“0-Service :o((( 0-Freundlichkeit 0-Aufmerksamkeit” 1 von 5 Sternen

Stuttgarter Str. 13, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7441 950222
Platz Nr. 12 von 39 Restaurants in Freudenstadt
freudenstadt
“0-Service :o((( 0-Freundlichkeit 0-Aufmerksamkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind es eigentlich anderes gewöhnt, aber heute die große Entäuschung von Il Pianeta in Freuednstadt :o( Personal nicht ansprechbar, auch nach persönlicher Ansprache, keiner fühlt sich für irgendetwas verantwortlich, große Entäuschung. Wir sind einfach wieder gegangen und keinen hat es gekümmert, trotz deutlicher Ankündigung. Wir sind eine Gruppe mit Kindern gewesen und wollten eine Pizza essen, egal, MC Donalds ist auch gut und man hat uns sehr freundlich empfangen und sogar bedient!!!
Ex-Il Pianeta Gast.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich kann das Il Pianeta sehr empfehlen. Es ist zwar eine Abhol-Liefer-Pizzeria, man kann jedoch auch direkt dort essen, innen oder im Sommer auch an kleinen Tischen außen. Die Speisen sind superlecker. Viel Auswahl an Pizzen, Nudelgerichten etc. alles schön hergerichtet und der Service ist auch sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2011
“Lieblings pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wer da noch nicht war ist selbst schuld, kann dieses schnell Restaurant nur weiter empfehlen . Das essen ist frisch zu bereitet und schmeckt aufg dem entsprechend. Preis Leistung, Top. Die sitz Möglichkeiten sind gegeben, allerdings keine toileten, da es ein schnell Restaurant, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Besenfeld
“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen da hier meistens ein Abhol oder Lieferservies gebucht wird. Man kann aber auch an meheren Tischen speisen allerdings herscht immmer ein regens treiben durch die Auslieferung an Speisen. Absolut empfehlenswert ist die Pizza sowie die Pasta-Gerichte . Alles top frisch zu bereitet und genial im Geschmack.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente