“Niemals Viersternservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Freudenstadt

Schwarzwaldhotel Freudenstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Freudenstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Freudenstadt
Arbon, Schweiz
“Niemals Viersternservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir (zwei Paare) waren im Herbst 1 Woche in diesem Hotel. Vieles was im Angebot steht, kann nicht benutzt werden! (Fitnessraum nur abends und an Wochenenden!), Billard, Dart etc.: Der Klubraum war und blieb geschlossen!
Der Wellnessbereich war sehr in Ordnung, aber zu vier Sternen passt nicht, dass man in der Sauna praktisch immer Tücher verlangen musste.
Das Essen ist am weitesten von vier Sternen entfernt, allenfalls die Vorspeisen waren in diesem Bereich.
Die Hauptgerichte waren oft phantasie- und lieblos angerichtet, ohne einen Farbtupfer grün oder rot, mehrmals kam es nur lauwarm auf den Tisch.
Absolut daneben: An sechs von sieben Essen gabs zum Dessert eine angerührte Crème im Töpchen.
Fazit: In jeder Werkskantine oder in Warenhausrestaurants ist die Küche besser!!!
Sieben mal Früstück, nie Hörnchen (Gipfeli) oder so was gesehen!
Alles in Allem: Zweisternniveau!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist zu empfehlen. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr nettes Personal. Wir konnten sogar ohne Probleme viel später anreisen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Bad ist klein, aber dafür gibt es kleine Give-Aways.
Die meisten Zimmer haben einen Balkon. Diese sind durch einfache Stoffbahnen vom Nachbarbalkon getrennt.
Das Hotel ist liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Das Schwimmbad ist nicht groß, aber es langt. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Und erst Recht für ein Hotel. Hunde dürfen auch mitgebracht werden.
Abends kann man gemütlich Gesellschaftsspiele spielen und leckere Cocktails trinken.
Die Einrichtung der Essbereiche (Frühstück und Abendessen - getrennt) ist hübsch. Es gibt sogar einen kleinen Kamin.
Und die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
GERNE WIEDER.
Etwas gehobene Preise.
Ach, ja. Und unsere Matraze war sehr hart und es gibt hoteleigene Parkmöglichkeiten.

Zimmertipp: NR-Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wir haben Familie in dieser Region, und das Schwarzwalshotel sollte lediglich als "Stützpunkt"
bzw. Schlafstätte dienen.
Für " kleines Geld" hatten wir einen vier Tage Trip gebucht.Unsere Erwartungshaltung war eher gering bzw.neutral. Dann vor Ort positive Überraschungen: super tolles Familienzimmer 4001-4002) architektonisch interessantes Haupthaus, Wellness ,Bad, Physiotherapeut, Personal, alles Tip-Top. --für den gezahlten Preis, fast unverschämt gut.
Kritikpunkt, der Verkauf eines Wlan Codes, der nur in der Lounge funktionierte--und das "Sporträumchen"-mit mangelhaftem Gerät--aber den überaus positiven Gesamteindruck konnte das nicht trüben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem schönen Hotel, das am Stadtrand von Freudenstadt liegt - mit dem PKW sehr gut und eiunfach zu erreichen. Nach einem sehr netten Empfang
belegten wir unser Doppelzimmer - eine flackernde Glühbirne wurde innerhalb einer Viertelstunde gewechselt ! Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, verfügte über einen Balkon, der uns als Kühlschrank diente, weil es leider keine Minibar gab. Die Betten waren gut, das Bad angenehm - keinerlei Beschwerden. Im Restaurant Bistro assen wir am Abend eine Kleinigkeit - gute, frische Speisen. Auch das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen, allerdings war in dem sonst rollstuhlfreundlichen Hotel der Zugang zum Frühstücksraum nur über Treppen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind klein und haben bessere Tage gesehen. Das Personal war sehr unfreundlich. Die Bedienung am Frühstücksbuffet war weit vom üblichen Niveau entfernt, man muss durchschnittlich 15 Minuten auf sein Omelette warten. Wifi ist nur in der Lobby verfügbar und sehr langsam. Nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

War zum im letzten Winter zu Besuch. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, meist mit Balkon. Leider etwas hellhörig. Es mangelt leider an der Zusatzausstattung, die ziemlich veraltet ist. An den den Freizeitmöglichkeiten wird gespart. Das Schwimmbad ist ziemlich klein und mit wenigen Personen überfüllt. Auch der Fitnessraum ist karg ausgestattet. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Das Essen im Restaurant war allemal durchschnittlich. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man mehr komfort und Service für das Geld.
Wir hatten insgesamt den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels zu 4-Sterne Preisen.
Aufgrund des Preis Leistungsverhältnises und der Freizeitmöglichkeiten leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freudenstadt.

Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren mit Familie im Nebenhaus untergebracht, die Zimmer waren in Ordnung, aber das Haus lieblos. Kein Vergleich zum sehr geschmackvollen Haupthaus.
Wie vielen anderen Gästen fiel auch uns das wenig serviceorientierte weibliche Personal an der Rezeption auf. Absolut inakzeptabel war auch die Reinigung/Herrichtung der Zimmer. Gesaugt wurde offensichtlich nur an den sichtbaren Stellen, Seife über Tage nicht aufgefüllt, Handtücher nicht getauscht.
Demgegenüber ist das ausgiebige Frühstücksbüfett und das bemühte Personal in diesem Bereich zu loben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Freudenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Freudenstadt

Anschrift: Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Nr. 7 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Freudenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Freudenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldhotel Freudenstadt
Schwarzwaldhotel Hotel Freudenstadt
Schwarzwaldhotel Freudenstadt Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Freudenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.