“Diese Hotelanlage gehört geschlossen” 1 von 5 Sternen

Hotel Am Park
Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Freudenstadt
Hofdorf, Bayern, Germany
“Diese Hotelanlage gehört geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Am Nachmittag des 23.06.2012 kamen wir im Hotel an.Der erste Eindruck war schon wegen der vielen Schlaglöcher im so genannten Parkbereich negativ.An der Rezeption haben wir gleich mit einer sehr resoluten Dame Bekanntschaft gemacht.
Das Zimmer im dritten Stockwerk war neu renoviert und machte einen gepflegten Eindruck.
Aber dann:Beim duschen stand man in der Badewanne,die Tuschwand war undicht,und das Wasser stand im ganzen Bad.
Fernsteuerung für Fernseher wurde angeblich gestohlen.Internet nicht vorhanden.
Weitere Mängel:Wasserqualität im Hallenbad sehr schlecht.Sauna defekt.Dampfbad außer Betrieb.Es gab keine Speisekarte Butter war ab Montag Mangelware. Das Servicepersonal wartet auch schon länger auf Gehalt.Dies alles haben wir in zwei Tagen erlebt.Nach Anruf beim Veranstalter (Sonnenklar tv) haben wir kurzfristig ein sehr gutes Hotel (Schwanen)im Zentrum von Freudenstadt bekommen und konnten in einem gepflegten Zimmer und sehr guten Essen unseren Urlaub genießen.
Ich schlage dem Veranstalter vor das Hotel am Park aus dem Programm nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein Halbpension-Arrangement - gott sei dank - nur für 2 Übernachtungen. Erste Überraschung bei der Anfahrt: die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenpflichtig! Wir parkten später am Waldrand gratis. Der Empfang war nett, ich fragte nach einem schönen, renovierten Zimmer und bekam ein recht gutes + helles im 4.Stock. Natürlich waren die "bekannten" Flecken im Fahrstuhl nicht beseitigt. Nach Ankunft auf der Etage erster unerfreulicher Anblick auf die abgestellten Betten + Gläser auf dem Flur. Unsere Zimmergrösse ganz ok, grosse Fensterscheiben erlauben einen angenehmen Ausblick auf riesige Grünflächen und in der Ferne die Kirchtürme von Freudenstadts Marktplatz. Das Mobiliar hell + relativ neu, jedoch schon ramponiert ! Der grosse Schiebetürenschrank hatte mal 2 Spiegel, einer fehlte nun. Desgleichen fehlte auf einer Bettseite die Nachttischlampe. Nachdem ich freundlich dies monierte, wurde mir erwidert, dass wohl unser Vorgänger diese mitgenommen hätte. Das machte ganz deutlich, dass die Zimmer für neue Gäste nicht nach dem Reinigen von einer Hausdame inspiziert werden. Die Minibar war leer, jedoch funktionierte der kleine Kühlschrank (für selbst mitgebrachte Getränke ?). Bettbezüge ok, aber das Plumeau darunter war blutbeschmiert ! Die Teppichauslegware ausgefranst an den Stossseiten. Anderntags wurde unser Zimmer erst abends um 20:00 Uhr gemacht, mit der Begründung, dass für das ganze Hotel nur eine Reinigungskraft zur Verfügung stünde. Der Indoorpool war riesig gross und ok, die obligatorische Dusche eiskalt !
Der Speiseraum auf dem ersten Blick ok, das Abendbuffet dagegen lieb- und einfallslos aufgebaut. Es war wie in einer schlechten Grosskantine, Salatschüsseln gefüllt mit Konservenkost, im 2.Saal die warmen Speisen, z.B. Gulasch = Sosse mit Fleischkrümeln, beschämend ! Am 2.Abend gab es noch nicht einmal Gemüse. Die Dessertschüsseln boten kaum Abwechslung. Von allem gab es reichlich, auch beim Frühstück wirklich nichts besonders, kein Rührei, nur hartgekochte Eier, klebriger Schnittkäse, kaum Schinken, Konservenfruchtsalat.....
Es gibt zum Hotel gehörend einen ungepflegten Garten mit grossem leeren Wasserbassin, erfreulicherweise hat der angrenzende Park/Wald schöne Wanderwege. WILAN ist nur zu einem unverschämt hohen Preis erhältlich.
Fazit: hierher? leider lieber nicht !!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarlouis, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren mit einer 11-köpfigen Motorradgruppe unterwegs und haben im Hotel am Park genächtigt. Als wir nach 10 Stunden Fahrt dort ankamen waren wir erstmal über den Plattenbau erstaunt. Wir hatten anderes erwartet ... Die Rezeptionistin war freundlich. Die Zimmer und der Weg dorthin durch das Hotel sind eine absolute Katastrophe. Dreck in jeder Ecke. Flecken auf dem Teppich, Haare im Waschbecken, eine benutzte Kaffeetasse auf dem Schreibtisch, ungeleerte Mülleimer, Kippenstummel auf dem Balkon, in den Fluren riecht es vermodert und die angeblich fehlenden Beistellbetten in den anderen gebuchten Zimmern standen auf den Fluren herum. Ich hatte ein Beistellbett in meinem Zimmer, obwohl ich keines gebucht hatte. Die Tür zum Zimmer des Reinigungspersonals neben unserem ZImmer stand offen . Darin zu sehen war ein Glas mit gerauchten KIppen und leeren Wein- und Bierflaschen. An der Wand hing eine Arbeitsanweisung für das Reinigungpersonal (siehe Foto). Der Deckenfluter in meinem Zimmer funktionierte erst gar nicht. Als ich das Lämpchen neben dem Bett anschalten wollte, flog erstmal die Sicherung und ich stand im dunkeln. Dieses Lämpchen war nun ebenfalls kaputt. Die Hintertür zum Treppenaufang stand die ganze Nacht offen. Das Abendessen und das Frühstück waren okay aber nicht der Burner. Lediglich die Gäste, die Allinclusive gebucht hatten, durften bei dem tollen Wetter draussen sitzen. Im Speisesaal selbst stand die Luft. Positiv war, dass ein richtiger Föhn im Badezimmer vorhanden ist. Die Cocktails an der Bar sind eher mäßig. Nach Nachfrage wurde mein Cocktail aber nochmals nachgemischt. Das Hotel war mal eine Psychiatrie und das merkt man. In den Zimmern gibt es noch überall die Notknöpfe aber wahrscheinlich nicht mehr funktionstüchtig.

Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Lieber ein paar Euros mehr investieren und ein sauberes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe für diesen Preis keine 4-Sterneanlage erwartet.Aber leider war dort mehr schlecht als recht. Die Anlage ist sehr alt und wirkt daher auch schmuddelig. Wir hatten ein schönes,grosses Zimmer im 6. Stock mit herrlichen Ausblick auf Freudenstadt.Ich denke dass Zimmer wurde einmal renoviert denn es hatte schöne Wände und Bilder, Matraze durchgelegen. Im Bad war wohl einmal eine Dusche, jetzt ist eine Wanne vorhanden. Im Zimmer hatte es ein Safe, aber keine Minibar. Wifi war kostenpflichtig (sehr teuer, mit Kreditkarte zu bezahlen) Fernbedienung bekamen wir keine, es sind nicht genügend vorhanden.Personal war grösstenteils nett und hilfsbereit. Nur 1 alter funktionierender Lift.Wellnessberecih katastrophal.Duschen gehn meist nicht,Wasser nicht regulierbar.Keine Disinfektion geht.Bei Sauna kein Kaltwasserbad eingelassen,Duschen gehn wenige, Deckenplatten offen, von Massagen haben wir nichts gesehen.Auch Pool-Bereich sieht schmuddelig aus.Es sollte ein Wellness-Aufenthalt sein,den wir in Städtereise umwandelten.
Das Essen war nicht schlecht, es hatte zwei Fleichgerichte mit versch. Beilagen (diese jedoch sehr fade).Zum Frühstück hatte es Brötchen,Müesli,Joghurt,Käse,Wurst,3-Min-Ei.Keine Frückte od. Kuchen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kobern-Gondorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Ansonsten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir wohnten im 7. Stock und unser Zimmer war sauber. Es sollte ein Sicherheitsfach im Zimmer sein - war es aber nicht. Ein Kühlschrank mit Getränken sollte auch dort sein - war aber auch nicht. Das härteste aber war dass es zwar eine Vorrichtung für Feuerlöscher gab aber keinen Feuerlöscher, und das im 7. Stockwerk. In den Fahrstühlen gibt es keinen Hinweis auf Sicherheitsüberprüfungen er knackte und ruckte sich so in den 7. Stock. Ängstlich durfte man nicht sein! Das Servicepersonal gibt sich sehr viel Mühe und bleibt bei allen Beschwerden auch noch freundlich. Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) war ok. Nur wenn man tagsüber etwas trinken wollte hatte man kaum eine Chance einen Kellner zu finden. Die Getränke sind außerdem sehr teuer (eine Tasse abgestandener, kalter Kaffee 2,20 €). Den Schwimmbadbereich besucht man besser nicht, das Wasser leicht milchig und riecht auch nicht so gut. Daraufhin haben wir uns den Saunabereich erst gar nicht angesehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Oberlungwitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Leider müssen mein Mann und ich uns den schlechten Bewertungen anschließen. Wir waren über Ostern 2012 in diesem Hotel. Unser 1. Eindruck war - das kann doch nicht wahr sein!!!
Einchecken konnten wir ab 16:00 Uhr. gegen 16:30 Uhr haben wir zwar den Schlüssel bekommen, aber das Zi. war noch nicht gereinigt. Also nochmal auf den Gang und warten. Auch an den anderen Tagen wurde erst sehr spät am Nachmittag gereinigt. 1 mal haben wir unsere Handtücher an der Rezeption umtauschen müssen, da der Service noch nicht durch war ( 17:00 Uhr )
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn man sehr eklig ist, sollte man sich nicht die Matratzen unter dem Laken ansehen. Sah aus, wie Mord und Totschlag.
Der Koch hat mit seinen wahrscheinlich begrenzten Mitteln noch ein ganz gut essbares Buffet gezaubert.
Sowohl das Treppenhaus ( Spinnweben jeder Art und Größe ) als auch die Tiefgarage ( Müll ) sind eine Zumutung. Unser Fazit: Nie wieder !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Meinigen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Zimmer: sehr sehr dreckig, nach zweimaliger Aufforderung zum putzen wurde das Zimmer immer noch nicht gereinigt

Essen: es wurde nichts selbst gekocht, sondern nur die Tüte aufgemacht, die Zusammenstellung passte überhaupt nicht

Wellnessbereich: richtig dreckig, die Fliesen sind teilweise ab, das Wasser wird nicht gereinigt, alles ist voller Haare und Dreck, im Wasser die Ränder sind richtig dreckig, man muss aufpassen sich keinen Pilz einzufangen

Nicht geeignet vorallem nicht für Kinder hier ist Vorsicht geboten, damit sie sich nicht verletzen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Schwarzwald
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.