“Die vielen negativen Bewertungen sind in keiner Weise berechtigt !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

und 1 weitere Seite
Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Freudenstadt
Rheinland-Pfalz
“Die vielen negativen Bewertungen sind in keiner Weise berechtigt !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im März zum wiederholten Mal im Hotel am Park in Freudenstadt. Wir hatten all.incl. gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden.
Wenn hier in diesem Portal Bewertungen abgegeben werden, die das Hotel als "Bahnhofskabuff" bezeichnen,und andere Gäste als "Pauschaltourismuszombies in Hauspantinen" beleidigen, oder angeben das Essen sei nicht einmal für "Schweine gut genug" dann denke ich kann man schon an der Auswahl der Worte erkennen was eine solche Bewertung wert ist, und von wem Sie abgegeben wurde. Für mich ist eine solche Bewertung jedenfalls vollkommen unseriös. Es muß sicher nicht sein, das man andere Gäste beleidigt, nur weil man sich selbst nicht zu benehmen weiß.
Doch nun zum diesjährigen Aufenthalt:
Der Service, das Essen und auch die Auswahl war vollkommen in Ordnung, hier gab es nichts zu bemängeln. Es wurde immer wieder nachgelegt bzw. aufgefüllt. Dies war sowohl beim Frühstück, beim Mittags-Snack, nachmittags als auch abends beim Büffet der Fall. An der Qualität und am Geschmack der angebotenen Speisen gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Wenn man natürlich zu dem Preis der hier geboten wird Kaviar, Lachs,Hummer und Filet erwartet ist man sicherlich falsch am Platz. Dann sollte man z.B. bei Dollenberger buchen, allerdings zu einem Tagespreis den man hier für 4 Tage zahlt.
Auch das Zimmer war vollkommen in Ordnung, und auch sauber. Sicherlich der Teppichboden hat einige Flecken, man kann aber unschwer erkennen, das diese sich nicht mehr entfernen lassen, der Boden war aber vollkommen sauber gesaugt. Die Frage sei erlaubt, wer denn wohl diese Flecken im Boden hinterlassen hat, sicherlich nicht das Personal des Hotels. Wir haben uns mit vielen anwesenden Gästen unterhalten, und jeder war der einhelligen Meinung, das hier das Preis/Leistungsverhältniss vollkommen o.k. ist. Es gab nicht einen Gast der unzufrieden war.
Das Schwimmbad war geöffnet und konnte ohne Einschränkung genutzt werden. Im Saunabereich wurde zeitweilig gearbeitet, daher war dieser nur mit Einschränkungen zu nutzen.
Auch an der Rezeption wurden wir bei der An- als auch bei der Abreise sehr freundlich und höflich bedient. Es ist halt so, " Wie man in den Wald hineinruft schallt es auch heraus ".

In übrigen wird in vielen Gastronomiebetrieben in und um Freudenstadt zu einem weit höheren Preis nicht besseres sondern oftmals schlechteres geboten.
Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Eggenstein, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wer mal richtig Urlaub vom Alltag machen möchte - in diesem Hotel macht er das am Besten, indem er einfach zu Hause bleibt! Das Hotel ist die in Beton gegossene Morbidität, das Essen kommt aus der Dose und ist in jedem Bahnhofskabuff besser, allein der Speisesaal, überfüllt mit Pauschaltourismuszombies in Hauspantinen, erzeugt beim Betreten umgehend Depressionen, die sie anschließen in der psychiatrischen Abteilung des Universitätsklinikums bei garantiert besserer Verpflegung in mühsamer Kleinarbeit Schritt für Schritt auskurieren können. Die Aufzüge waren defekt, die Gänge zugemüllt, resp. als Lagerraum benutzt, die Bar hatte erst gar nicht geöffnet - hier hätte man sich das Hotel wenigstens schönsaufen können - der "Wellnessbereich" hatten den Charme eines 70er-Jahre-Schwimmbades. Insgesamt ist die Absteige für Suizidanten ganz gut geeignet; einfach in den achten Stock einmieten, das Geländer des französischen Balkons bietet eine komfortable Übersteighöhe.

...und wer in Freudenstadt Sightseeing machen möchte, der stelle sich auf den Marktplatz, drehe sich einmal um die eigene Achse und reise wieder ab; sie haben alles gesehen und sowieso sollte der Ort mal renoviert werden, das wurde wohl seit 1985 versäumt.

Nach einer Übernachtung - wir hatten einen Gutschein für zwei Übernachtungen inkl. Halbpension - sind wir dann abgereist. Fazit:Abreißen und einen schönen Park anlegen.

