“Kein 4 Sterne Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
4.5 von 5 Hotel   |   Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Freudenstadt
Bonn, Deutschland
“Kein 4 Sterne Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Leider muss ich von einer großen Enttäuschung berichten. Von einem 4* Superior Hotel habe ich deutlich mehr erwartet. Wir waren "zwischen den Jahren" und über Silvester dort. Die Heizungsanlage funktioniert nicht ausreichend, Zimmer und Duschwasser waren kühl. Beim Frühstück gab es 0-8-15 Speisen und einen unglaublich schlechten Service --> es wurde am Buffet nicht rechtzeitig nachgelegt und die Tische der Gäste wurden nicht abgeräumt. Zum Schluss stapelten sich die abgegessenen Teller, Tassen und Gläser auf den Tischen. Im Fitnessraum weder Desinfektionsmittel noch Handtücher, von einem Wassercooler ganz zu schweigen. Die absolute Krönung war das Silvesteressen für 99 € pro Person, das keinen Cent wert war. Nach der eiskalten Suppe (3. schlechter Gang) mussten wir abbrechen. Zumindest war die Reklamationsbearbeitung in Ordnung. Schade, aus dem Gebäude könnte man mehr machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Pfalzgrafenweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Waren mit Freunden beim Essen. Personal war Freundlich .Nur sollte in so einem Hause mit solchen Preisen der Service etwas besser sein (Vorspeisenbesteck lag auf dem Tisch bis wir bezahlten). Da es in der Umgebung von Freudenstadt doch noch bessere Hotels gibt. Auch die Tischdeko könnte etwas schöner sein,nicht nur eine einsame Rose. Speisen waren sehr gut.
Hotel Renovierung ist sehr gut gelungen.
Hotelbar kam mir vor wie aus den 50erJahren ist nicht jedermanns sache.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und danken Ihnen herzlichst für Ihre Meinung.

Wir geben uns Mühe uns zu verbessern.

Freudenstadt, den 16. November 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, sehr freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, sehr schönes Zimmer, etwas klein aber herrliches Bett.
Tolles Frühstücksbuffet . Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen, Schwimmbad, Sauna , Hammam und verschiedene Massagen werden angeboten.
Die Krönung aber ist das Restaurant mit seinen zwei jungen Talenten in der Küche- hervorragende Kompositionen, wirklich erstklassig.
Danach abends den TAg ausklingen lassen im Kaminzimmer - ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Palmenwald Schwarzwaldhof Team und ich freuen uns sehr auf Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Freudenstadt, den 23. August 2011
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Perfekt renoviertes Jugendstilhotel mit Stil. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Weitblick. Zimmergrösse entspricht der Bauperiode, ist für heutige Verhältnisse vielleicht etwas klein, aber durchaus genügend, dafür sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit allem nötigen Komfort und Flachbild-TV. Freundliche Bedienung, angenehme und ruhige Atmosphäre erlauben eine sehr schöne Ferienwoche. Das Essen vielleicht noch nicht Gault Millaut, jedoch sehr gut, drei Menus zur Auswahl bei Halbpension, flexible Küche, ausgezeichnetes Salatbuffet.

Zimmertipp: Wenn möglich Superiorzimmer buchen, auch dieses ist nicht übertrieben gross
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Wir sind stets daran interessiert eine Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen,
deswegen danke ich Ihnen im Namen des gesamten Palmenwald Teams und freue mich auf Ihr Wiederkommen.

