“Schönes Jugendstil Hotel im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
4.5 von 5 Hotel   |   Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Freudenstadt
Königswinter
“Schönes Jugendstil Hotel im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wir hatten 3 schöne Nächte in einer Suite mit Wellness und allem was dazu gehört zu einem sehr fairen Preis. Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber.
Unser Drei Gänge Menu (im Preis enthalten) hätte etwas üppiger ausfallen können, Qualität der Speisen war aber sehr gut und abwechslungsreich in einem Restaurant Ambiente, was wir so noch nicht gesehen haben, ein echtes Highlight. Kleiner, aber sehr schöner und sauberer Spa Bereich. Kleiner Negativpunkt: Warum ist der Pool- und Gymbereich nur von 8 bis 20 Uhr zu nutzen? Das kann man bestimmt anders machen. Wir kommen bestimmt auch wegen der schönen Landschaft nochmal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wer Urlaub mit bulgarischem Charme mag, wird dieses Hotel lieben.
Oberflächlicher Service mit aufgesetzter Freundlichkeit.
Wenn man in das Personal Schulung und in die Küche einen Koch investieren würde bekäme man ein ganz ordentliches Mittelklassehotel hin,so aber...
Kurzum hier wird mehr versprochen als in der nächsten Zeit gehalten werden kann.
Der Stern ist für den freundlichen und gut ausgebildeten Masseur.

Wenn doch nur Empfang , Küche und Service halten könnten was die wunderschöne Architektur verspricht.

Zimmertipp: in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Richmond-upon-Thames, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich kam auf die Empehlung eines Lieferanten hier her. Das Hotel geht leider nur auf die Bedürfnisse von Urlaubern ein. Gym und Pool sind nur von 8 bis 20Uhr offen. Man kann also weder vor noch nach dem Arbeitstag die Einrichtungen nutzen. Im Standarddoppelzimmer gibt es weder einen richtigen Schreibtisch noch einen Stuhl. Zu allem Übel funktioniert WLAN im Zimmer direkt neben dem Aufzug überhaupt nicht und es gibt auch keine Möglichkeit ein Ethernet-Kabel zu verwenden.
Das Abendessen im Restaurant Palmenwald ist leicht über Duchschnitt. Leider sind die Preise mehr als doppelt über Durchschnitt. Damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Eine Wartezeit von 35 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch ist unangemessen lang. Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war mit 5 Minuten unangemessen kurz.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Bestes Hotelmenü der Saison! Tolle Renovierung. Schöne Zimmer, spektakuläre Restaurantarchitektur mit Originalparkett.

Jetzt muss nur noch das Frühstücksbuffet das Niveau des Abend Menüs haben. Jederzeit wieder, unbedingt Termine im Spa vorab buchen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Wir verbrachten ein Wellness-Wochenende im November dort, wo kein Wunsch offen blieb.

Der Empfang war freundlich und das Ambiente des Hotels lässt an den Beginn des 20. Jahrhunderts erinnern. Alles topmodern renoviert, aber immer auf das herrschaftliche Anwesen abgestimmt.

Dementsprechend war auch unsere Suite eingerichtet, die neben 2 Zimmern auch entsprechend modern mit LCD-Fernsehern, W-Lan, komfortablem Bett und Bad mit Badewanne ausgestattet war. Bademäntel für den Wellness-Bereich lagen ebenfalls zum Reinschlüpfen bereit.

Das Essen im Hotel war wirklich gut. Das reichaltige Buffet am Morgen wurde nur noch durch das Gänge-Menü am Abend übertroffen.

Zu unserem Wellness-Aufenthalt gehörten natürlich auch entsprechende Wohlfühlpakete, die wir allesamt genießen konnten. Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell, was sich aber auch für das ganze Hotel sagen last.

Das Zentrum von Freudenstadt ist fußweit.

Als Empfehlung bleibt festzuhalten, nach einem Wellness-Package-Angebot des Hotels zu schauen, um einfach das Komplettpaket in vollen Zügen zu genießen, so wie wir das getan haben...

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im November für ein verlängertes Wochenende - hatten über einen Wellness-Reisen-Anbieter ein Pauschalangebot gebucht, weil uns das Hotel von den Fotos her sehr gut gefiel. Das Hotel ist wirklich sehr schön - toller Jugenstil - gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant war abends etwas zugig - sicherlich auch durch die hohen Decken. Das Personal war sehr freundlich und versuchte das oft mangelhafte Deutsch mit Freundlichkeit zu kompensieren - was durchaus in Ordnung war. Wir haben an einem Abend ein 4-Gang-Gourmet-Menü gegessen wovon wir sehr enttäusch waren. Lachs zu kalt, Karottencremesuppe sonderte sich Flüssigkeit wieder ab (Mikrowellen-Aufwärmung), Nudeln matschig in rosa Soße mit unglaublichem Algen-Salat dekoriert, hartes Gemüse, trockener Weinkuchen... eine echte Katastrophe. Der Nachbartisch machte laut "bäh"... also waren wir nicht alleine mit unserem "Gourmet-Menü". Sehr schade! Spa-Bereich sehr klein und dadurch überfüllt. Die Anwendung selber war aber durchaus angenehm. Hotel jederzeit - aber besser ins Da Nino - die Straße runter Richtung Zentrum - zum Essen gehen.... da schmeckt es sehr gut. Rezeption wurde informiert - machte nicht den Eindruck, dass Info bzgl. Essensqualität neu war... Frühstück war übrigens reichhaltig, frisch und gut

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Dieses gut hundertjährige Hotel wurde vor zwei Jahren sanft und stilvoll mit viel Kirschholz renoviert. Es besitzt eine sympathische und wohnliche Atmosphäre, wie man sie heute nur noch bei wenigen Hotels findet.
Frühstück und Wellnessbereich waren ohne Tadel. Unser Zimmer Typ "Klassik" war winzig. Auch das Doppelbett mit ziemlich harter Matratze, dafür echtem Daunenduvet (keine dieser verbreiteten, billigen Polyesterdecken!) war sehr kurz.
Ein besonderes Lob gebührt dem ausgesprochen freundlichen und stets hilfsbereiten Personal am Empfang. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Anschrift: Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmenwald Freudenstadt
Palmenwald Freudenstadt
Freudenstadt Palmenwald
Hotel Palmenwald Bewertung
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.