“Ruhiges Schwarzwaldhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Igelsberg

Krone Igelsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krone Igelsberg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 8 | 72250 Freudenstadt, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Freudenstadt
Besenfeld
“Ruhiges Schwarzwaldhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel Krone liegt etwa 8km von Freudenstadt entfernt im Ortsteil Igelsberg . Das Hotel liegt etwas abseits mit einer tollen ruhigen Lage . Die Zimmer sind traditonell im schwarzwald typischen Stil eingerichtet. Das Restaurant ist ebenso im selben Stil eingerichtet und bietet tolles Essen besonders die tradionelle Küche ist zu empfehlen. Das Hotel ist nicht besonders groß und hat nur 22 Zimmer. Ein tolles Schwimmbad mit Sauna ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das Hotel ist ein sehr gemütliches Familienhotel,der Service und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir waren nach Weihnachten eine Woche in dieser schönen Anlage und feierten auch Silvester dort.Was mit einen Hauseigenen Feuerwerk ins neue Jahr geschossen wurde.
Es ist sehr zum weiter empfehlen.

Jürgen Brühl

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Igelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Schon am Empfang begann der Urlaub
nach den Formalitäten wurde uns unser Zimmer welches mit Doppelbett einer gemütlichen Sitzgruppe mit TV und dem Bad mit Dusche) gezeigt. Anschließend zeigte man uns das wunderschöne Schwimbad mit Wirlpool dann ging es in den Saunerbereich (die Sauna mit Lichttherapie) und einem Wunderschönen Dampfbad (so was von SCHÖN) Die Duschen mit Kneipschlauch.
Vom Schwimbad aus sind wir dann an einen so noch nicht gesehenden Koiteich gekommenden an den wir bis zum Essen auch verweiten.
Beim essen im Hotel wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das ESSEN und den SERVICE kann man kaum topen.
Das Frühstück in Großmutters Küche war am nästen Morgen der Hit. Ich war schon in einigen Hotel`s aber soetwas ... TRAUMHAFT
Wir wolten uns Erholen und das hat das Team Krone Igelsberg geschaft. DANKE

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Krone Igelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Igelsberg

Anschrift: Hauptstr. 8 | 72250 Freudenstadt, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Igelsberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Igelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Igelsberg Freudenstadt
Krone Igelsberg Freudenstadt, Baden-Württemberg
Krone Igelsberg Hotel

Wenn Sie Krone Igelsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.