“Der Schwarzwald ist schön- das Hotel am Park kann man aber vergessen !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Freudenstadt
Hildesheim
“Der Schwarzwald ist schön- das Hotel am Park kann man aber vergessen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wenn man die vielen bereits bestehenden negativen Bewertungen betrachtet und durch Augen-schein festgestellt hat, dass sie alle begründet sind, kann man mit Sicherheit keine positive Empfehlung aussprechen.
Hierzu noch einige zusätzliche Details zur Begründung:
-Für unsere Gruppe von 16 Personen wurden zum Beispiel bei der Ankunft Zimmer angeboten, in denen das Waschen und Duschen aus gesundheitlichen Gründen nicht angebracht war. An der Regulierung würde aber gearbeitet, wenn die Mängel nicht abgestellt werden könnten, war ein Umzug für den nächsten Tag angekündigt.
-In einigen Zimmern gab es keine Handtücher. Nach unserem heftigen Protest wurden um 21.30 Uhr die letzten Zimmer damit ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer in den nächsten Tagen war Glücksache.
-Für All Inclusive - Gäste gibt es einen abgetrennten Bereich für das Abendessen mit Speisen und Getränken. Bei den Getränken muss man allerdings laufend verhandeln, weil Wasser, Wein und Bier fehlen und insgesamt die Selbstbedienung gilt. Nachschub gibt es nur bei entsprechenden Druck. Das gilt auch für Obst beim Frühstück, wer zu spät kommt, muss auf den nächsten Tag hoffen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Schwimmbad ist ja schon zu - ganz offiziell von der Stadt Freudenstadt. So viel liegt da im Argen. Schmuddelig um nicht zu schreiben versifft. Der Herr an der Rezeption von stoischer Gelassenheit. "Sorry" zu: keine Handtücher, kein Strom, kein Schwimmbad, das Zimmermädchen hat vergessen die Tür wieder abzuschließen, der zweite Lift geht nicht, ... Ein Gast wird mitten im Gespräch stehen gelassen, weil der Herr telefonieren muss. Nachdem dem Gast die Zeit zu lang wird und er entnervt geht, lautet der freundliche Kommentar: der wollte eh nur meckern, ...
Der erste Eindruck vom Hotel zieht durch alle Bereiche. Unsauber das Büffet, überall verkleckerte Speisen, lieblos aufgereihtes Essen, einfach ein paar mehr oder weniger gefüllte heiße Behälter, Fleischbeilage ist um 19 Uhr aus, die Tischdecke fleckig, Servietten, Speise- oder Getränkekarte - Fehlanzeige. Zum Frühstück aufgebackene Brötchen und aufgetautes kaltes Brot.. Abschneiden - klar, aber jeder nimmt den Laib in die Hand.
Der Fahrstuhl eng , holprig und schmutzig. Die Flure mit Teppichboden ausgelegt und an allen Ecken und Enden große Flecken.
Das Zimmer groß und hell. Der Sessel verfleckt und verschlissen. Das Doppelbett ist zweigeteilt - eine Seite 5 cm niedriger und mit einer Sperrholzplatte gegen durchhängen gesichert. Naja - zu weich wäre ja auch nicht gut. Die Toilette riecht nicht nur dezent nach ...
Alles plus das Personal wirkt irgendwie irreal, unsauber und unqualifiziert - nein unsere Bedienung war sauber nett und freundlich.
Ich habe sicherlich kein 4 Sterne Hotel erwartet, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!!! Wenn auch die Bausubstanz und die Lage des "Hotel am Park" nicht gerade ideal ist, dann kann man trotzdem auf Sauberkeit achten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kürten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel Horror am Park trifft den Namen des Hotels auf den Punkt!

Als wir mit unseren zwei Kindern im Juli 2012 am Hotel an kamen, trauten wir unseren Augen kaum!
Das Hotel liegt unmittelbar hinter bzw. neben einem Krankenhaus!
Die Ausgelutschte Drehtür im Eingangsbereich ist vollkommen marrode, und ließ sich nur schwer drehen!
Nachdem wir endlich drinn waren, klebte der ganze mit Flecken übersähte Boden vor und neben der Rezeption.Die nicht wirklich gepflegte Empfangsdame hatte mühe uns in ihrem Computer zu finden ( klar unsere Zimmer waren ja noch nicht zugeteilt).
Nachdem dies dann endlich geklärt war, bekamen wir endlich um 16.00Uhr unsere Zimmerschlüssel (321).

Das Zimmer war eine Katastrophe!!!!!!!!!!!! ( viel zu milde ausgedrückt)
Die Bettlacken waren voller Flecken.Auf den Beddecken waren normale Haare sowie tasächlich kleine schwarze Haare!!! An einem Kopfkissen klebte ( unglaublich aber wahr ) ein Popel!!!
Unter den Betten hingen abgewetzte Bettreste der Matratze.
In der Toilette befanden sich unter der Klohbrille noch Feckalreste des Vorgängers!!!
Auf dem Teppich sowie an den Wänden klebten unidentifizierbare Flecken!!! WIEDERLICH !!!
Runter haben wir dann die Treppe bevorzugt! Zwar auch keine gute Entscheidung, weil ebenfalls tota VERDRECKT! Aber bei weitem sicherer als der vom Hotel bezeichnete Aufzug!

FAZIT: Wir hätten am liebsten den noch neben dem Bett ausgeschilderten Schwesternknopf
wegen einem drohenden Nervenzusammenbruch gedrückt, aber da wir eh in den
Europe Park wollten, hatten wir schonmal eine super Einstimmung auf die dortige
HORROR BAHN!!!!!

NIEMALS WIEDER!!!! DER HORROR PUR!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Herrenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schon der Eingangsbereich läd einen ein um umzukehren. Vergammelte Blumen in den Trögen. Das ganze Umfeld ist total vergammelt und überhaupt nicht gepflegt. Das Zimmer war bis auf Bad und Bettzeug schmuddelig, durch die Fenster konnte man vor Dreck kaum durchsehen. Fernseher ging gar nicht, trotz Reklamation. Saunabereich eine Katastrophe. 1 kalte Dusche funktionsfähig, Kein warmes Wasser, alles schmuddelig. Keine Möglichkeit sich abends aufzuhalten und mal ein Gläschen Wein zu trinken. Einfach nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hofdorf, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Am Nachmittag des 23.06.2012 kamen wir im Hotel an.Der erste Eindruck war schon wegen der vielen Schlaglöcher im so genannten Parkbereich negativ.An der Rezeption haben wir gleich mit einer sehr resoluten Dame Bekanntschaft gemacht.
Das Zimmer im dritten Stockwerk war neu renoviert und machte einen gepflegten Eindruck.
Aber dann:Beim duschen stand man in der Badewanne,die Tuschwand war undicht,und das Wasser stand im ganzen Bad.
Fernsteuerung für Fernseher wurde angeblich gestohlen.Internet nicht vorhanden.
Weitere Mängel:Wasserqualität im Hallenbad sehr schlecht.Sauna defekt.Dampfbad außer Betrieb.Es gab keine Speisekarte Butter war ab Montag Mangelware. Das Servicepersonal wartet auch schon länger auf Gehalt.Dies alles haben wir in zwei Tagen erlebt.Nach Anruf beim Veranstalter (Sonnenklar tv) haben wir kurzfristig ein sehr gutes Hotel (Schwanen)im Zentrum von Freudenstadt bekommen und konnten in einem gepflegten Zimmer und sehr guten Essen unseren Urlaub genießen.
Ich schlage dem Veranstalter vor das Hotel am Park aus dem Programm nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein Halbpension-Arrangement - gott sei dank - nur für 2 Übernachtungen. Erste Überraschung bei der Anfahrt: die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenpflichtig! Wir parkten später am Waldrand gratis. Der Empfang war nett, ich fragte nach einem schönen, renovierten Zimmer und bekam ein recht gutes + helles im 4.Stock. Natürlich waren die "bekannten" Flecken im Fahrstuhl nicht beseitigt. Nach Ankunft auf der Etage erster unerfreulicher Anblick auf die abgestellten Betten + Gläser auf dem Flur. Unsere Zimmergrösse ganz ok, grosse Fensterscheiben erlauben einen angenehmen Ausblick auf riesige Grünflächen und in der Ferne die Kirchtürme von Freudenstadts Marktplatz. Das Mobiliar hell + relativ neu, jedoch schon ramponiert ! Der grosse Schiebetürenschrank hatte mal 2 Spiegel, einer fehlte nun. Desgleichen fehlte