Tschüß FDS, auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist das Allerletzte, was ich in meinen Leben erlebt habe.Das Essen ist nicht einmal für Schweine gut genug. An der Rezeption, wenn überhaupt jemand da war, war sehr unfreundlich. Es sollte per Vorkasse gezahlt werden! Wechselgeld war nicht vorhanden! Nach einer Rechnung musste gefragt werden und es wurde mit einem Taschenrechner nachgerechnet. Erst hieß es 45 die weitere Nacht, auf die Frage warum so wenig da wir am Vortag schon 85 Euro bezahlt hatten hieß es das ist der Regel Preis aber der Preis von 85 bleibt dann jetzt so. Flecken, Schmutz, lose Stromkabel, lose oder keine Fliesen. Dreckige Teppiche und Keime überall...usw usw kurz und knapp das hotel sollte SOFORT geschlossen werden! Es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Man sollte sich vorstellen, wenn dort Kinder gewesen wären, ich denke lieber nicht darüber nach. Werde dieses weiterleiten an die Presse und an die Sterne Vergabe und Gesundheitsamt. FAZIT das Hotel darf höchstens einen Stern haben weil es existiert.

Zimmertipp: am besten vom hotel fernbleiben
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Hotel sehr renovierungsbedürftigt und abgewohnt.Teppichböden müßten dringend erneuert
werden.Trotz dieser Mängel waren die Zimmer geräumig und sauber.Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.Das Essen war trotz mancher schlechter Bewertung ausreichend und gut. Wir waren 2 Nächte AI .Für diesen günstigen Preis drückt man schon mal ein Auge zu.Wer besseres möchte oder gewöhnt ist,muß auch tiefer in die Tasche greifen.Für 99.-Euro gibt es kein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Zuerst einmal, wer 3 Sterne bucht darf keine 5 Sterne erwarten oder anders gesagt für kleines Geld zahlen und dann Luxus erwarten, ist halt nicht!
Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen und optische Mängel hat es mehr wie genug. Aber die Freundlichkeit des Personals, fand ich mehr als sehr gut! Es ist halt wie überall, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus!!!! Ich kenne auch niemanden, der sich jeden Tag an seinem Arbeitsplatz anhören will, wie Sch..... alles ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch i.O., ja es gibt unübersehbare Gebrauchsspuren und der Teppichboden ist sehr fleckig, aber es war alles sauber. Das Frühstück war gut und ausgewogen, beim Abendessen gab es auch nichts zu meckern, 3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, 10 frische!!! Salate und auch mehrere Nachspeisen. Es ist mit Sicherheit kein Sterneküche, aber es hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, aber sauber und zum schwimmen absolut i.O.
Der Saunabereich ist immer noch sehr schön, mit Gebrauchsspuren, aber auch hier sehr sauber, Dampfbad ist leider defekt. Und eines möchte ich hier auch mal erwähnen, diese Anlagen sind halt auch nur so sauber, wie ihre Benutzer!!!!
Um zum Ende zu kommen, wir waren mehr als positiv Überrascht, nach allen negativen Bewertungen und haben uns dann schon gefragt ob wir in einem anderen Hotel waren, unser Fazit : Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bautzen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Habe mich wohl geirrt!! Wir haben ein föllig herunter gewirtschaftes Hotel, was seine bessten Jahre hinter sich gelasse hat, und ebenso eine herunter gewirtschafte Umgebung (Freudenstadt) vorgefunden. All inclusiv an der Bar nicht möglich! Rezeption hielt es nicht für möglich darüber Auskunft zu geben. Fahrstuhl von 74 und der andere ist kaputt, Es gab Prbleme beim Handtücher nachliefern (mit der Reinigungsfirma). Angestellte haben sich bei den Gästen ausgeweint, das sie noch auf ihren Lohn von September warten und waren auch die meiste Zeit genevt und Unfreundlich. Das Essen war definitiv nicht frisch!!! Geschmeckt hat nur der Kuchen....Vertigfutter!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Besenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel am Park liegt am Rande von Freudenstadt unweit des Waldes. Von außen wirkt das Hotel wie ein Bau der achziger Jahre. Innen ist das Hotel gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel auf neuestem Stand eingerichtet. Das Personal ist manchmal leicht überfordert aber freundlich. Das Essen ist gut ,aber man kann in Freudenstadt selbst besser Essen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Karl-von-Hahn Str. 129, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Am Park
Hotel Am Park In Freudenstadt
Grand Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Schwarzwald
Hotel Am Park Freudenstadt Bewertungen
Park Hotel Freudenstadt
Hotel Am Park Hotelbewertung
Hotel Am Park Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.