“es stimmt alles” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Freudenstadt
Mannheim, Deutschland
“es stimmt alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich hatte leider erst nach der Buchung die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen und war daher schon vorgewarnt. Alle Mängel, die hier bereits benannt worden sind (uraltes Schwimmbad, dass massiv nach Chlor riecht und nicht zum Entspannen einlädt, Essen - dass eher an eine Jugendherberge - und die sind in der Regel besser - erinnert, fehlende Fernbedienung, Nachttischlampe defekt, uralter Fernseher, bei dem das Bild verzerrt ist) konnten auch wir erleben. Trotz allem muss ich sagen, dass man wahrscheinlich für den Preis auch kein anderes Essen erwarten kann. Es war immer reichlich da, das Zimmer war sauber und die Hotelfachkräfte sehr freundlich. Also wenn man nur übernachten will und nichts erwartet - woanders essen geht - ist es o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bad Gandersheim, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Für das Preis-Leistungsverhältnis war das Hotel in Ordnung. Nettes und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, genügend Handtücher, nur der Fahrstuhl ging nicht. Für einen Kurzurlaub kann man das Hote nur empfehlen. Gutes Essen und schneller Getränkeservice.

• Aufenthalt August 2012, Paar
baden württemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

war mit freundinnen zum letztemal vor über 2 jahren in diesem hotel. damals war es eigentlich
ganz ok. preis/leistung stimmte noch. wollte jetzt das hotel wegen des schwimmbades wieder buchen. nachdem ich die neuesten bewertungen gelesen hatte gingen wir in ein anders hotel.
bin aber zu diesem hotel gefahren, denn ich wollte mir selbst ein bild machen. alle neue bewertungen haben absolut recht. es steht ein schild im erdgeschoss, dass die duschen im sauna und bad z.zt. nicht nutzbar wären. nachgefragt wurde mir gesagt, dass in diesem bau gerade probleme geben würde.
ich verstehe nicht, dass ein hotel in diesem zustand nicht geschlossen wird und auch von den div. veranstalter aus dem katalog genommen wird.

