“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenried

Hotel Hohenried
Hotel Hohenried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenried
4.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 5, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Freudenstadt
Gloucestershire
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zu zweit eine Nacht hier - wir hatten online ein Sonderangebot gefunden, und das war seinen Preis wert. Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Wir waren so glücklich, dass wir den Hotelpool für uns alleine hatten. Sehr empfohlen!

Allein/Single
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein kleines gemütliches Hotel mit guter Küche und üppigem Frühstücksbüffet. Sehr geräumige Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Gemütliches Hallenbad und Sauna im Preis inbegriffen.Stadtzentrum in Gehdistanz und Wanderweg fast vor der Haustür.
Ideal für ein paar erholsame Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Am Rande von Freudenstadt in der Nähe des Golfplatzes liegt dieses Kleinod - klein aber fein wird geworben - und das stimmt. Die 4 Sterne trägt dieses Haus mit voller Berechtigung.
Zimmer sind groß, mit vollständig ausgestattet, sauber, alles in Ordnung. Mobilar nicht das Modernste, aber gemütlich mit Sessel, Sofa, Schreibtisch, Tisch, reichlich Schränke. Und sogar einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen und Blick ins Grüne - top.
Wellness Bereich zwar mit dem Charme der 80er, aber alles sauber und gepflegt. Grosser Pool, Sauna, Solarium, Massageabteilung.
Frühstück ist reichhaltig, gute Auswahl und Qualität. Restaurant läßt keine Wünsche offen. Wir hatten ein leckeres 5 Gänge Menü - auch hier stimmt Qualität, Menge und das Ambiente im Restaurant oder auch bei schönen Wetter auf der Terrasse.
Schließlich der Service - aufmerksam, schnell, zuvorkommend sowohl an Rezeption wie auch im Restaurant.
Hotelgarage in incl., ebenso WLAN - zuverlässig und schnell.
Leider waren wir nur ein Wochenende hier, aber das nächste Mal in FDS sicher wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Golfplatzes, der Innenstadt und diversen Wanderwegen. Die Inneneinrichtung könnte heller und moderner sein, aber eine Gesamtrenovierung ist sicherlich sehr kostenaufwendig. Empfang und Management sind extrem freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war klein mit Balkon, jedoch funktionierte alles.Das Hallenbad war gut. Die Speisen des Restaurants waren durchschnittlich. Wir haben uns zwar wohlgefühlt, aber 4 Sterne sind für dieses Haus etwas zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Als wir ankamen , wurde uns einfach das Zimmer gezeigt, ohne jegliches Willkommen, welches alt und renovierungsbedürftig war. Von den alten Fliesen, Einrichtung bis zu dem rostigen Heizkörper. Nach unserer Beschwerde, bekamen wir ein anderes Zimmer im Keller. Die Einrichtung einigermaßen modern, jedoch mit einem alten Bad und einer Sitzbadewanne, welche ich mit meiner Größe nur mit einem Hocker zum Ein und Ausstieg benutzen konnte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es ging noch weiter. Der TV hat ein dermaßen schlechtes Bild, dass an einen Film schauen nicht zu denken war. Im Internet surfen mit unserem mitgebrachten Laptop war nur mit geöffneter Zimmertür und nur zeitweise möglich, da sonst kein Empfang. Lt. Auskunft der Rezeption sollte aber im Keller auch ein Router sein und der Empfang möglich. Auch unser mitgebuchtes 5-Gänge Menü hat uns sehr enttäuscht. Russische Eier auf Fleischsalat, Eierflockensuppe, nur grüner Salat als Salatbüffet, Cordonbleu mit Pommes und Karotten mit Mehlpampe , als Dessert ein Eiskaffee. Also unter 5-Gängen verstehen wir etwas anderes.
In den ganzen Räumlichkeiten war es immer mangels ausreichender Lampen etwas Dunkel. In unserem Zimmer und auch im Schwimmbad war Lesen im Ruheraum abend kaum möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von außen sieht das Hotel aus wie auf den Bildern, der Empfang war miserabel....es gab kein Guten Tag ---oder Willkommen. Nur wurde einem jungen Mann ein Schlüssel in die Hand gedrückt, er solle uns das Zimmer zeigen, aber er wusste nicht in welche richtung er laufen solle und erst nach Nachfrage wusste er die Richtung.Das Zimmer das uns zuerst angedacht war, war schlicht und einfach furchtbar veraltet.
Man gab uns dann ein anderes Zimmer, das war soweit gut und ordentlich und sauber.
Nur dem Badezimmer sollte man etaws Modernität zukommen lassen. Die Fliesen waren in den 70 ern bestimmt hochmodern.
Die Angestellten waren zum Teil freundlich aber zum Teil herrschte schon ein rauher Ton.
Frühstücksbuffet war sehr gut aber die restliche Küchenleistung ist nicht sehr toll.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweinfiúrt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

das hotel ist eher für ältere gäste gedacht .altes inventar .höchtens 3 sterne höchtens!!!!!
vom essen bin ich nicht begeistern schmeckt alles etwas künstlich .
was mir aufgefallen ist ,herscht ein sehr primitiver ton in der küche. für 2-3 nächte ist es ok wenn mann wo anders ißt. zimmer personal war super sehr lieb aber warscheinlich etwas überarbeitet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 8 von 27 in Freudenstadt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 4 von 27 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Hohenried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenried

Anschrift: Zeppelinstrasse 5, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freudenstadt
Nr. 4 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenried 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenried Bewertungen
Freudenstadt Hotel Hohenried
Hotel Hohenried Freudenstadt, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Hohenried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.