“sehr, sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

und 1 weitere Seite
Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Freudenstadt
Meinigen
“sehr, sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Zimmer: sehr sehr dreckig, nach zweimaliger Aufforderung zum putzen wurde das Zimmer immer noch nicht gereinigt

Essen: es wurde nichts selbst gekocht, sondern nur die Tüte aufgemacht, die Zusammenstellung passte überhaupt nicht

Wellnessbereich: richtig dreckig, die Fliesen sind teilweise ab, das Wasser wird nicht gereinigt, alles ist voller Haare und Dreck, im Wasser die Ränder sind richtig dreckig, man muss aufpassen sich keinen Pilz einzufangen

Nicht geeignet vorallem nicht für Kinder hier ist Vorsicht geboten, damit sie sich nicht verletzen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Dieses Hotel veräppelt sie alle, die Schnäppchenjäger, die immer Montags phrahlen: Für 100 Eur habe ich 5 Sterne Hotel günstig im Internet geschossen.

Bei Lidl, Sonnenschein TV wrid das Doppelzimmer mit Halbpension für 42 EUR pro Nacht angeboten.
Wer jetzt enttäuscht ist kennt eigentlich nicht das hohe Preisniveau Baden-Württembergs.
Das gesamte Hotel am Park Personal kam -wie ich den Dialekt einstufte- aus anderen Bundesländern. Wer mit dem Zug in 40 Min. nach Sindelfingen zum Daimler fahren kann udn dort seine 6.000 ERU brutto bekommt, überlegt sich, ob er zum Hotel-und Gaststättentarif im Hotel kocht.

Für 42 EUR das Doppelzimmer bekommt man den Gegenwert. Wenn man an der Rezeption fragt, ist das Zimmer sauber mit gutem Bett. Eine eigene Toilette, eine edle Granti.Ablage und eien Badewanne mit Waschbecken. Gefliest mit weißer Standardfliese 15cm*15cm. Dazu ein Frühstück und ein Abendessen. Mal ehrlich.Auf einen Campingplatz kostet die Übernachtung alles in allem auch schon mal 30 EUR.
Dazu noch ein Schwimmbad und einen Aufzug (1 Aufzug von 1974; der 2.Aufzug war ausser Betrieb) .

Wer nun aber glaubt, der Hotelier verschenke etwas hat Pech.
Harald Wohlfahrt ist im Nachbarort in Baiersbronn und hat andere Preise.
Das Frühstück ist kostenoptimiert: Fertigbrötchen vom Koch frisch aufgebacken; Großverbraucher-Marmelade, Käse zu 7 EUR /kg. Metros Sonderangebote halt. Aber frisch und eßbar. Es war genug da.
Meine begleitender Super-Schwabe hat sich sogar noch 2 geschmierte Käse-Brötchen für die Wanderung eingepackt. Wenn umsonst ist, schmeckt alles.

Das Abendessen war halt für 5 EUR Wareneinsatz konzipiert:
Das Ambiente war sogar recht gut. Schöne Tische; mit weisser Tischdecke. Der Lärmpegel war angenehm.Die Gäste waren gemischt. Es schien auch kinderfreundlich.

Der Service war richtig nett und aufmerksam.

Zur Speisekarte: Es gab ein warmes Bufett mit Schweinehals, Knödeln & Rotkohl oder Putenbrust mit Reis. Zusätzlich ein Salatbufett und Dessertbufett.

Die Suppe: Flädlessuppe mit Gemüseeinlage. Im Suppen-Topf war unten verkochtes Tiefkühlgemüse aus der Tüte.
Zum Salatbufett: Hygenisch war alles ok, denn es kam direkt aus der Dose. Dosen-Kenya-Bohne, Dosen-Mais, Kartoffelsalat, Dosen-Fertigmöhren, Dosenblumenkohl, Dosen-Lauchstreifen.
Zum Hauptgericht: Der Schweinehals war fett und wieder aufgewärmt mit dem dadurch intensiven Aufwäremgeschmack, die Knödel waren Fertig-Kartoffelteig und matschig. Der Rotkohl war völlig ohne Gewürze und stammte aus dem aktuellen Metro-Sonderangebot. Der Eissalat mit Tomatenstücken war aus der Tüte, das sah man an den braunen Rändern der Eissalat-Schnittkanten..
Die Putenstücke waren in einer Mehlschwitze gekocht, geschmacksfrei. Bis zu diesem Essen wusste ich nicht, daß man Patna-Reis verkochen kann. Ohne Geschmack: teilweise hart; teilweise matschig.
Das Nachtisch bestand aus Roter Grütze aus der Dose, einem Wackelpudding mit Pfirschstücken aus der Dose, der sogar nach etwas schmeckte. Dazu ein Fertig-Waldbeer-Fruchtjoghurt. Eine kalt gerührte Fertig-Zironencreme wurde auch angeboten. Halt das gesamte Metro-Fertig-Gerichte Sortiment. Alles ohne jegliche Verzierung oder Deko.
Es gibt einen all inclusive Bereich; wir bestellten die Getränke extra: 0,5 l Bier Fürstenberg 2,80 EUR, Rotwein-Viertele 4,50.

