesucht, nicht allzu teuer und wenn geht mit Wellness. Mit dem Landhaus Waldesruh haben wir es auch gefunden.

Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, kein Wunder bei Familienführung. Die Küche ist ausgezeichnet und bereitet immer frische Speisen.

Die Zimmer sind schön groß, super Fernseher, neue Minibar; renoviertes Bad, sehr sauber.

Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, ruhig und mit direktem Zugang zum Garten.

Am Besten hat uns das Essen geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist nicht mehr das modernste aber man erkennt sofort, dass bei der Austattung Wert auf Qualität gelegt wurde. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über einen Balkon in Richtung Natur. Die gute Waldluft schwirrt einem immer um die Nase, sobald man das Hotel verlässt, auch der Wellness Bereich ist in Ordnung, das Frühstück reichhaltig. Für ein Wochenende im Grünen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Waldesruh

Anschrift: Hardtsteige 5, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Waldesruh 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Waldesruh Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Landhaus Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.