“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Langenwaldsee

Hotel Langenwaldsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langenwaldsee
4.0 von 5 Hotel   |   Strassburger Str. 99, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Freudenstadt
Sindelfingen
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel Langenwaldsee. Wir wurden am Empfang sehr freundlich begrüßt und aufs Zimmer geleitet. Unterwegs dorthin gab es noch eine kleine Einführung in die Räumlichkeiten des Hauses. An allen Ecken stehen Körbe mit Äpfeln und kleinen Süßigkeiten bereit. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Sitzecke und einer großen Terrasse mit Blick über den kleinen See.Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und gemütlich, Obst und Wasser auf dem Tisch zur freien Verfügung. Da es nachmittags zu regnen anfing, beschlossen wir uns in den Wellnessbereich zu begeben. Bademäntel und Badeschläppchen lagen auf dem Zimmer schon bereit. Leider hatten nicht nur wir diese Ideee, der Schwimmbadbereich war ziemlich überfüllt, viel zu wenig Liegen für so viele Personen. Nach einem Saunagang konnten wir zwei Liegen im schönen neuen Ruhebereich neben dem Schwimmbad ergattern. Alles ist sehr sauber und gepflegt, Handtücher und Getränke im Spa-Bereich wurden ständig aufgefüllt.Das Candlelight-Dinner am Abend war ganz hervorragend, 4-Gänge,, ausreichende Portionen auch für gute Esser, gemütliche Gaststube und ein liebevoll gedeckter Tisch, mit unserem Namen bedruckter Speisekarte. Sehr aufmerksame Bedienung, Chef und Chefin gingen beide an jedem Tisch vorbei und begrüßten die Gäste.Das Frühstück im freundlichen Frühstücksraum mit Blick über den See ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, besonders im Sommer, wenn im Spa-Bereich die Liegen im Freien genutzt werden können und ein Spaziergang im Wald und um den See möglich sind. ,

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel Langenwaldsee ein romantisches Juwel: am Grund eines von Fichten gesäumten engen Tals, direkt am kleinen See mit Schwänen und Enten gelegen, ein gemütliches Haus mit viel Holz im Interieur. Allerdings nur bei schönem Wetter. Bei Regen und Nebelschwaden wirkt sich die Lage eher melancholisch und bedrückend aus. Wir erlebten in den vier Tagen unseres Aufenthalts beides. Die Hoteleigentümer und das Personal tun jedoch ihr Bestes, um den Gästen auch bei unangenehmer Witterung den Aufenthalt zu verschönern. Den hervorrragenden Service im Hotel wie im Restaurant können wir nur loben. Das Zimmer mit Seeblick war geräumig, sehr sauber und ruhig, das Essen ausgezeichnet: Sehr grosse Auswahl und Qualität beim Frücksstücksbuffet, hervorragende und abwechslungsreiche Küche beim Abendessen (Halbpension, viergängig, Auswahl unter jeweils drei bis vier Menus). Der Wellnessbereich umfasst ein Innenschwimmbad, zwei Saunen, Solarium, Liegeraum innen, Liege-Plattform am See sowie ein zusätzliechse, individuel buchbares Angebot an Wellness-und Kosmetik-Anwendungen. Das Schwimmbad wirkt etwas eng, direkt an der Wasserfläche besteht kein Raum für Liegeplätze, auch die Aussenplattform oder die Wiese lässt sich nicht direkt vom Schwimmbad aus erreichen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Walking oder Fahrradtouren, aber auch für ausgedehntere Schwarzwald-Touren mit dem öffentlichen Verkehr oder mit dem Wagen. Freudenstadt liegt bloss 2 km entfernt, eine Bushaltestelle liegt gleich beim Hotel. Noch ein Hinweis: Mobiltelefonempfang ist nicht oder nur schwach möglich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Lage: am kleinen See mit vielen Fischen, 2 Schwänen und Enten; Mitten im Wald für längere Spaziergänge, Essen: sehr gut, aber ohne HP oder VP etwas teuer, Service sehr gut und immer hilfsbereit, Wellnessebereich ausreichend, schließt allerdings um 22 Uhr. Zimmer haben alles was man braucht und im guten Zustand

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Langenwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langenwaldsee

Anschrift: Strassburger Str. 99, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Langenwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langenwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langenwaldsee Freudenstadt, Baden-Württemberg
Langenwaldsee Hotel
Freudenstadt Hotel Langenwaldsee
Hotel Langenwaldsee Bewertung

Wenn Sie Hotel Langenwaldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.