Kurtaxe von 2,1 pro Person und Nacht kam noch extra hinzu.

Alels in allem: Es war eigentlich schön; das Abendessen läßt man besser aus und geht mittags woanders essen. Mit netter Begleitung wird es auch ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im März zum wiederholten Mal im Hotel am Park in Freudenstadt. Wir hatten all.incl. gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden.
Wenn hier in diesem Portal Bewertungen abgegeben werden, die das Hotel als "Bahnhofskabuff" bezeichnen,und andere Gäste als "Pauschaltourismuszombies in Hauspantinen" beleidigen, oder angeben das Essen sei nicht einmal für "Schweine gut genug" dann denke ich kann man schon an der Auswahl der Worte erkennen was eine solche Bewertung wert ist, und von wem Sie abgegeben wurde. Für mich ist eine solche Bewertung jedenfalls vollkommen unseriös. Es muß sicher nicht sein, das man andere Gäste beleidigt, nur weil man sich selbst nicht zu benehmen weiß.
Doch nun zum diesjährigen Aufenthalt:
Der Service, das Essen und auch die Auswahl war vollkommen in Ordnung, hier gab es nichts zu bemängeln. Es wurde immer wieder nachgelegt bzw. aufgefüllt. Dies war sowohl beim Frühstück, beim Mittags-Snack, nachmittags als auch abends beim Büffet der Fall. An der Qualität und am Geschmack der angebotenen Speisen gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Wenn man natürlich zu dem Preis der hier geboten wird Kaviar, Lachs,Hummer und Filet erwartet ist man sicherlich falsch am Platz. Dann sollte man z.B. bei Dollenberger buchen, allerdings zu einem Tagespreis den man hier für 4 Tage zahlt.
Auch das Zimmer war vollkommen in Ordnung, und auch sauber. Sicherlich der Teppichboden hat einige Flecken, man kann aber unschwer erkennen, das diese sich nicht mehr entfernen lassen, der Boden war aber vollkommen sauber gesaugt. Die Frage sei erlaubt, wer denn wohl diese Flecken im Boden hinterlassen hat, sicherlich nicht das Personal des Hotels. Wir haben uns mit vielen anwesenden Gästen unterhalten, und jeder war der einhelligen Meinung, das hier das Preis/Leistungsverhältniss vollkommen o.k. ist. Es gab nicht einen Gast der unzufrieden war.
Das Schwimmbad war geöffnet und konnte ohne Einschränkung genutzt werden. Im Saunabereich wurde zeitweilig gearbeitet, daher war dieser nur mit Einschränkungen zu nutzen.
Auch an der Rezeption wurden wir bei der An- als auch bei der Abreise sehr freundlich und höflich bedient. Es ist halt so, " Wie man in den Wald hineinruft schallt es auch heraus ".

In übrigen wird in vielen Gastronomiebetrieben in und um Freudenstadt zu einem weit höheren Preis nicht besseres sondern oftmals schlechteres geboten.
Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eggenstein, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wer mal richtig Urlaub vom Alltag machen möchte - in diesem Hotel macht er das am Besten, indem er einfach zu Hause bleibt! Das Hotel ist die in Beton gegossene Morbidität, das Essen kommt aus der Dose und ist in jedem Bahnhofskabuff besser, allein der Speisesaal, überfüllt mit Pauschaltourismuszombies in Hauspantinen, erzeugt beim Betreten umgehend Depressionen, die sie anschließen in der psychiatrischen Abteilung des Universitätsklinikums bei garantiert besserer Verpflegung in mühsamer Kleinarbeit Schritt für Schritt auskurieren können. Die Aufzüge waren defekt, die Gänge zugemüllt, resp. als Lagerraum benutzt, die Bar hatte erst gar nicht geöffnet - hier hätte man sich das Hotel wenigstens schönsaufen können - der "Wellnessbereich" hatten den Charme eines 70er-Jahre-Schwimmbades. Insgesamt ist die Absteige für Suizidanten ganz gut geeignet; einfach in den achten Stock einmieten, das Geländer des französischen Balkons bietet eine komfortable Übersteighöhe.

