“Hotel am Park Freudenstadt Bewertung” 2 von 5 Sternen

Hotel Am Park
Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 27 Hotels in Freudenstadt
Berlin
“Hotel am Park Freudenstadt Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war überfordert, kamen gar nicht hinterher, die Tische abzuräumen, geschweige denn neu einzudecken, viel zu wenig Personal. Das Abendessen war viel zu wenig Auswahl und nicht abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche. Kein drei Sternehotel, höchstens zwei Sterne wert. Parkplätze viel zu wenig, wir waren abends sehr viel unterwegs, kamen spät ins Hotel zurück, kein Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Gera
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

die Zimmer sind gut, das Essen mehr als gewöhnungsbedürftig, Service schlecht (mit wenigen Ausnahmen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Ich verstehe einige Bewertungen überhaupt nicht. Wir haben uns während der 4 Tage recht wohl gefühlt und würden auch wieder hier buchen. Wir hatten kein Fleisch das nach Eber schmeckt ??, keine lieblos hingestellten Gerichte, keine schmutzigen Zimmer und auch kein unfreundliches Personal. Im Gegenteil, wir wurden sehr freundlich begrüßt, freundlich bedient und auch in der Bar immer sehr schnell und zuvorkommend bedient.
Bei der Auswahl und Bereitstellung der Speisen sollte man auch das Preis/Leistungsverhälniss nicht außer Acht lassen, denn das war durchaus o.k. . Man kann zu den angebotenen Preisen kein 5 Sterne Dinner erwarten, das sollte eigentlich jedem klar sein. Aber vielleicht gilt ja im Hinblick auf die Bedienung und den Service immer noch das alte Sprichwort : Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus ".
Wir werden jedenfalls sicher noch einmal Gast im Hote am Park sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Idstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das angebotene Abendbuffet hätte jeder vernünftige Partyservice besser hin bekommen. Vollkommen lieblos.
Angebotene Leistungen, wie das zur Verfügung stellen von Bademänteln nicht eingehalten.
Teilweise sehr unfreundliches Verhalten vom Personal, insbesondere vom sogenannten Hotelmanager und der Rezeption.
Seifenspender defekt. die vorhandenen Halterungen für Kleenex-Tücher wurden nicht aufgefüllt.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer geräumig, hell und freundlich eingerichtet - ja, der Teppichboden könnte schon ausgewechselt werden. Ansonsten war es sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendessen mit freier Getränkewahl war okay - nicht wie im Sternerestaurant, aber es war genügend Auswahl vorhanden.
Im Schwimmbad waren wir nicht - aber den Saunabereich haben wir in Anspruch genommen. Er ist ansprechend gestaltet - allerdings gibts nur eine finnische Sauna ,ein Dampfbad und einen Ruheraum. Als Wellness Anlage würde ich das nicht bezeichnen, aber so für zwischendurch mal saunieren gehen ist das in Ordnung.
Sehr zu empfehlen ist die WellnessAnlage in Lauterbad. Super schön in asiatischem Stil eingerichtet mit Ruhe-und Erholungsräumen, exzellentem Service - eine wahre Oase der Entspannung!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jeden Tag im Schwarzwald genossen.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Das Zimmer war soweit ordentlich, aber der Teppich hat so viele Flecken, dass man besser die Schuhe anbehält.

Absolute Katastrophe ist das Essen. Obwohl wir Halbpension gebucht und bezahlt hatten, mussten wir nach dem ersten Abendessen auf weitere Nahrungsaufnahme in diesem Hotel verzichten.
Der Salat war braun und welk, der Fisch in glitschiger Panade ungenießbar, das Schweinesteak schmeckte nach Eber und der Truthahn nach gar nichts. Alle Soßen waren lieblos aus Tüten zusammen gerührt.

St.Georgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wie waren mit Freunden dort,und waren angenehm überrascht.Die Zimmer geräumig.Das Frühstück bietet vieles und für jeden etwas.Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Einzig die Duschen Im Hallenbad sind renovierungsbedürftig werden aber laut Aussage dieses Jahr noch gemacht. Wir werden vielleicht dieses Jahr nochmals 4 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 1 von 2 in Lauterbad
Hotel Hohenried
Hotel Hohenried
Nr. 6 von 27 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Schwarzwald
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.