“Schade....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
4.5 von 5 Hotel   |   Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Freudenstadt
Strasbourg
“Schade....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses schöne historische Hotel verdient eine bessere Führung !
Wenn das Essen ein 4.Sterne-NIveau erreichen würde und die kleinen Doppelzimmer , wie auch die Bäder vergrössert würden ; und dann noch , das - im übrigen ganz nette - Personal professionell geschult würde ... könnte es alle Kunden dazu bewegen wieder zu kommen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind über ein Angebot an dieses Hotel geraten und haben dort zwei super Tage verbracht. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet in dem riesen Saal war einfach toll. Es gab eine große Auswahl. Wir hatten dort auch ein 3 gänge Menü am Abend welches sehr gut war. Der Service war top. Das Essen super lecker. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein sehr schöner Pool und perfekt um auch ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Massage die wir hatten war allerdings ein wenig schwach. Für den Preis haben wir uns etwas mehr gewünscht. Aber alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir wollten spontan ein Wellness Wochenende in diesem Hotel verbringen und haben eine Suite gebucht. Beim Zimmerbezug waren wir schockiert. Der "Salon" ist sehr ungemütlich eingerichtet, das Schlafzimmer mit zwei separaten sehr kleinen Betten ausgestattet und die Aussicht hinten raus (bei einer Suite!?) auf ein Blechdach, Abfallcontainer und Hotellüftung. Auf nachfragen sagte man uns die Lüftung werde um 20 Uhr abgestellt. Um 22 Uhr lief sie immer noch und man versprach uns man hätte den Hausmeister informiert. Als wir gegen 23.30 ins Bett gingen lief die Lüftung vor unserem Fenster noch immer. Wir haben am nächsten Morgen ausgecheckt und mussten den Preis für die volle nacht bezahlen obwohl wir uns bereits nach dem einchecken das erste mal beschwert hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel liegt sehr schön, mit einer schönen Aussicht, der Service war, bis auf eine Bedienung nett und zuvorkommend, das war`s dann aber auch schon.
Ich rief zweimal an, einmal bei der Buchung, das zweite Mal einen Abend vor unserer Anreise um eine Flasche Sekt auf das Zimmer zu bestellen. Wir kamen den nächsten Tag an, kein Sekt auf dem Zimmer!! Ich ging zur Rezeption und bekam zur Antwort, sie würden nachforschen wer daran Schuld war, keine Entschuldigung, nichts!!! Nur eine halbherzigeFrage, ob sie dann jetzt noch eine Flasche bringen sollten, was ich dankend ablehnte. Die Bar ist eher ein Aufenthaltsraum, wenn sich mehrere Gäste darin befinden ist es zu laut. Am dritten Abend stellten sie eine junge Bedienung hinter die Bar, die leider keine Ahnung hatte, das Mädchen tat uns schon leid, sie wurde inskalte Wasser geworfen, der erste Abend in der Bar und kein Mensch da der ihr helfen konnte,wir bekamen den Pernot in einem Grappaglas, wasschon wieder lustig war. Ich bekam Blumen die ich gerne in eine Vase gestellt hätte, aber das ist gar nicht so einfach, nach 3 Stunden,wir kamen aus dem Spa zurück , waren meine Blumen immer noch im Waschbecken, aber dafür das Wasser entfernt,nachdem ich mich massivst beschwert habe,kam diese Vase dann doch noch, aber wieder keine Entschuldigung, nichts!!! Abends nach dem Essen dann, ich hatte die Rechnung schon unterschrieben, bin aufgestanden, kommt eine Bedienung auf mich zu und fragte in sehr barschem Ton, damit es auch alle näheren Gäste hörten auch in einer gewissen Lautstärke, ob ich denn schon unterschrieben hätte!!
Also alles in allem hatten wir 3 schöne Tage, aber nicht wegen dem Hotel oder der Belegschaft, sondern nur, weil wir uns nicht die Laune verderben ließen!!!
Freudenstadt ist von uns aus sehr gut zu erreichen, aber dieses Hotel wird nicht mehr unser Ziel sein!!!
4 Sterne?????? Wohl nur in Bularien!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wir hatten 3 schöne Nächte in einer Suite mit Wellness und allem was dazu gehört zu einem sehr fairen Preis. Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber.
Unser Drei Gänge Menu (im Preis enthalten) hätte etwas üppiger ausfallen können, Qualität der Speisen war aber sehr gut und abwechslungsreich in einem Restaurant Ambiente, was wir so noch nicht gesehen haben, ein echtes Highlight. Kleiner, aber sehr schöner und sauberer Spa Bereich. Kleiner Negativpunkt: Warum ist der Pool- und Gymbereich nur von 8 bis 20 Uhr zu nutzen? Das kann man bestimmt anders machen. Wir kommen bestimmt auch wegen der schönen Landschaft nochmal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wer Urlaub mit bulgarischem Charme mag, wird dieses Hotel lieben.
Oberflächlicher Service mit aufgesetzter Freundlichkeit.
Wenn man in das Personal Schulung und in die Küche einen Koch investieren würde bekäme man ein ganz ordentliches Mittelklassehotel hin,so aber...
Kurzum hier wird mehr versprochen als in der nächsten Zeit gehalten werden kann.
Der Stern ist für den freundlichen und gut ausgebildeten Masseur.

Wenn doch nur Empfang , Küche und Service halten könnten was die wunderschöne Architektur verspricht.

Zimmertipp: in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Richmond-upon-Thames, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich kam auf die Empehlung eines Lieferanten hier her. Das Hotel geht leider nur auf die Bedürfnisse von Urlaubern ein. Gym und Pool sind nur von 8 bis 20Uhr offen. Man kann also weder vor noch nach dem Arbeitstag die Einrichtungen nutzen. Im Standarddoppelzimmer gibt es weder einen richtigen Schreibtisch noch einen Stuhl. Zu allem Übel funktioniert WLAN im Zimmer direkt neben dem Aufzug überhaupt nicht und es gibt auch keine Möglichkeit ein Ethernet-Kabel zu verwenden.
Das Abendessen im Restaurant Palmenwald ist leicht über Duchschnitt. Leider sind die Preise mehr als doppelt über Durchschnitt. Damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Eine Wartezeit von 35 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch ist unangemessen lang. Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war mit 5 Minuten unangemessen kurz.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Anschrift: Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Nr. 6 der Luxushotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmenwald Freudenstadt
Palmenwald Freudenstadt
Freudenstadt Palmenwald
Hotel Palmenwald Bewertung
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.