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die vorherigen Bewertungen sagen eigentlich schon alles. Das "Hotel" - wenn man es denn so nennen mag - ist total versifft, man fühlt sich schon beim reingehen unwohl. Im Aufzug angekommen, überlegt man sich, ob man nicht besser die Treppe nimmt (wenn man nur im 1. oder 2. Stock wohnt, sollte man dies tun). Der einzige Vorteil der Zimmer ist der, dass sie groß und hell sind. Von "Sauberkeit" kann auch hier keine Rede sein - gut, dass wir Hausschuhe dabei hatten. Im Bad unseres Doppelzimmers fanden wir lediglich 1 Handtuch und 1 Badetuch vor - das Handtuch wurde dann am nächsten Tag vom Putzpesonal auch noch entfernt, so dass wir uns zu zweit mit dem verbleibenden Badetuch begnügen mussten. Der - ausgefranste - Vorleger der Badewanne war mit roten Flecken (wahrscheinlich Nagellack) übersäht. Im fensterlosen Bad waren über dem Waschbecken drei Deckenstrahler eingebaut - lediglich einer funktionierte - Dämmerstimmung. Die Fugen der Wanne waren total verschimmelt und schon x-Mal einfach mit Silikon überpinselt worden - das Silikon ist quer über den ganzen Badewannenrand verteilt.
Was soll man zum "Speiseraum" sagen - veraltet, dreckig ... lädt absolut nicht zum Essen ein. Das Abendessen liegt kalt in Edelstahlbehältern rum, geschmacklich nicht nennenswert. Salate werden in Schüsseln mit Plastikbesteck aufgestellt. Das Frühstück verspricht keinen guten Start in den Tag - wenig Auswahl an Wurst und Käse, über den offenen Marmeladeschüsseln schwirren Bienen und Fliegen. Kaffee und heißes Wasser für Tee wird in schmuddeligen Plastikkannen angeboten. Apropos Tee - Beutel des billigsten Tees liegen offen in zerrissenen Papierschachteln. Süßstoff nicht im Spender, sondern lose in einer Schüssel - sehr hygienisch! Die restlichen Tage haben wir, obwohl mitbezahlt, gerne auf das Abendessen und das Frühstück verzichtet.
Die von anderen Reisenden eingestellten Fotos sprechen Bände. Apropos Fotos: Wo und wann die Fotos des Anbieters, die man hier auf der Seite sieht, gemacht worden sind, ist uns schleierhaft.
Auch, wenn man keine großen Erwartungen hat - dieses Hotel sollte man keinesfalls buchen! Da ist man auf einem Campingplatz besser aufgehoben.
Das Gewerbeaufsichtsamt sollte hier dringend mal vorbeischauen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hotel am Park- Eine absolute Katastrophe!!!
Als erstes möchte ich sagen, dass wir nicht zu denjenigen Leuten gehören, die aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber was wir dort erlebt haben ist einfach unglaublich.
Bei unserer Anreise wurden wir mit einem "Was ham wa denn?" begrüßt.Sehr nett...
Der Fahrstuhl war leider kaputt, also hieß es rauf in die 5. Etage mit Gepäck unserer 4-köpfigen Familie. Nun gut, kann ja mal passieren... Oben angekommen, stellten wir fest, dass dies nicht unser Zimmer sein konnte, weil wir eigentlich zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht hatten. Also wieder runter zur Rezeption, nachfragen. Meinung des Herrn an der Rezeption: "Das Zimmer ist doch groß genug." Nach ein paar klaren Worten meinerseits erhielten wir am 2.Tag unser eigentliches Zimmer. Nur leider wartete dort der nächste Knaller: keine Handtücher, dreckige (wirklich wahr!) Bettwäsche, verschmutztes Bad. Urlaubsfeeling endgültig ade... Also wieder runter zur Rezeption und warten...denn fast jeder(!) Gast wollte ein Gespräch mit dem Herrn an der Rezeption. Nun ja, Handtücher und Bettwäsche gabs dann keine mehr, eine Putzfrau war nicht mehr im Haus. Als dann am 2. Abend kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn kam, nahmen wir Kontakt mit unserem Reiseveranstalter auf und ließen uns umbuchen.
Zum Essen braucht man nicht viel zu sagen. Konservenkost von vorn bis hinten, die leeren Teller wurden mit einem Essenwagen eingesammelt, der so verdreckt war, dass ich mich nicht mehr daran erinnern mag. Schwimmbad wurde unsererseits nicht genutzt (die Hygiene im Schwimmbad sah dem Essenwagen ähnlich) .
Ich kann nur sagen: Nie, nie wieder! Dieses Hotel darf nicht mehr angeboten werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich kann mich den negativen Beurteilungen leider nur anschließen: dreckig, versifft, Aufbackbrötchen vom Aldi, teilweise erst nach langer Wartezeit, zeitweise kein Wasser, dann aber leere Mineralwasserflasche mit lauwarmen Leitungswasser aufgefüllt. Marmeladen nicht immer, ebenso Milch oder Joghurt. Die Qualität des Abendessens war auch nicht gut - es hieß, dass kein ausgebildeter Koch angestellt sei. Bier, Wein oder antialkoholische Getrände tageweise gar nicht, ansonsten überwiegend lauwarm, da die Kühlung wohl nicht funktionierte. Es wurde gemunkelt, dass der Strom erst mit Verspätung gezahlt worden sei, was im übrigen auch für die Lebenmittelllieferungen galt.Unsaubere Tischwäsche, Einsammeln des Geschirrs ( teilweise nach längerer Wartezeit ) mittels "Kantinenwagen". Servietten bestanden zeitweise aus einzelnen Blättern, Toilettenpapier musste man sich an der Rezeption selbst besorgen, Zimmer wurde 5 Tage nicht gesaugt und nicht gestaubt. Komplette Anlage absolut ungepflegt, Teppichböden verdreckt, Handtücher auf Druck nach 4 Tagen gewechselt. Waschbecken und Duschen im Schwimmbadbereich nicht benutzbar, da vom Gesundheitsamt verboten. Der Zimmersafe war defekt, aber der Empfangschef hat die Wertsachen im Hotelsafe untergebracht. Es funktioniert lediglich ein Aufzug für das komplette Hotel. Der Aufzug musste sowohl von den Gästen als auch den 2! Zimmermädchen genutzt werden. Der Geschäftsführer, der sich im Hotel aufhielt, verweigerte jegliches Gespräch - er blieb in seinem Zimmer verschanzt, öffnete die Tür nicht, vergab aber einen Gesprächstermin, den er dann doch nicht wahrnahm, sondern seinen Lebenspartner zum "abwimmeln" herausschickte mit dem Hinweis, dass der Empfangschef zu kontaktieren sei. Ein Hinweis auf die rechtliche Stellung eines Geschäftsführers blieb erfolglos.
Absolut unterirdisch!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hildesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wenn man die vielen bereits bestehenden negativen Bewertungen betrachtet und durch Augen-schein festgestellt hat, dass sie alle begründet sind, kann man mit Sicherheit keine positive Empfehlung aussprechen.
Hierzu noch einige zusätzliche Details zur Begründung:
-Für unsere Gruppe von 16 Personen wurden zum Beispiel bei der Ankunft Zimmer angeboten, in denen das Waschen und Duschen aus gesundheitlichen Gründen nicht angebracht war. An der Regulierung würde aber gearbeitet, wenn die Mängel nicht abgestellt werden könnten, war ein Umzug für den nächsten Tag angekündigt.
-In einigen Zimmern gab es keine Handtücher. Nach unserem heftigen Protest wurden um 21.30 Uhr die letzten Zimmer damit ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer in den nächsten Tagen war Glücksache.
-Für All Inclusive - Gäste gibt es einen abgetrennten Bereich für das Abendessen mit Speisen und Getränken. Bei den Getränken muss man allerdings laufend verhandeln, weil Wasser, Wein und Bier fehlen und insgesamt die Selbstbedienung gilt. Nachschub gibt es nur bei entsprechenden Druck. Das gilt auch für Obst beim Frühstück, wer zu spät kommt, muss auf den nächsten Tag hoffen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Schwarzwald
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.