auf einer Bettseite die Nachttischlampe. Nachdem ich freundlich dies monierte, wurde mir erwidert, dass wohl unser Vorgänger diese mitgenommen hätte. Das machte ganz deutlich, dass die Zimmer für neue Gäste nicht nach dem Reinigen von einer Hausdame inspiziert werden. Die Minibar war leer, jedoch funktionierte der kleine Kühlschrank (für selbst mitgebrachte Getränke ?). Bettbezüge ok, aber das Plumeau darunter war blutbeschmiert ! Die Teppichauslegware ausgefranst an den Stossseiten. Anderntags wurde unser Zimmer erst abends um 20:00 Uhr gemacht, mit der Begründung, dass für das ganze Hotel nur eine Reinigungskraft zur Verfügung stünde. Der Indoorpool war riesig gross und ok, die obligatorische Dusche eiskalt !
Der Speiseraum auf dem ersten Blick ok, das Abendbuffet dagegen lieb- und einfallslos aufgebaut. Es war wie in einer schlechten Grosskantine, Salatschüsseln gefüllt mit Konservenkost, im 2.Saal die warmen Speisen, z.B. Gulasch = Sosse mit Fleischkrümeln, beschämend ! Am 2.Abend gab es noch nicht einmal Gemüse. Die Dessertschüsseln boten kaum Abwechslung. Von allem gab es reichlich, auch beim Frühstück wirklich nichts besonders, kein Rührei, nur hartgekochte Eier, klebriger Schnittkäse, kaum Schinken, Konservenfruchtsalat.....
Es gibt zum Hotel gehörend einen ungepflegten Garten mit grossem leeren Wasserbassin, erfreulicherweise hat der angrenzende Park/Wald schöne Wanderwege. WILAN ist nur zu einem unverschämt hohen Preis erhältlich.
Fazit: hierher? leider lieber nicht !!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarlouis, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren mit einer 11-köpfigen Motorradgruppe unterwegs und haben im Hotel am Park genächtigt. Als wir nach 10 Stunden Fahrt dort ankamen waren wir erstmal über den Plattenbau erstaunt. Wir hatten anderes erwartet ... Die Rezeptionistin war freundlich. Die Zimmer und der Weg dorthin durch das Hotel sind eine absolute Katastrophe. Dreck in jeder Ecke. Flecken auf dem Teppich, Haare im Waschbecken, eine benutzte Kaffeetasse auf dem Schreibtisch, ungeleerte Mülleimer, Kippenstummel auf dem Balkon, in den Fluren riecht es vermodert und die angeblich fehlenden Beistellbetten in den anderen gebuchten Zimmern standen auf den Fluren herum. Ich hatte ein Beistellbett in meinem Zimmer, obwohl ich keines gebucht hatte. Die Tür zum Zimmer des Reinigungspersonals neben unserem ZImmer stand offen . Darin zu sehen war ein Glas mit gerauchten KIppen und leeren Wein- und Bierflaschen. An der Wand hing eine Arbeitsanweisung für das Reinigungpersonal (siehe Foto). Der Deckenfluter in meinem Zimmer funktionierte erst gar nicht. Als ich das Lämpchen neben dem Bett anschalten wollte, flog erstmal die Sicherung und ich stand im dunkeln. Dieses Lämpchen war nun ebenfalls kaputt. Die Hintertür zum Treppenaufang stand die ganze Nacht offen. Das Abendessen und das Frühstück waren okay aber nicht der Burner. Lediglich die Gäste, die Allinclusive gebucht hatten, durften bei dem tollen Wetter draussen sitzen. Im Speisesaal selbst stand die Luft. Positiv war, dass ein richtiger Föhn im Badezimmer vorhanden ist. Die Cocktails an der Bar sind eher mäßig. Nach Nachfrage wurde mein Cocktail aber nochmals nachgemischt. Das Hotel war mal eine Psychiatrie und das merkt man. In den Zimmern gibt es noch überall die Notknöpfe aber wahrscheinlich nicht mehr funktionstüchtig.

Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Lieber ein paar Euros mehr investieren und ein sauberes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Hotel Am Park Schwarzwald
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.