“große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle"
Ortenauer Straße 27, 71865 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 8432196
Platz Nr. 33 von 39 Restaurants in Freudenstadt
Dunningen, Deutschland
“große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wie vermutlich noch viele andere sind wir zufällig an einem schönen Sonntag in diesem Restaurant gelandet. Wir waren die ersten Gäste zur Mittagszeit, zügig kamen weitere, alle nicht aus der Gegen lt. Kennzeichnen. Jede Beilagenänderung wurde mit einem Aufpreis von 2,00 € berechnet, der Räuberteller (leerer Teller mit Gabel und Löffel) kostete 1,20. Am Nebentisch saß ein Herr mit seinem behinderten, erwachsenen Sohn. Als er meinte eine schlichte Änderung von Beilagen, die eh auf der Karte stehen, sei mit 2,00 € ganz schön happig, wurde die Inhaberin böse und schimpfte. Das Essen selbst war von der Menge her übersichtlich, die Hollandaise aus dem Päckchen und Kaffee und Dessert hat sich von selbst erledigt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Homburg, Deutschland
“Ordentlich!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin recht zufrieden mit diesem Restaurant! Das Ambiente ist freundlich und warm und es läuft leise Musik im Hintergrund. Anders als bei einigen meiner Vorredner, machte die Bedienung einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich. Essen und Getränke wurden schnell serviert, und auch mit der Qualität war ich sehr zufrieden! Preis/Leistung war insgesamt sehr gut, ich kann daher mit gutem Gewissen jedem einen Besuch hier empfehlen! :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Boeblingen
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Stop nur reingehen wenn sie sich Ihren Tag verderben lassen wollen. Sehr sehr sehr unfreundliche Bedienung. Es war schrecklich und das ist untertrieben!

Aufenthalt März 2013
Holzgerlingen, Deutschland
“Total unfreundlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach unserem tollen Schlitten-Wandertag wollten wir gemütlich noch einen Kaffee trinken gehen...Wir waren 5 Erwachsene mit 4 Kindern,als erstes als wir reinkamen empfieng uns eine ältere sehr unfreundliche Dame!!!!Wir nahmen alle Patz,Sie kam um die Bestellung aufzunehmen wir bestellten alle etwas außer meine Schwiegermutter in diesem Moment konnte Sie nichts trinken,die ältere Bedienung (vllt. auch die Inhaberin) wurde richtig pampig,Sie könne hier nicht sitzen ohne etwas zu trinken, meine Schwiegermutter meinte o.k. dann gehe ich nach draussen wir sollen unseren Kaffe trinken und die Kinder ihre Heisse Schokolade...daraus wurde leider nichts,sie schmiss uns alle raus nur weil eine Person sich im Moment nichts bestellt hat aber 8 Personen wollten etwas zu trinken!!!!

So etwas haben wir noch nie erlebt aus einem Cafe herausgechmissen zu werden...sowas unfreundliches habe ich im Service auch noch nicht erlebt...wie es aussieht mag die Dame keine Kinder!!!!Und ihrem Cafe muss es ja so richtig gut gehen sonst würde Sie sich nicht so benehmen...

Also mein Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen vorallem für Familien mit Kleinkindern

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leckere Auszeit vom Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Bei diesem schönen Wetter heute wollten wir (Familie mit 2 kleinen Kinder) ein bisschen Schlittenfahren gehen. Da wir sowieso in der Gegend waren, und nicht gerade auf den großen Skihängen mit unseren kleinen Kindern fahren wollten, beschlossen wir an einem etwas kleineren Hang direkt am Ortseingang auf dem Kniebis zu rodeln. Nach einer Weile brauchten wir alle eine Pause und besuchten das Waldhorn, das direkt neben dem Hang liegt. Wir wurden freundlich begrüßt und recht schnell bedient - Kaffee, Kuchen und heiße Schokolade für die Kleinen waren vorzüglich! Alles in Allem bot uns das Waldhorn eine prima Pause vom (sonst sehr anstrengenden) Wintertag. Wir können dieses Restaurant also nur Guten Gewissens weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.