“Außergewöhnlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Igelsberg

Krone Igelsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krone Igelsberg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr.8, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Freudenstadt
Waynesville, North Carolina
“Außergewöhnlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Während meines Aufenthalts im Hotel Krone war ich sehr beeindruckt davon, wie sich um Gäste gekümmert wurde. Die Besitzer waren wunderbar und haben uns einmal eine spezielle Kerzenlampe gegeben, auf der wir Glühwein heiß machen konnten. Das Essen war großartig und die Stadt ist einfach wunderschön. Schon für dieses Familienhotel hat sich mein Urlaub gelohnt. Die Stadt selbst ist klein und genau das Richtige, wenn man Frieden und Ruhe in schöner Umgebung sucht.

Sie bieten auch tolle Massagen und Bäder an.

Ich glaube, ich wäre im Himmel, wenn ich hier wohnen würde.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich buchte dieses Hotel für eine Nacht, nachdem ich tolle Bewertungen gelesen hatte, die empfahlen, diese Region des Schwarzwalds zu entdecken. Ich muss sagen, ich habe vielleicht aufgrund dieser Bewertungen zuviel erwartet. Erstens, das Anja ist sehr schön und herzlich, kein Zweifel. Ich buchte Halbpension, aber das Essen enttäuschte etwas. Es schmeckte einigermaßen, aber nicht herausragend. Vielleicht meine Schuld, da ich dort nicht im Vorab gesagt hatte, dass ich Vegetarier bin. So improvisierte man, mit dem Ergebnis, dass mein Geschmack nicht getroffen wurde. Die meisten Gäste sprechen Deutsch, wenigstens an dem Abend, als wir dort waren. Jeder bekam seinen festen Tisch, der mit seinem Namen gekennzeichnet war.

Irgendwie sahen wir unseren Namen nirgends, denn sie hatten uns etwas separat von den anderen platziert, was nicht schlimm war - so hatten wir unsere Ruhe. Trotzdem war es merkwürdig, dass wir nicht wie alle anderen einen festen Tisch bekamen.

Innen ist es kitschig, aber das passt gut zur Atmosphäre insgesamt. Ich mochte das Frühstück ebenso wie die Einrichtung unseres Zimmers. Wir zahlten 168 Euro für Halbpension für zwei Personen die Nacht.
Es gibt dort einen hübschen, ruhigen Garten, wo man seinen Kaffee zur leckeren Schwarzwälder Kirschtorte trinkt.
Alle vom Personal sind gastfreundlich und nett.
Die Stadt ist sehr, sehr still, man kann abends absolut nichts unternehmen. Fußläufig ist nichts in der Nähe - man muss schon das Auto nehmen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel eignet sich hervorragend für einen romantischen Wochenendausflug! Das Essen ist sehr gut, besonders die Frühstücksauswahl. Nehmen Sie das Happy Weekend Paket, falls Sie gern im Hotel zu Abend essen möchten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich hatte eine tolle Massage. Die Zimmer sind schön und mit hübschem Ausblick, die meisten haben Balkon. Außerdem gibt es gute Lauf- und Wanderpfade um das Hotel herum.

Minuspunkt: Sauna und Dampfbad sind nur von 14.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und das Hotel war voll, also war es ein bisschen überlaufen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr hübsch gemacht, ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Lounge, einem phantastischen Frühstück mit mehr als der Standardauswahl, gutes Essen überall, aber vielleicht hätte man den Suppengang bei solch heißem Wetter gegen ein Käsegericht tauschen können? Der selbstgebrannte Schnaps ist auch einen Versuch wert.

Das Personal war sehr hilfsbereit, besonders Anja, die sich um uns kümmerte und mir erlaubte, mein eingerostetes Deutsch zu trainieren! Es gibt dort einen schönen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna, aber letztere war wegen der extremen Hitze geschlossen. Obwohl das Haus in einem winzigen Dorf liegt, liegt es doch ideal, um Orte wie Stuttgart oder Baden-Baden zu erreichen und es gibt einige schöne Spazierstrecken durchs Nagoldtal.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Weil ich noch nie im Schwarzwald war, nutzte ich Trip Advisor, um ein Hotel zu finden - wir blieben fünf Nächt und wurden nicht enttäuscht. Die Inneneinrichtung ist kitschig, kein Luxusdesign, aber nachdem man sich damit arrangiert hat, ist es eine tolle Erfahrung. Wir hatten Halbpension zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis (um 165 Euro die Nacht für zwei) und das für eines der größeren Zimmer, als Apartment bezeichnet. Das Essen war unglaublich und sehr gut zubereitet. Wir hatten Frühstück und ein Vier-Gänge-Menu und brauchten so den ganzen Tag über nichts weiter. Das Essen besteht meist aus Fleisch und ist fettreich, also eher bodenständig, aber es stand eine Auswahl an Hauptgerichten zur Verfügung, von denen uns alle schmeckten. Das Personal ist so freundlich, man spricht gut Englisch und half uns mit der Speisekarte. Wein gibt es nur im Viertelliterkrug. Wir hatten ein schönes Zimmer mit massenhaft frischen Handtüchern und Bademänteln für den Pool oder die Sauna, einen Balkon mit Liegestühlen, eine Sitzecke und ein großes (recht altmodisches) Badezimmer mit zwei Waschbecken. Alles war blitzsauber. Der Pool, die Sauna und das Dampfbad waren exquisit. Wer möchte, kann dort auch eine Massage oder Schönheitsbehandlung genießen.
Einmal vor der Tür, kann man Spaziergänge in die wunderschöne Landschaft machen; wer noch ein Stückchen weiter fährt, sieht noch etwas mehr. Mit der kostenlosen SchwarzwaldCard fährt man frei und erhält Preisnachlässe bei den wichtigsten Sehenwürdigkeiten. Wir waren rundum begeistert.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben Ende Mai ein verregnetes Wochenende im Hotel Krone Igelsberg verbracht. Obwohl wir die Natur und Wandermöglichkeiten im Schwarzwald nicht so nutzen konnten wie geplant, hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, es gab eine kleine Tour durchs Haus mit Hinweisen für den Aufenthalt. Das Personal ist super-freundlich, jedoch nicht aufdringlich; wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Das Zimmer war komfortabel, aber etwas altmodisch eingerichet. Positiv hervorzuheben sind die Rollos, mit denen man, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, das Zimmer komplett verdunkeln kann. Das Abendessen war von guter Qualität. Samstag abends wird ein Fünf-Gänge-Candle-Light-Dinner serviert, das sehr zu empfehlen ist. Der Spa-Bereich ist überschaubar, aber man findet alles, was man braucht. Leider sind Sauna und Dampfbad lediglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet, Hallenbad und Whirlpool allerdings ganztägig.
Alles in allem hatten wir drei schöne Tage in Igelsberg - das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders möchte ich die exzelente Küche und das sehr freundliche, stets hilfsbereite und kompetente Personal hervorheben.
Die Ausstattung war nicht unser Geschmack, aber den meisten 50+ Gästen gefällt dieser Stil ....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Krone Igelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Igelsberg

Anschrift: Hauptstr.8, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Igelsberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Igelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Igelsberg Freudenstadt
Krone Igelsberg Freudenstadt, Baden-Württemberg
Krone Igelsberg Hotel

Wenn Sie Krone Igelsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.