...und wer in Freudenstadt Sightseeing machen möchte, der stelle sich auf den Marktplatz, drehe sich einmal um die eigene Achse und reise wieder ab; sie haben alles gesehen und sowieso sollte der Ort mal renoviert werden, das wurde wohl seit 1985 versäumt.

Nach einer Übernachtung - wir hatten einen Gutschein für zwei Übernachtungen inkl. Halbpension - sind wir dann abgereist. Fazit:Abreißen und einen schönen Park anlegen.

Tschüß FDS, auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist das Allerletzte, was ich in meinen Leben erlebt habe.Das Essen ist nicht einmal für Schweine gut genug. An der Rezeption, wenn überhaupt jemand da war, war sehr unfreundlich. Es sollte per Vorkasse gezahlt werden! Wechselgeld war nicht vorhanden! Nach einer Rechnung musste gefragt werden und es wurde mit einem Taschenrechner nachgerechnet. Erst hieß es 45 die weitere Nacht, auf die Frage warum so wenig da wir am Vortag schon 85 Euro bezahlt hatten hieß es das ist der Regel Preis aber der Preis von 85 bleibt dann jetzt so. Flecken, Schmutz, lose Stromkabel, lose oder keine Fliesen. Dreckige Teppiche und Keime überall...usw usw kurz und knapp das hotel sollte SOFORT geschlossen werden! Es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Man sollte sich vorstellen, wenn dort Kinder gewesen wären, ich denke lieber nicht darüber nach. Werde dieses weiterleiten an die Presse und an die Sterne Vergabe und Gesundheitsamt. FAZIT das Hotel darf höchstens einen Stern haben weil es existiert.

Zimmertipp: am besten vom hotel fernbleiben
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Hotel sehr renovierungsbedürftigt und abgewohnt.Teppichböden müßten dringend erneuert
werden.Trotz dieser Mängel waren die Zimmer geräumig und sauber.Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.Das Essen war trotz mancher schlechter Bewertung ausreichend und gut. Wir waren 2 Nächte AI .Für diesen günstigen Preis drückt man schon mal ein Auge zu.Wer besseres möchte oder gewöhnt ist,muß auch tiefer in die Tasche greifen.Für 99.-Euro gibt es kein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Zuerst einmal, wer 3 Sterne bucht darf keine 5 Sterne erwarten oder anders gesagt für kleines Geld zahlen und dann Luxus erwarten, ist halt nicht!
Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen und optische Mängel hat es mehr wie genug. Aber die Freundlichkeit des Personals, fand ich mehr als sehr gut! Es ist halt wie überall, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus!!!! Ich kenne auch niemanden, der sich jeden Tag an seinem Arbeitsplatz anhören will, wie Sch..... alles ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch i.O., ja es gibt unübersehbare Gebrauchsspuren und der Teppichboden ist sehr fleckig, aber es war alles sauber. Das Frühstück war gut und ausgewogen, beim Abendessen gab es auch nichts zu meckern, 3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, 10 frische!!! Salate und auch mehrere Nachspeisen. Es ist mit Sicherheit kein Sterneküche, aber es hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, aber sauber und zum schwimmen absolut i.O.
Der Saunabereich ist immer noch sehr schön, mit Gebrauchsspuren, aber auch hier sehr sauber, Dampfbad ist leider defekt. Und eines möchte ich hier auch mal erwähnen, diese Anlagen sind halt auch nur so sauber, wie ihre Benutzer!!!!
Um zum Ende zu kommen, wir waren mehr als positiv Überrascht, nach allen negativen Bewertungen und haben uns dann schon gefragt ob wir in einem anderen Hotel waren, unser Fazit : Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Schwarzwald
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.