Freudenstadt, den 23. August 2011
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wunderbares Hotel für ein Wohlfühlwochenende im Schwarzwald.Sehr charmantes Gebäude, schön restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungssekt. Sehr ansprechend eingerichtete Zimmer, Klassikzimmer mit15qm trotzdem großzügiger als gedacht. Genügend Platz im Kleiderschrank, Schreibtisch mit ausklappbarem Schminkspiegel, hochwertige Daunenkissen+Bettdecken,schöne Badausstattung und alles tip top sauber. Nach dem Abendessen im hauseigenen Restaurant war bereits das Bett aufgedeckt,auf dem Kissen ein kleines 'Betthupferl'.Das Essen im stilvollen Speisesaal ist qualitativ hochwertig,ansprechend präsentiert, jedoch kleine Portionen (a la carte) der Hauptgerichte. Fleisch+Fischgerichte etwas hochpreisig.Vielleicht doch lieber im Ort Essen gehen, ist nur 10 Minuten zu Laufen bis in die Stadt.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Zimmermädchen angefangen bis zur Frühstücksdame.Schöner Wellnessbereich mit großer Sauna+Dampfbadkabine. Leider zu wenig Liegestühle im Spa-Bereich. Bei schönem Wetter kann man in den Garten ausweichen, in dem zusätzlich Sonnenliegen vorhanden sind. Aber ansonsten nur Sitzmöglichkeit im Saunabereich. Spazierwege in den Wald und Nordic Walking-Loipe direkt hinterm Haus.Der Garten hinterm Haus ist leider etwas verwildert, die Nebengebäude etwas marode,werden aber sicher nach und nach auch renoviert. Das Publikum im Hotel war sehr gemischt, Familien mit Kindern, junge und ältere Paare, Alleinreisende, Damenkränzchen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicherlich bald wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freudenstadt, den 27. Mai 2011
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Buchung per Telefon. Ankunft an einem sonnigen Tag. Hausdiener kam zum Auto um Koffer zu tragen. "Das gehört zu unseren Service" sagte er.
Abreise an einem regnerischen Tag. "Benötigen Sie den Hausdiener oder können Sie die Koffer selbst zum Auto bringen?" wurden wir gefargt. Aha: Service dieser Art gibt es nur bei schönem Wetter.
Kaffeeraum sehr schlecht - haben mehr als 15 Minuten auf eine Bedienung gewartet. Im IKaffee war nur noch ein weiterer Tisch besetzt.
Restaurant am Abend und Frühstück recht gut.
Zimmer eine Katastrophe in Winzigkeit. Dass so etwas von den Behörden abgenommen wurde? Es war mir nicht möglich zwischen Koffenn und Bett um das Bett zu gehen. Ich musste über das Bett kriechen. Das Winz-Bad erfordert akrobatisches Geschick. Abtrocknen im Bad nicht möglich.
Reklamation an der Rezeption "Warum wurde ich am Telefon nicht darauf aufmerksam gemacht?" Antwort: "Das machen wir nicht, denn sonst könnten wir die kleinen Zimmer nicht verkaufen."
Ist das jetzt so etwas wie bewußte Täuschung?
Jedenfalls - NIE WIEDER

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

ok, das Hotel brauchte vermutlich eine Anlaufzeit um den deutschen Standards gerecht zu werden, aber nun passt alles. Lage: traumhafter Schwarzwald, wir waren im Winter und im Frühling hier, beide Jahreszeiten haben ihren Reiz. Das Hotel: superfreundlicher Service, tiptop sauber, sehr schöne Suiten (Zimmer haben wir nicht gesehen), hochwertige Betten mit Kaltschaummatratzen, 2 Flatscreen-TV, gemütliche Kissen, grosses sauberes Bad, Sitzecke, Balkon usw. Der Wellnessbereich ist auch schön gross und hell, finnische Sauna und Dampfbad, Pool, Eisgrotte, Aussenbereich, kostenloses Wasser und Früchtetee. Bademantel, Saunabadetücher und Schlappen inklusive. Wer sich mit Massagen oder Fusreflexzonenmassagen verwöhnen lassen möchte... Auch hier gibt es Angebote. Das absolute Highlight ist die Küche: wir hatten Halbpension mit tollem abwechslungsreichem (u.a Bio) Frühstücksbüffet und Abendessen. Der Koch verdient das Prädikat "Sternekoch", auch wenn er (noch) keinen Stern hat. Jedes Gericht ist ein Genuss für Auge und Gaumen, spannende Kombinationen wie "Doraden auf Champagnerkraut" oder "Fish und Chips", ja genau... Schmecken so, wie man es noch nie gegessen hat. Zum Dessert gibt es hausgemachtes Eis mit süßem Basilikumschaum und Himbeerlasagne oder Creme Caramel mit frischen Früchten und Erdbeermark verfeinert mit Balsamiko... Genial!!!!

Also der Tipp für ein tolles Wellnessschlemmer-Weekend. Am besten nach Paketangeboten googlen, zB. spadichfit, da ist schon einiges inklusive. Viel Spass und Guten Appetit ;)

• Aufenthalt April 2011, Paar
alice187282, Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Das ganze Palmenwald Team ist stets auf das Wohl unserer Gäste bedacht, wir möchten ihnen nur das Beste bieten und die Erwartungen übertreffen.

Freudenstadt, den 05. Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Anschrift: Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmenwald Freudenstadt
Hotel Palmenwald Freudenstadt
Freudenstadt Palmenwald
Hotel Palmenwald Bewertung
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.